Kooperation

Meine Nageltutorials für euch mit L'Oreal Le Vernis by Color Riche

18:12

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, euch heute den Start eines neuen Projekts zusammen mit L'Oreal vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit Innen und Aussen und Shoppinator darf ich euch unter dem Namen "Le Vernissage" die nächsten Wochen 3 verschiedene Nagellooks und die dazu passenden Tutorials auf der L'Oreal Homepage vorstellen, lackiert mit den neuen Le Vernis Öl Nagellacken. Das wird euch erwarten:


Ihr liebt Nagellack, sucht aber noch die passende Nageldesign Idee? Ich möchtet ein Nageldesign ohne viel Aufwand oder Extramaterialien lackieren? Ihr freut euch über eine Step-by-Step Anleitung zu einem gelungenen Nagellook? Dann würde ich mich sehr freuen, euch die nächsten Wochen auf loreal-paris.de zu begrüßen und meine Nageltutorials nachlackieren sehen. 

3 ganz unterschiedliche Looks, die nicht zu schwer sind, habe ich für euch lackiert und natürlich bin ich super gespannt, was ihr dazu sagt. Look Nummer 1, die Fischgräten Nägel, findet ihr ab heute auf der L'Oreal Seite (mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr dort hin):

https://lounge.loreal-paris.de/color-riche-le-vernis-mit-oel/

Ich halte euch natürlich auch über Social Media auf dem Laufenden und zeige euch alle Looks der Woche - lasst mir auf jeden Fall euer Feedback da :)


Vielleicht interessiert dich auch...

1 Kommentare

  1. Wie cool, dass du bei der Aktion dabei sein kannst. Ich werde gleich mal rüber klicken.

    AntwortenLöschen