Essie

[Review & Swatches] Essie Resort 2016 LE Going guru

10:00


Hallo ihr Lieben, die Essie LE Flut nimmt kein Ende und heute darf ich euch deshalb die aktuelle Resort Kollektion "Going guru" vorstellen. Insipiriert von Indien und dem Holi Festival, das ja seit einigen Jahren auch in Deutschland gefeiert wird, gibt es 4 leuchtende Farben, die einen Hauch indischen Flair auf die Nägel zaubern. Ich zeige euch alle Lacke inklusive Swatches:





NAMA-STAY THE NIGHT: Ein leuchtendes Türkis, das ich absolut faszinierend auf den Nägeln fand: Nama-stay the night gefällt sicher einigen sehr gut, leider verfärbt er Nägel und Haut aber so stark, dass es für ein absolutes No-go ist! Wenn man erstmal stundenlang schrubben muss, um die blau-verfärbten Hände wieder sauber zu bekommen, ist der Lack sein Geld leider nicht wert :(




DELHI DANCE - oder doch eher Dehli dance? Wieder ein klassischer Fall von "huch, da haben wir uns vertippt" bei Essie :D Die Farbe ist dafür aber klasse, ein poppiges Bonbonpink, das noch ein wenig mehr strahlt als "Need a vacation" aus der Pastell LE 2015.




GOING GURU: Der Namensgeber der LE ist auch mein absoluter Favorit der Kollektion! So ein tolles Pistaziengrün und eine Farbe, die ich so noch nicht in meiner Essie Sammlung habe. Absolute Empfehlung!




TAJ MA-HAUL: Eine interessante Farbe, die ich mir auf den ersten Blick nicht selbst gekauft hätte, die auf den zweiten Blick aber einfach Etwas hat! Ich nenne sie liebevoll "Cocktailsauce" und bin überrascht, wie hübsch dieses abgedämpfte Orange auf den Nägeln wirkt.

Insgesamt eine sehr gelungene und aabwechslungsreiche LE, die mit vielen ungewohnten Farben überrascht. "Going guru"braucht ihr auf jeden Fall in eurem Regal, der ist so klasse!

Welche Lacke habt ihr euch mitgenommen?

Weitere Reviews bei:


Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Die Farben sind wunderschön. Stand gestern schon vor dem Aufsteller =)

    AntwortenLöschen
  2. Going Guru und Taj Ma-Haul gefallen mir sehr gut, aber irgendwie nicht so gut, dass ich direkt im die Drogerie rennen müsste. Bei der Delhi-Sache steh ich auf dem Schlauch. Delhi stimmt doch?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tja-Ma Haul ist eine tolle Farbe, die überraschend gut aussieht. Die anderen drei sehen auch sehr gut aus, wären bei mir aber eher solche Lacke, die schnell einmal in Vergessenheit geraten würden.

    AntwortenLöschen
  4. omg die Lacke sind ja alle total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der rosane Lack ist ja wirklich richtig toll!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen