Catrice

[Event] Catrice Update - Impressionen und meine Favoriten

19:41


Hallo ihr Lieben, am Wochenende war ich zu Gast in Berlin beim Catrice Event, auf dem die Neuheiten für den Herbst und Winter vorgestellt wurden. Ein toller Tag mit vielen Highlights, inklusive Viertelfinale der Fußball-EM auf der Zugheimfahrt ;) Heute möchte ich euch gerne einige Impressionen und meine Favoriten vom Event zeigen:




Catrice Events sind für mich immer etwas ganz besonderes, da es nicht nur die allerneusten Beautytrends zu bestaunen gibt, sondern weil das Catrice Team sich auch immer wieder so viele Überraschungen einfallen lässt und man sich immer willkommen und umsorgt fühlt. Viele liebe Bloggerinnen durfte ich außerdem wieder kennenlernen bzw. wiedersehen.



Natürlich ging es direkt ans Fotografieren, Bilder auf Social Media teilen, Unterhalten und Produkte anschauen. Diesmal fand ich schon im Vorfeld sehr viele Neuheiten wirklich interessant und neugierig, wie sie sich denn live dann so machen.


Was ich immer sehr interessant finde ist die modische Inspiration, die hinter den Farben und Texturen steckt. Uns wurden 3 aktuelle Modetrends gezeigt, an denen sich die Beautyneuheiten orientieren, und neben düsteren Glamgrunge Looks geht es auch in die florale und in die mädchenhaft-verspielte Richtung diesen Herbst.



Auf Snapchat (@jenpolished) habe ich euch felißig alles gezeigt und auch schon meine ersten Eindrücke festgehalten. Manche Produkte hatte ich gar nicht mehr richtig auf dem Schirm von der Pressemitteilung und sie konnten mich besonders überraschen. Auf andere habe ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut! Hier meine 5 spannendsten Neuheiten:

Catrice HD Liquid Coverage Foundation
Die HD Liquid Coverage Foundation sieht extrem hochwertig und vor allem auch modern aus - Pipettenflaschen sind zurzeitig absolut angesagt (siehe Armani und Co.) und dazu liefert Catrice noch eine HD Optik, also ein perfektioniertes Finish. Die Foundation kommt leider nur in 4 Farben, abgesehen von der Farbauswahl macht sie aber einen wirklich tollen Eindruck!

Catrice Pret-a-lumière Lidschatten
Eine komplette neue, sehr elegante und erwachsene Lidschattenreihe kommt auf den Markt, die Pret-a-lumière Lidschatten! Eine schlichte schwarze Hülle trifft auf hochpigmentierte, schimmernde Lidschatten mit Schriftprägung - tolle Idee! Ich habe einen der Lidschatten auch in einem Look ausprobiert und mein erster Eindruck ist auch hier sehr positiv.

Catrice Velvet Matt Lip Cream
Die Catrice Velvet Matt Lip Creams erfüllen das Bedürfnis nach Lipcreams in der Drogerie: Kaum ein Produkt ist gerade so gehypet wie Liquid Lipsticks und matte Lipcreams. 5 Farben präsentierte uns Catrice und nach einer ersten Swatchrunde war ich leider recht enttäuscht: Absolut nicht matt und nicht das, was man unter einer Lipcream versteht. Eine separate Review folg noch diese Woche!

Catrice Matt Lip Artists
Für mich ein wirkliches Highlight dagegen: Die Matt Lip Artists, matte Lippenstifte in Chubby Form. Die Textur ist so genial, wunderbar weich, leicht und matt! Hier habe ich schon einige Lieblingsfarben gefunden und ich bin mir sicher, dass sie vielen von euch auch gut gefallen werden.

Catrice Moon Rock Effect Naillacquer
Hach, was für ein Augenschmaus, diese Moon Rock Nagellacke! Glitzerlacke mit feinem Schimmer und Stäbchenglitzer, genial schön sag ich euch! Ich freue mich sehr über diese Nagelneuheit und habe auch schon fleißig lackiert.


Lisa bei der Arbeit - es war schön, dich kennenzulernen!


Natürlich gab es auch wieder eine reichhaltige Verpflegung und ein sehr sehr leckeres Mittagsbuffet, bestehends aus einer tollen Gemüselasagne, gefüllten Kartoffeln, Mini-Pizzen und Burger, asiatische Glasnudelsalate und vielen kleinen Desserts. Dazu guten Kaffee, was will man mehr?





Ich danke dem Catrice Team für einen wunderschönen Nachmittag und vor allem auch für die tolle Ãœberraschung mit dem Koffer: Jeder Blogger erhielt einen eigenen kleinen Koffer zum Transport der Beautyschätze. Ich konnte so alles sicher nach Hause bringen und werde ihn bei den nächsten Events  auf jeden Fall auch noch öfter zum Einsatz bringen!

Ich mache mich die nächsten Tage jetzt auf jeden Fall fleißig ans Testen - interessiert euch ein Produkt/eine Produktgruppe am meisten?

Hier findet ihr alle Blogger Mädels, die dabei waren:

 
 

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Tolle Fotos ^^ . Aber ich gebe zu, ich bin leicht verwirrt, war das Event nicht in München? *erröt* *vorsichtigfrag*
    Stand zumindest bei den anderen oder gab es noch ein Event @.@ ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab 2 Events und da ich freitags nicht konnte war ich diesmal in Berlin :)

      Löschen
    2. Ah alles klar, jetzt weiß ich Bescheid, danke :) !

      Löschen
  2. Das klingt nach einem tollen Tag. Deine Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Ich freue mich natürlich auf die neuen Lacke, aber auch die neuen Lidschatten werde ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind echt schön geworden und ich fand das Event auch richtig toll.

    Vielen Lieben Dank auch für die Erwähnung!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hachje, ist es schon wieder so weit. Ich habe durch die ganzen Neuerscheinungen echt kein Gefühl mehr fürs Beautyjahr. 🙈 ein schöner Bericht, deine Fotos sind wirklich immer sehr schön!! c:

    AntwortenLöschen