Favoriten

[Juli Favoriten] Nails & Books

20:46


Hallo ihr Lieben und hallo August! Eigentlich gibt es bei mir ja keine wirklichen Monatsrückblicke (zumindest nicht mehr), aber die letzten Wochen spukte mir die Idee im Kopf herum, zwei meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen in einem kleinen Monatsfavoriten Beitrag bzw. Video zu vereinen. Unter dem Titel "Nails & Books" zeige ich euch also genau das, nämlich meine aktuell liebsten Lacke und Bücher und solche, die ich mir für den nächsten Monat vorgenommen habe.



"Nails & Books" im Juli gibt es als Testversion jetzt erstmal als Video - ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu lasst. Interessieren euch solche Themen, möchtet ihr dazu auch einen passenden Blogbeitrag oder reicht euch das Video?

Hier sind alle erwähnten Produkte:
- Essie Gel Couture Lack "Touch up"
- Catrice Lack "Got Candy"*
- Picture Polish Lack "Grace"

Für alle Interessierten führt euch der Link der jeweiligen Bücher direkt zu den Goodreads Beschreibungen und Rezensionen.

Wie gefällt euch die Idee zu "Nails & Books"


* das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Die Farbe des Essie-Lacks ist wirklich toll. Allerdings kann ich mich nicht überwinden so viel für einen Nagellack auszugeben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch erstmal schlucken, aber bei Müller gab es immerhin 10% Rabatt ;)

      Löschen