Blogreihen

Aktuelle Blogparaden

http://polished-with-love.blogspot.de/2015/11/wannabelike-jaclyn-hill-blogparade-aktion.html
 
#wannabelike - wir schminken unsere liebsten Looks bekanntet Youtube und Instagram Artists! Jeden Monat geben Melli und ich einen "Star" vor und ihr dürft uns euren liebsten Loom zeigen.
 

Aktuelle Blogreihen

http://polished-with-love.blogspot.de/search/label/MAC%20im%20Fokus

In meiner Blogreihe "MAC im Fokus" stelle ich euch meine MAC Sammlung vor, gebe Tipps und Produktempfehlungen, aber auch Nicht-Empfehlungen.

http://polished-with-love.blogspot.de/search/label/Mascara%20Madness

Bei "Mascara Madness" erwarten euch Reviews über Mascaras, unterteilt in bestimmte Hersteller. Den Anfang machen zwei Wimperntuschen von Maybelline.


Meine vergangenen Blogreihen

http://www.polished-with-love.de/2015/02/ankundigung-blogparade-essieliebe-ich.html
Einen ganzen Monat lang erwartete euch jeden Tag eine große Menge Essie Liebe! 30 Bloggerinnen zeigten euch im März ihren liebsten Essie Lack, und ich bin sehr stolz auf meine erste eigene Blogparade!




An die Lacke, fertig los!  Von Februar bis August lief unsere Blogparade, bei der wir  alle 2 Wochen zu einem neuen Thema gemeinsam lackiert haben. Mitmachen konnte jeder, der sich kreativ auslassen möchte. Organisiert hat das Ganze die liebe Missxtravaganz

http://polished-with-love.blogspot.de/search/label/Hello%20Spring


Im Frühling wird es bunt auf den Nägeln, denn Bettina von Lacquervictim und ich stellen euch jeden Donnerstag mit unserer Aktion "Hello Spring" einen neuen Nagellacktrend vor - ihr dürft natürlich fleißig mitlackieren und euer Werk verlinken!
http://polished-with-love.blogspot.de/search/label/Geschminkt%20Hoch%20zwei

Bei "Geschminkt hoch zwei" ging es ordentlich zur Sache, denn zusammen mit Melli von Beautype hieß es einmal im Monat Battle Zeit! Wir schminkten jeweils einen Look mit einem Produkt, das wir beide haben, und ihr durftet für euren Lieblingslook abstimmen.
 


 Blogparaden, an denen ich teilgenommen habe


 Bei der Cinderella Blogparade habe ich euch ein prinzessinenhaftes Nageldesign gezeigt. Die liebe Talasia hat diese Blogparade ins Leben gerufen.

http://polished-with-love.blogspot.de/search/label/ABCDEFinishes

"ABCDEFinishes..." ist eine Blogparade von Allie und Nana. Jede Woche gibt es, nach dem aktuellen Buchstaben im Alphabet, eine Nagellackfinish Vorgabe, nach der lackiert wird.

http://polished-with-love.blogspot.de/2013/11/naildesign-challenge-sandlack-gradient.html

Bei Nana's Naildesign Challenge stellen euch 45 Blogs 45 tolle Nageldesigns vor. Mein Beitrag zum Thema "Sandlack-Gradient" findet ihr bereits auf meinem Blog.


* Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu jeweiligen Aktion*