Glitterlacke

Sneak Peak: Manhattan loves Super Nails

00:09

Heute beim Einkaufen entdeckt und begutachtet: Die Manhattan Nagellackkollektion Super Nails, eine Kollaboration mit dem Label Playboy. Manhattan verspricht deckende Farben und einen besonderen Glanz.


“MANHATTAN feiert mit der neuen Limited Edition die Geburtsstunde des neuen Duftes „Super Playboy“! Wie kaum ein anderes steht das Kultlabel mit dem berühmten Hasen-Motiv für schöne Frauen. Was liegt da näher, als diesen etwas an die Hand zu geben, um ihre Schönheit noch zu unterstreichen? Für ein regelrechtes Feuerwerk auf den Nägeln sorgen sieben farbenfrohe und powergeladene Lacke. Noch eine glamouröse Portion Glitzer gefällig? Glitter Top Coat auftragen und fertig sind die Super Nails, die heißesten Must-Haves der Saison! Da schlagen nicht nur Bunny-Herzen höher.”
Manhattan Lacke mag ich durchaus gerne, allerdings bestechen sie mich normalerweise nicht mit außergewöhnlichen Farben. Das Zusammenspiel mit dem berühmten Häschen hat aber eine feine Kollektion mit Besonderheiten ergeben:







 4,09€ Farblacke
2,99 € Glitterüberlacke


Glitter Top Coats aus dem Hause Manhattan! Fand ich vor Ort sehr spannend, aber mir doch leider zu silberlastig. Fraglich natürlich auch, wie hoch die Deckkraft ist.
Auch die Farblacke sind alle mit Glitterpartikeln versetzt. Die Farbe 03 "Redtastic" soll angeblich auch ein Dupe zu Chanel "Diablotine" sein. Mein Farbbeuteschema ist er nicht ganz, dafür ging er mir doch zu sehr in Richtung Pink.
Entschieden habe ich mich nur für die 07 "Suberb Sparkle", eine schwarze Base mit pinkem Glitter. Ich bin gespant wie er sich die Tage auf den Nägeln machen wird!

inklusiver Preview auf aktuelle Maniküre ;)





Sagt euch die Kollektion zu? Habt ihr sie auch schon gesichtet und etwas mitgenommen? 



Alles Liebe,
Jen


Vielleicht interessiert dich auch...

0 Kommentare