Essence

Bye-bye Essence Haul

14:13

Ein wunderbarer Tag im Freibad gestern liegt hinter mir und ich fühle mich zur Zeit richtig träge und faul. Aber wenn man auf dem Nachhauseweg an einem DM vorbeikommt, dann kann man natürlich nicht einfach daran vorbeifahren ;) Der kurze Besuch hat sich gelohnt, da ich in der Essence Theke eine ganze Reihe Reduzierungen vorgefunden habe: Alle Produkte, die mit der kommenden Sortimentsumstellung die Essence Theke verlassen, und die ich für 0,95€ mitgenommen habe. Es sind ausschließlich Nagelsachen geworden, da mich die Lidschatten, Lipglosse, etc. von Essence eigentlich nicht ansprechen. Hier ist also mein kleiner Einkauf:



Das Essence Nail Stamping Set hat mich schon länger angelacht. Die süßen kleinen Motive kann ich mir sehr gut in einem Naildesign vorstellen. 


Vor ca. einem Jahr hatte ich mir schon das Nail Art Designer Set gekauft und häufig benutzt. die 3 Schwämmchen kommen bei Gradient Manis zum Einsatz, der Striper Pen bei Linien oder Verzierungen. Mir ist er nur etwas zu lang, deshalb werde ich ihn wohl wieder ein Stück kürzen


Der Studio Nails Better than gel nails 3 in 1 remover hat mich neugierig gemacht, da er angeblich sehr gut den Lack entfernen soll. Ich habe ihn mitgenommen, um störrische Glitzerdesigns damit abzubekommen. 



Auch der Nail Art Peel off Base coat ist so ein Produkt, dass ich schon lange ausprobieren möchte. Er war im letzten Jahr auf vielen Blogs vorgestellt worden, und auch wenn ich ihn nicht als Standard-Baselack nehmen möchte, finde ich ihn für Glitzerlacke sicher gut, damit der Lack auch wieder problemlos abgeht.


Ganz zum Schluss noch ein hübsches Nail Decoration Kit in Gold (lasst euch nicht vom Bild abschrecken, meine Kamera hat gestreikt!) Es besteht sowohl aus feinem Glitter, Perlen und tollem Blattgold (also einer Blattgoldoptik ;) ). Damit werde ich in Zukunft ein paar schöne Naildesigns zaubern!


Habt ihr auch die reduzierte Essence Theke leer gekauft? Werde ihr einen ausgelisteten Artikel vermissen?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Hihi, ich war auch gestern bei DM. Diesmal durfte aber nichts von Essence mit. Hab mich aber auf reduzierte Nagellack-Duos von Loreal gestürzt ;)Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sind das diese Duos mit einer Farbe und einem weißen Lack? Die standen bei unseren DMs auch ewg rum, aber leider nie reduziert :(

      Löschen