Essie

Polished: Essie Sunday Funday + Stamping

14:02

Eigentlich wollte ich ja bei der Essie "Naughty Nautical" Kollektion eisern bleiben, und nichts kaufen. Aber dann lachte mich das Mini-Set mit 3 Farben bei dm an - reduziert auf 5€! 




Alle 3 Minis kommen mit 5 ml Inhalt, die Großen zum Vergleich dazu haben 13,5 ml. Der Pinsel ist identisch, sodass es hier keine Qualitätsverluste beim Auftragen gibt - wem die Farben gefallen, für den lohnt sich das Mini Set zum regulären Preis von 13 € sicher. Oder ihr geht wie ich auf Schnäppchenjagd ;)

Alle Lacke sind mit feinem silbernen Glitzer durchzogen, der auf den Nägeln aber kaum auffällt, da die Lacke sehr deckend sind. Für Sunday Funday hätte mir eine Schicht fast gereicht.

Meine Wochenend-Mani besteht aus Sunday Funday und einem ersten Stampingversuch mit Kiko 227 und Essence "Crazy Fancy Love". Die Pünktchen mit dem Essence Lack seht ihr nur sehr fein auf dem Ringfinger, das Stamping hat hier nur sehr schlecht funktioniert. Der dunkle Kiko Lack eignete sich besser, wie ihr seht bin ich aber noch weit entfernt von einem perfekten Ergebnis:


Ich habe die Stampingschablone 02 von Essence verwendet und das Rankenmuster aufgetragen. Kleiner Tipp: Statt dem Schaber, der beim Set dabei liegt, verwende ich eine alte Plastikkarte, die zerkratzt das Metall nicht so stark und zieht den Lack auch besser ab! 



Gefällt euch die Mani? Habt ihr auch Essie Lacke aus der Kollektion eingekauft?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. oh schön! ich hätte mir das set ja auch geholt, aber naughty nautical hat mir gar nicht gefallen... sunday funday steht dir gut, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön dass es dir gefällt! Mir gefällt Naughty Nautical fast noch am besten, kann eher mit Full Steamahead nichts anfangen, aber mal schauen ;)
      Liebe Grüße von Jen :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Nagellook und die Lacke passen toll zusammen! Mit Full Steam Ahead kann ich irgendwie auch nichts anfangen ;) Mal schauen wann der mal zum Einsatz kommt ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Bei mir landen so kühle Töne amEnde meist auf den Zehnägeln, genauso wie blaue Lacke ;)

      Löschen
  3. Das sieht ganz zauberhaft aus!!! Vor allem da es ganz zart ist! Wirklich wunderschön!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen