Gewinn

Nailart: Aztec Tribal

14:59

Vor ein paar Tagen flatterte ein Umschlag mit drei tollen Produkten von LCN in meinen Briefkasten - ich habe beim Gewinnspiel von Denise (zeroutine) gewonnen! 3 Produkte aus der Illuminating Secrets LE kann ich euch vorstellen und den Anfang macht der Nagellack "Gold Rush", mit dem ich ein kleines Nailart kreiert habe. 




Meine Inspiration waren Azteken-Prints, ich wollte sie in einem einfachen Nailart umsetzen und habe mich für einen Akzent-Nagel mit Tribals entschieden. Der LCN Lack diente mir als Basis, mit einem schwarzen Lack von Essence lackierte ich einen horizontalen Streifen und gemustert wurde mit einem Manhattan Lack.

Qualitativ gefällt mir der LCN Lack recht gut, 4,90€ für 8 ml finde ich allerdings ein klein bisschen teuer. Ich empfand ihn als recht flüssig, er ist mir etwas herumgerutscht auf den Nägeln. Der Name Gold Rush ist etwas irreführend, es ist durchaus ein Goldfarbener Lack, allerdings mit starkem Silberanteil. Bisher besitze ich nur diesen einen LCN Lack, die Marke gibt es aber bei Müller. Mal schauen, so ganz überzeugt hat mich der Nagellack jetzt nicht, da gibt es günstigere und schönere Drogerielacke. 



Weitere Hauptdarsteller der Maniküre sind "Tally Fair" aus der Manhattan Community Colors LE. Ein tolles Moosgrün, das mit einer Schicht deckt und das ich für den waagrechten Streifen auf dem Ringfinger benutzt habe.

Die restlichen Nägel ziert ein alter Catrice Lack, "In the armee glow". Die Farbe gefällt mir so gut, ein Camouflage-Grün mit goldenem Schimmer. Leider leider wird er recht streifig auf den Nägeln. Die Haltbarkeit ist sehr gut, nach 3 Tagen habe ich nur leicht Tipwear.



P.S.: Für alle Leseratten: Das Buch, das mir als Deko diente, ist "Grischa" von Leigh Bardugo, meine aktuelle Sommerlektüre :)

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr die Lacke von LCN?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

0 Kommentare