Benefit

USA! USA!

19:49



Unbenannt #4 


 Amerika war viele Jahre meine zweite Heimat und im Herzen bin ich dort immer noch zu Hause. Seit Jahren habe ich es immer geschafft, regelmäßig dort zu sein, und nachdem ich im Januar zur Amtseinführung in Washington war, fliege ich nun heute nach Philadelphia. Für mich bedeutet das nicht nur, wieder amerikanischen Boden unter meinen Füßen zu spüren, sondern auch viele Schätzchen meiner Wunschliste einzukaufen!

Ich habe das Glück, direkt gegenüber von unserem Hotel eine riesige Mall zu haben, inder man alles findet, was das Beauty Herz höher schlagen lässt. Folgende Stores werde ich mir näher anschauen:


 Sephora ist für mich der amerikanische Douglas, mit vielen Marken, die es bei uns nicht gibt. Besonders interessant für mich: Kat von D, Josie Maran, Bumble and Bumble, Jack Black, Tarte, Make up forever und Urban Decay. Auch NARS und Benefit stehen auf meiner Wunschliste, einfach weil die Preise angenehmer sind, bei den letzteren kaufen ich aber nur meine Lieblingsprodukte nach. Spannend finde ich immer die vielen Sets von Sephora, wie z.B. ein Minilippenset mit Produkten verschiedener Hersteller (Buxom, Tarte, NARS...). Ich bin gespannt, was es vor Ort geben wird :)




Ein weiteres Muss ist der obligatorische Drogeriebesuch: Bei Rite Aid gibt es die beliebten Revlon Produkte, aber auch mit Lippenpflege von EOS werde ich mich wieder eindecken. Auf meiner Wunschliste sind auch Covergirl Produkte und neue Mascaras zum Testen. 





Die Marke Inglot habe ich letztes Jahr in New York kennen- und lieben gelernt. Meine 4er-Lidschatten Palette ist ein treuer Begleiter im Alltag und ich möchte gerne mehr Produkte der Marke austesten. 



Bath&Body Works ist ein Laden, den ich schmerzlich vermisse in good old Germany! Die Gerüche!Die tollen Produkte! Die bunten Verpackungen! Bath%Body Works bietet eine riesige Auswahl an Bodyprodukten, Kerzen, Düften, Raumsprays und alles, was die Sinne zum Träumen bringt. Ich liebe zum Beispiel die Warm Vanilla Körperpflege - Reihe! Hmmmm....


So, genug die Nase lang gemacht ;) Welche Urlaubskosmetik habt ihr dieses jahr eingekauft? Welches Beautyprodukt sollte ich mir in Amerika unbedingt ansehen?


Alles Liebe,
Jen




Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare