Glitterlacke

#Polished: Zwei einfache Herbstdesigns

18:36


 Der September ist fast schon rum und mit dem Oktober zieht dann endgültig der Sommer von Dannen, um dem Herbst Platz zu machen. Auch wenn ich nicht der größte Fan von kühlen Temperaturen bin und den wunderbaren Sommerabenden jetzt schon nachweinen, freue ich mich doch sehr auf herbstliche Farben! Ich habe schon fleißig gepinselt und sowohl neue, als auch alte Lacke auf meinen Nägeln getragen.

Nicht immer habe ich Lust auf aufwendige Nageldesigns und oft langt mir auch die Zeit einfach nicht (geht es euch da genauso wie mir?) Ich habe heute zwei schnelle und einfache Nagelmanis für euch, die sich mit schicken Herbstfarben richtig toll auf den Nägeln machen!




Ein Farbverlauf mit einem Cremelack und einem Sandlack finde ich nicht nur richtig ansehnlich, sondern es geht auch einfacherer als ein "normales" Gradient. Ich habe den roten Lack mit 2 Schichten aufgetragen und mit Überlack versiegelt. Nach kurzer Wartezeit tupfe ich etwas roten Sandlack auf einen Schwamm (ca. 1 cm breit) und tupfe damit leicht auf meinen Nagel, bis ca. zur Hälfte der Nagellänge. nach kurzer Trockenzeit tupfe ich mit der Farbe nochmal nur über die Spitzen, so entsteht ein schöner Übergang.




 Ich liebe roten Lack im Herbst, er erinnert mich immer an rotgefärbtes Laub und fallende Blätter. Roten Nagellack finde ich besonders edel, nicht nur in dieser Jahreszeit ;) Der rote Catrice Lack enthält außerdem einen feinen Schimmer und ist in der aktuellen "Thrilling me softly" LE noch zu haben!



Leider besteht der Herbst ja aber nicht nur aus Sonnenstunden, sondern auch aus Regen und trüben Tagen. Diese Kombination aus grauem und goldenem Herbst habe ich in diesem easy Design kombiniert: Ein lilgrauer Basiston mit einem goldenen Glitzertopper! Versiegelt habe ich das ganze wieder mit einem Topcoat für längeren Galt und Glanz.





Den Essence Goldlack gab es vor einigen Jahren in der "Snowwhite" LE, den Catrice Lack müsste es aber noch im Sortiment geben. Ohne Topcoat ist er semi-matt und schon in der Flasche erkennt ihr den subtilen goldenen Schimmer. Ein toller Herbstlack!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren für den Herbst und euch gefallen die Farben

Welche Lacke und Designs tragt ihr gerne im Herbst?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Tolle Nageldesigns!! Das Sandlackgradient muss ich unbedingt mal ausprobieren ;))) Das sieht ja traumhaft schön aus <3 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, das wünsche ich dir natürlich auch! Würde mich freuen wenn du es mal ausprobierst mit den Farben die du zuhause hast :) <3

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön, beide Designs, und dann auch noch so easy! Rot ist ja grundsätzlich eine traumhafte Farbe auf den Fingern, aber im Herbst finde ich ihn auch am passendsten! Das andere Design ist auch traumhaft, vor allem der Gedanke, das Graue des regnerischen Herbstwetters mit dem "Golden-Herbst" zu verbinden! Super schön!!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Ich mag rot total gerne, aber die Frabe ist ja oft so schwer wieder runter zu bekommen von den Nägeln...
      ganz viele Grüße an dich :**

      Löschen
  3. Da freue ich mich aber sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.
    Die Nagellacke sind übrigens total schön.

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR für dieses tolle Gewinnspiel! und einen supersüßen Blog hast du <3
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen