Haul

September Haul

13:12





Ich kann es kaum glauben dass meine Amerikareise schon so lange wieder hinter mir liegt, der September ging rasend schnell um! Ich schulde euch noch meine Amerika Ausbeute und habe zu dieser Gelegenheit meinen kollektiven September Haul zusammengestellt.

Ich möchte auf jeden Fall betonen, dass dieser Post kein Fishing for compliments oder Prahlerei in irgendeiner Art ist. Ich möchte einfach gerne meine Freude an meiner Reise und an den schönen Sachen, die ich mir gegönnt habe, teilen. :)




Der September war für mich ein Monat mit vielen Höhen und Tiefen und komsetiktechnisch auf jeden Fall eine Schlacht! Ich habe viele Produkte meiner Wunschliste ergattert und mir einfach mal gegönnt im Urlaub. Die nächsten Monate heißt es jetzt aber erstmal sparen! Ich möchte euch meine Einkäufe in Kategorien eingeteilt vorgestellen: Der Amerikateil, unterteilt in Sephora, Drugstore und Bath&Body Works, sowie mein kleine Deutschlandeinkauf.Außerdem gebe ich euch einen kleinen ersten Eindruck zu den Produkten.








Drugstore Amerika



1 - Maybelline Color Whisper in "Berry Ready"
Eine schöne Beerenfarbe mit cremiger Formulierung. Sehr angenehmes Tragegefühl, ähnlich den Revlon Lipbutters, dafür aber geringe Tragezeit. Gefällt mir gut.

2 - Covergirl Clean Whipped Cream Foundation
Die Foundation habe ich euch bereits HIER  vorgestellt. Finde sie nicht schlecht für ein Drogerieprodukt, allerdings bekomme ich davon leichte Unreinheiten.

3 - Maybelline The Rocket Volum Express waterproof Mascara
Den Hype um dieses Produkt kann ich absolut nicht nachvollziehen. HIER habe ich euch vom Desaster berichtet. Beschwert die Wimpern, kein Volumen... Flop!

4 - EOS Lipbalms "Medicated Tangerine", "Mint" und "Rasperry"
Reicht es wenn ich euch sage, dass ich ganze 7 EOS Lipbalms besitze? Ich liebe diese Lippeneier und nehme mir immer welche aus Amerika mit.


Sephora Amerika



1 - Real Techniques Stippling Brush
Ein tolles Pinsel, den ich für Cremerouge verwenden. Sehr einfacher Auftrag, sehr weich und ich bin richtig neugierig auf weitere Real Techniques Pinsel geworden

2 - YSL Glossy Stain "Fuchsia Fugitive"
Ich bin absolut verliebt in die YSL Glossy Stains und Fuchsia Fugitive ist eine absolut geniale Farbe! Sehr große Liebe! Eine Review zu den YSL Glossy Stains findet ihr HIER

Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. Mich machen besonders in letzter Zeit die LE's nicht mehr an, habe mich richtig auf diese gefreut.

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bist ja extra früh hingestürmt, auf jeden Fall eine schöne Ausbeute :) Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh, Eos Lipbalms, ich muss mir endlich irgendwo einen bestellen.. :D

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die EOS Lipbalms total!
      Ich schau mal bei dir vorbei :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Eine grandiose Ausbeute *-*! Ich bin auch süchtig nach EOS :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich glaube ich war selbst überrascht über die Anzahl - wenn man das dann so auf einem Foto vereint sieht ;)
      Aber ich glaube, im Urlaub shoppt jeder einfach ein bisschen über seine Vernunft hinweg ;)
      Viele liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute!! Besonders auf die Kat van D Palette bin ich schon super gespannt ;)))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann plane ich auf jeden fall mal eine Review ein :)
      Danke dir Liebes für deine Antwort :***

      Löschen
  5. Sehr schöne Ausbeute von damals. Das ein oder andere würde ich auch mal ganz gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen