ABCDEFinishes

Glitzer Hoch 2! (ABCDFinishes)

14:32


Es ist wieder Zeit für ABCDEFinishes! Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die geniale Aktion von Fräulein ungeschminkt und Strawberrypie ist ein Lackierprojekt, bei dem jede Woche nach Buchstabe im Aplhabet ein Lackfinish ausgewählt und lackiert wird. Mittlerweile sind wir schon bei G und das heißt: Glitzer!! *jubel* Mein Herz schlägt bei glitzerigen Dingen immer höher und auch auf den Nägeln lieber ich Glitzerlacke und Glitzertoppe. Ich habe für euch 2 verschiedene Glitzerlacke ausgesucht und kombiniert, und das ist dabei herausgekommen:






Diese geniale Glitzerparty² habe ich zwei hübschen Lacken zu verdanken: Zum einen dem Glitzer-Overload-Lack "Helter Skelter" von Ciaté, zum anderen dem Glitzertopper mit riesigen lila Flakes, Essence "Evil Queen" aus der Snow White LE.

Vor allem "Helter Skelter" hat es mir angetan: Ein superschöner Glitzerlack, der funkelt und glitztert was das Zeug hält! Man benötigt 2-3 Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, mit einer Schicht eignet er sich auch gut als feiner Glitzertopper! Essence "Evil Queen" ist etwas schwieriger im Auftrag: Die Flüssigkeit ist recht viel im Vergleich zu den Glitzerflakes, beim Auftrag wird es leicht matschig, wenn man viele Flakes unterbringen möchte - gleichzeitig hat man eben auch immer viel Flüssigkeit (siehe Ringfinger und wie viele Bläschen der Lack geschlagen hat!).

Als Basis Lacke dienten mir außerdem Essie "Pearly White" (Weiß) sowie Catrice "Sand Francisco" (Hellgold).






Ich hoffe ihr seid genauso große Glitzerfans und euch gefällt mein Design :)


Hier kommt ihr zu den anderen Nagellooks der Aktion:

A wie Außergewöhnlich
B wie Brushed Metal


D wie Duochrome
E wie Entferner
F wie Flakies


Welche Glitzertopper sind eure Lieblinge?


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Haha, als ich dein Design gesehen habe, dachte ich erst du hättest meinen London Butter Lack benutzt, denn der sieht fast eins zu eins (zumindest nach den Bildern zu urteilen) aus, wie mein lilafarbener London Butter Lack :) Das sieht super super schön aus Süße!!! Dein Design, deine Farbwahl, alles!!! *_*
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir morgen einen schönen ersten Advent :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt, der Butter London lack aus deiner Bestellung ist tatsächlich sehr ähnlich, aber ich glaube, etwas dunkler und mit farbigen Glitzerpartikel drin, oder? Bin gespannt auf dein Lackierergebnis :) Vielen vielen Dank Süße, ich freue mich dass es dir gefällt - ich war zuerst nicht so ganz zufrieden mit den Farben, aber hinterher gefiel es mir dann doch ganz gut ;)
      Einen schönen Adventssonntag meine Liebe! :***

      Löschen
  2. Was für ein toller Glitzer! Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch mitmachen wollte. :)
    Danke für deinen Kommentar! Ich finde auch, im Endeffekt ist es besser, wenn man vielleicht nicht unbedingt weniger kauft, dafür aber weniger Fehlkäufe darunter sind. Dann lohnt es sich ja trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, schickes Design.

    AntwortenLöschen