ABCDEFinishes

#Polished: Duochrome ?! (ABCDEFinishes)

17:07





Woche 4 von Nanas und Allies Blogparade "ABCDEFinishes" ist angebrochen und es haben schon so viele Blogger ihren Beitrag zum Thema Duochrome gezeigt. Meine Lackwahl diese Woche war leider etwas unglücklich, da ich sowohl mit dem Finish als auch mit dem Auftrag und der Tragezeit des Lackes nicht zufrieden war. Dennoch zeige ich euch meine Wahl passend zum Thema "Duochrome".


Duochrome mit SpaRitual "Instinct"


SpaRitual 2er Set für ca.13€
über TK Maxx
15 ml

Ich habe mich für "Instinct"von SpaRitual, einen Lila/Blauen Duochrome entschieden, der in der Flasche wunderschön changiert - aber auf dem Nagel? Pustekuchen! Es ist zwar ein toller metallischer Lilaton, aber vom Duochromeffekt blieb leider nichts mehr übrig! Kennt ihr das, wenn der Lack in der Flasche auf euren Nägeln einfach nicht so schön sein will? Wirklich ärgerlich!

Was mir auch negativ auffällt: Der Lack braucht 3 Schichten, um deckend auf den Nägeln zu sein, und er zieht sich beim Trocknen wirklich unschön zusammen, siehe kleiner Finger und Zeigefinger. Mich haben die SpaRitual Lacke leider gar nicht überzeugt!


Duochrome Stamping mit Catrice "Genius in the bottle"

2,79€
über DM oder Müller
10 ml

Nachdem ich so enttäuscht von "Instinct" war wollte ich den Lack wenigstens mit einem echten Duochrome aufpeppe. "Genius in the bottle" ist ein Dupe zu Chanels "Peridot" und changiert von Gold über Bronze ins Grün. Beim Stampen ist die Farbkraft natürlich gering, aber solo ist der Lack wirklich ein toller Blickfang! Ein echter Duochrome, da kann sich "Instinct" mal eine Scheibe von abschneiden!

 Verwendete Lacke

Wie gefällt euch das Duochrome Finish? Habt ihr auch schon Erfahrung mit SpaRitual gemacht?

Hier kommt ihr zu den anderen Nagellooks der Aktion:

C wie Cremefinish
A wie Außergewöhnlich
B wie Brushed Metal



Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Auch, wenn das Ergebnis nicht so sehr duochrome-like ist gefällt mir der Look wahnsinnig gut! Das Design mit dem Stamping ist total mein Fall! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich dass es dir gefällt, auch wenn es eben nicht wirklich duochrome geworden ist :)

      Löschen
  2. Was für ein Nageldesign! Ein Traum. Die Kombi ist schon mal der Hammer, dieses blau-lila mit dem gold und dann noch das Stamping Muster *_* MEGA!!!
    Du hast mich jetzt gerade angesteckt, ich versuch es einfach noch mal mit dem Stamping!!!
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah Süße du bringst mich wieder zum strahlen bei deinen tollen Komplimenten! Ich freue mich dass es dir gefällt!!! Die paperprint Geschichte hat bei dir ja auch noch geklappt, bin mir sicher dass es mit dem Stamping auch so wird <3
      Ganz viele Grüße und Küsschen :***

      Löschen
  3. Super schönes Nageldesign, Liebes :**** Gefällt mir total gut <3 Und ich MUSS endlich auch mal Stampen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Liebes! Freue mich auf jeden fall auf Stamping Design von dir :)
      Drück dich :*

      Löschen
  4. Das ist ja eine schöne nailart. *.* Das sieht umwerfend aus! Schade das der Sparitual so schlecht abschneidet, aber auch gut zu wissen. ;)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 genau, negative Bewertungen wahren dann schonmal vor diversen Fehlkäufen ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das sieht super schön aus! Die Farbkombi ist dir echt gelungen und auch das Stampingdesign ist sehr schön :)
    Btw. schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vielen Dank, freue mich sehr über deinen Kommentar und deine lieben Worte!
      Viele Grüße von
      Jen

      Löschen
  6. SpaRituals habe ich zwar schon gehört, besitze aber selber nichts von ihnen. Das Stamping Motiv ist wirklich hübsch.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SpaRituals gibt es ja so auch nicht in Deutschland, schau deshalb immer gerne nach Marken, an die man schwer kommt, bei TK Maxx :)
      Danke für deinen lieben Kommentar und dein Abo,
      viele Grüße
      Jen

      Löschen
  7. Gut, dass du von der Entferner-Seite auch die anderen Finishes verlinkt hast, sonst hätte ich dieses tolle Design noch übersehen... Gefällt mir wirklich sehr gut! Der Lack von Catrice hat mich in der Flasche nie angesprochen, aber als Stamping auf dem lila Lack richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Lack wirklich hübsch und wie du siehst macht er sich gut als Stamping lack :) Vielleicht wandert er ja doch noch in deine Sammlung? ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen