ABCDEFinishes

Hololack (ABCDEFinishes)

20:42





Hallo ihr Lieben, von mir gibt es heute nur ein kurzes Lebenszeichen, denn für mehr reicht es zur Zeit einfach nicht. Ich bin seit einer Woche richtig krank und liege nur auf der Couch. Dennoch eine kleine Impression meines liebsten Hololacks, passend zum ABCDEFinishes Thema dieser Woche. 
Ich hoffe ihr habt eine schöne Adventszeit, ich mach mich jetzt ans Gesund werden... 

Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Hallihallo,
    Mir gefällt der lack echt gut!
    Ich wünsche dir gute Besserung;)

    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein Süße, du bist krank?! Komm ganz ganz schnell wieder auf die Beine!!! :***
    Der Lack sieht wunderschön auf deinen Nägeln aus!!! <3<3<3
    Ich drück dich aus der Ferne :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lack sieht super aus :)! Gute Besserung auch von mir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig hübsch! Möchte mir demnächst auch mal meinen ersten Butter London Nagellack holen, benutze eigentlich nur Essie, aber von Butter gibt es so tolle Farben. Ich wünsche dir auch gute Besserung, ich war die letzten drei Wochen krank, weil ich eine sehr hartnäckige Erkältung hatte. Komm bald wieder auf die Beine :)

    AntwortenLöschen