ABCDEFinishes

Polished: Jelly Zuckerstangen

20:28


Einmal werden wir noch wach... hallo ihr Lieben! Morgen ist es soweit, und um diese Uhrheit werde ich hoffentlich gemütlich auf der Couch sitzen, Geschenke an meine Familie verteilen und die Gemütlichkeit genießen. So sehr ich mich auf die Festtage freue, ich bin auch ein wenig traurig, denn danach ist es schon wieder vorbei mit bunten Lichtern, Weihnachtsstimmung und weihnachtlichen Nageldesigns ;) Als kleine Einstimmung auf die Festtage habe ich heute ein zuckersüßes Design für euch, welches ich für die wöchentliche ABCDEFinishes Runde vorbereitet habe. 



 Das Finish der Woche ist diesmal J wie Jellylack - ein Finish, dass sehr milchig und durchscheinend ist und meist auch nach 3 Schichten noch nicht vollständig deckt. Mir persönlich sagt dieses Finish sehr zu, vor allem bei hellen Farben mag ich diese Abwechslung. Ich habe einen meiner liebsten Nude Lacke für diese Runde ausgesucht, Passion von OPI. 
 





Dieses rose-farbene Nude liebe ich solo, aber auch in Kombination auf den Nägeln. Ich habe mich für ein Zuckerstangen Design entschieden, welches ich zusammen mit OPI Underneath the Mistletoe gestaltete habe. Dieser geniale Dunkelrot-Ron mit silbrigem Glanz habe ich übrigens von der lieben Susi von Beautiful Inside geschenkt bekommen, und das auch noch pünktlich zu meinem Geburtstag am Wochenende - Süße, vielen vielen Dank, ich liebe diesen Lack jetzt schon! Für die weißen Streifen kam Blanc von Essie zum Einsatz und auf dem Ringfinger habe ich die Essence Nail Sweets aus der Happy Holidays LE verwendet.




Ich hoffe, euch gefällt das Design und vielleicht habt ihr ja noch Lust, euch an den Weihnachtstagen passend eure Nägel zu lackieren ;) Ich persönlich habe noch so viele Ideen, dass ich fast befürchte, ich lackiere die nächsten Tage täglich etwas neues *lach* 

Habt ihr Jelly Lacke zuhause? Welches Weihnachtsdesign tragt ihr gerade auf den Nägeln?

 



Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Design, ich habe auch überlegt Zuckerstangen als Design zu machen, habe mich aber noch nicht entschieden.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt für was du dich entscheidest :) ich wünsche dir auch ein paar wunderbare Feiertage mit deiner Gastfamilie :*

      Löschen
  2. Ein wirklich hübsches, weihnachtliches Design hast du da auf deine Nägel gezaubert. Das ist wirklich gelungen und passt perfekt!
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und erholunsgreiche Tage!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich zu hören, dass es dir gefällt! Natürlich wünsche dir und deinen Lieben auch ein paar schöne Tage und eine stressfreie Zeit
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ohhhh!! Das Design ist ja mal total Zucker!!! Ich freu mich so, dass Dir der Lack gefällt :)))
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest <3
    ich drück Dich ganz fest :********

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! :) Eine frohe Weihnacht wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen