ABCDEFinishes

Neon Nägel mit Kiko

23:42



Zu später Stunde und auf den letzten Drücker melde ich mich mit meinem Beitrag zu ABCDEFinishes, der es dieses Woche in sich hat: Neon steht auf dem Plan und ich habe mich seit langer Zeit wieder an einen genialen Lack von Kiko "gewagt"


Was es genau mit einem Neon Finish auf sich hat, das brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen ;) Die augenkrebserregende Nuance diese Woche knallt wirklich ordentlich, und nicht ohne Grund ist das Fläschchen schon zur Hälfte leer: Die 336 von Kiko ist ein grelles Mittelblau, welches sich problemlos lackieren lässt.




Was man auf den Bildern nicht sieht: Der Lack ist tatsächlich schon halb geleert! Diese Tatsache hat er aber weniger mir, als meiner Schwester zu verdanken, die die Farbe abgöttisch liebt :) Kombiniert habe ich den Lack mit einem Akzentnagel, für den goldenes Stripingtape und Nieten verwendet habe.



Nachdem ich die letzten Wochen eher pastellig unterwegs war, war der Kiko 336 schon ein Hingucker auf meinen Nägeln! Die Freude währte allerdings nur kurz, da der Lack leider (wie die meisten meiner Kikos) nach bereits einem Tag anfängt zu splittern und ich Tipwear bekomme...schade!

Was sagt ihr zu Neon auf den Nägeln?



P.S.: Ja, ich HTML-Banause habe tatsächlich etwas meine Fähigkeiten erweitert und am Blogdesign gebastelt. ich bin recht zufrieden, denn alles weitere übersteigt dann leider doch mein Können. Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr sehr freuen, auch Kleinigkeiten die euch auffallen und eventuell stören - denn viele Augen sehen besser als zwei ;) 

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Wow schönes kräftiges blau :) und schönes Design

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich bei Instagram schon gesagt habe, ganz große Klasse! :)

    Oh und dein Header! Super schön!

    Hoffe, du hattest einen guten Montag! :**

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe! Ich mag Neon-Lacke besonders im Sommer sehr gern, allerdings ist blau nicht so meins. Schade dass du mit KIKO-Lacken so schlechte Erfahrungen bei der Haltbarkeit gemacht hast. Ich habe meine am Freitag lackiert und nur minimale Tipwear ;)

    AntwortenLöschen