Aktion

Geschminkt hoch zwei: Battle Look mit Buzz und Blackheart

11:30


Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch! Es ist wieder Freitag, und damit Zeit für unsere letzte Runde "Geschminkt hoch zwei" mit der Naked 3. Für das letzte Battle haben Melli und ich uns zwei besondere Farben ausgesucht und beide ein Make-up passend zum Valentinstag geschminkt. Wie immer könnt ihr am Ende für euren Lieblingslook abstimmen, ich bin wie immer seeeehr gespannt, was Melli diese Woche wieder gepinselt hat :) 

Ein klein wenig traurig bin ich ja schon, dass die 3 Wochen schon wieder vorbei sind - wie schnell das immer geht! Letzte Woche haben wir euch zwei Looks mit Burnout und Nooner gezeigt, und ich habe einen kleinen Freudentanz aufgeführt, als ich gesehen habe, dass ihr meinen Look zum Sieger gekrönt habt - vielen vielen Dank! Damit steht es jetzt unentschieden und in der letzten Runde wird jetzt hart um den Sieg gekämpft :D

Hier seht ihr nochmal im Vergleich unsere Looks aus der letzten Wochen, diesmal war es dann doch ein bisschen ein anderes Ergebnis bei jedem von uns ;)


 Diese Woche stehen die zwei Farben Buzz und Blackheart im Fokus!


Buzz ist ein leicht metallischer, schimmernder Rosaton, der einen leicht bläulciehn Unterton hat. Er ist ein klein bisschen krümelig, lässt sich aber recht einfach anwenden. Ich würde mir ein wenig mehr Leuchtkraft auf dem Auge wünschen!


Blackheart ist ein auberginen-schwarz mit feinem rosafarbenen Schimmer. Ein schöner warmer Ton, der wirklich gaaaanz zwart und weich ist, den man aber schön schichten kann und der eine tolle Textur hat. Leider kommen die Schimmerpartikel am Auge kaum zur Geltung


Mein Look


 Für meinen Look habe ich mich für ein leichtes smokey eye entschieden, denn das klassische romantische am valentinstag wollte ich durch eine etwas "verführerische" Variante austauschen - da entscheidet ihr dann wohl, ob mir das gelungen ist ;)

Ich habe mit meinem MAC Paintpot "Frozen Violet" das Auge grundiert und auch den vorderen Teil des Lids mit dem glänzenden Frozen Violet freigelassen. Auf den hinteren Lidteil kam Buzz (den ich nass aufgetragen habe, damit er besser strahlt!) und in die Lidfalte Blackheart. Verblendet habe ich alles mit Limit! Meinen normalen Lidstrich hae ich diesmal mit einem Kajal gezogen, den ich nach oben in die Lidfalte verwischt habe. In den Augeninnenwinkel kam dann noch ein bisschen Buzz

Und hier ist mein Ergebnis:




Den Rest des Gesichtes wollte ich auch in Rosétönen halten, aber nicht zu dick auftragen - ich weiß nicht, wie eure besseren Hälften das sehen, aber meiner mag es nicht wirklich, wenn es zu bunt oder zuuuu dunkel ist ;) Lippenstift in knalligen Farben ist jetzt auch nicht wirklich sein Favorit, also gibt es passend zum Valentinstag ein rosiges Blush (MAC "Launch away!) und einen rosigen Gloss (Dior Lip Polish)


Letzte Woche habe ich ja so über meine Bildqualität gemeckert, und diese Woche ist es zwar nicht wesentlich besser, aber ich habe eine ganze Menge Close-ups von meinem Auge gemacht und deshalb habt ihr gleich mehrere Aufnahmen, bei denen ihr meine Pinselei begutachten könnt ;)


Mit der Qualität von Buzz war ich am Auge leider nicht wirklich zufrieden - genau wie bei "Toasted" aus der Naked 1 wird er mir viel zu aschig und gräulich, ich hätte mir ein viel strahlenderes Rosa gewünscht! Blackheart dagegen ist wirklich butterweich und ich mag ihn sehr gerne, auch wenn die rosa Schimmerpartikel nicht am Auge sichtbar sind. 






So, jetzt dürft ihr gerne für euren Favoriten abstimmen! Lasst mich doch gerne wissen, was ihr am Valentinstag tragt - lieber romantisch oder doch auch mal smokey wie ich :)




Welcher Look ist euer Favorit?
Mellis Look
Jens Look
Ergebnisse





So, ich werde jetzt ein letztes Mal rüberhuschen zu Melli und mich von ihrem Look verzaubern lassen. Ein letztes Mal? Neeeeeeein, so einfach werdet ihr uns nicht los ;) Melli und ich haben uns überlegt, die Aktion "Geschminkt hoch zwei" weiterzuführen und daraus eine monatliche Aktion zu machen. Einmal pro Monat werden wir uns ein neues Produkt, welches wir beide haben, zu Herzen nehmen und damit einen Look schminken. Den Anfang wird die Naked 1 machen, mit der ihr am 14.3. einen Look sehen werdet - mehr Details werden wir dann noch verraten ;) Ich freue mich jedenfalls riiiiiesig auf unsere monatliche Aktion!





Vielleicht interessiert dich auch...

24 Kommentare

  1. Sieht super aus Liebe Jen, dein Look gefällt mir einen Ticken besser als der von Melli. Das Rauchige gefällt mir sehr gut :)
    Alles Liebe <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich lieb von dir und ich fühle mich geehrt, dass dir mein Look besser gefällt, denn Melli hat immer so atemberaubende Fotos!
      Hab ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  2. Dein AMU sieht wunderschön aus, schöne Kombi und Smokey Eyes gehen immer ;)
    Oh das ist ja schön, dass ihr die Aktion weiter macht, da bin ich wirklich gespannt was dabei dann immer heraus kommt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, smokey darf es ruhig auch mal sein als kleine Abwechslung im Alltag, und Buzz und Blackheart eignen sich auch ein perfekt dafür!
      Ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  3. Auch hier kann ich sagen, dein Look ist klasse! Wie soll man sich denn da entscheiden?
    Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr die Aktion weiter laufen lasst!
    Hab ein schönes Wochenende! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt, hihi ja ich freu mich auch sehr dass wir eine monatliche Aktion draus machen! Küsschen :*

      Löschen
  4. Warum genau muss man sich entscheiden? Ich finde beide Looks einfach hinreißend schön!
    Schönes Wochenende liebe Jen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du musst ja nicht abstimmen, wir zwingen dich nicht ;) Freue mich wieder sehr, dass dir unsere Looks gefallen!
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Wow! Ein wirklich wunderschöner, intensiver Look:) Dir stehen so dunkle und kräftige Farben super gut! Ich fühl mich da leider nicht ganz so wohl...
    Ich freu mich, dass ihr diese Aktion beibehalten wollt, sie hat mir nämlich total gut gefallen:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche smokigen Looks kann ich mir an dir aber auch ganz toll vorstellen mit deinen großen Augen! Du schminkst ja auch immer ganz tolle Sachen, also einfach mal ran an die Smokey Eyes ;)
      Schön dass es dir gefallen hat und ich freue mich auch schon sehr auf unsere monatlichen Looks :)
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Hach Süße, ich habe es dir ja schon geschrieben, ich finde deinen Look so wunder wunderschön!!! Dieses rauchige ist ein Träumchen und ist sogar meinem Mann direkt ins Auge gefallen. Er meinte, er würde es recht schwer finden sich entscheiden zu müssen :)
    Ich freue mich so, dass wir es weitermachen und bin auch mit dem 4wöchentlichen Rhythmus total glücklich, so dass keiner von uns in Zeitnot gerät!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süße, sogar ein Kompliment von deinem Mann, wow, da werd ich ja erst recht ganz rot :) :* Ich freue mich auch sehr, dass wir es beibehalten und 4 Wochen sind perfekt - vor allem können dann jetzt auch wieder schöne Red Friday Bilder von dir folgen *hihi*
      Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Spaß in Berlin, drück Nana ganz doll von mir und habt eine phantastische Zeit :*******************************************************

      Löschen
  7. Kann man auch zweimal abstimmen? ;)
    Du hast wieder einen wunderschönen Look kreiert, rauchig, aber trotzdem zart durch das Rosa! <3
    Ich freue mich, dass ihr die Aktion fortsetzen wollt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freue mich sehr dass es dir gefällt, ich mag gerade diese Kombi aus dunkel und doch leicht verspielt mit dem Rosa super gerne, die Naked 3 ist da einfach perfekt geeignet!
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Hey Liebes, dein letztes Foto ist sooooo süß geworden <3 <3
    Das AMU sieht ganz, ganz toll aus und unterstreicht deine schönen Augen noch mehr! Du hast wieder wahnsinnig toll geschminkt und mir fällt die Entscheidung diese Woche wahnsinnig schwer!!
    Ich freu mich ganz doll, dass ihr jetzt alle vier Wochen so ein Battle macht! Find ich klasse!!!
    Hab ein schönes Wochenende, Süße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach viiiiielen Dank meine Liebe :******** Diesmal sind es nicht ganz so viele, aber das letzte hat mir auch recht gut gefallen, bin froh, dass ich ein hübsches dabei hatte ;)
      Ich freu mich auch schon total auf unsere monatigen Looks!
      Hab ein schönes Wochenende :*******

      Löschen
  9. Dein Look sieht auch wieder so zauberhaft schön aus. Auch schön rauchig wie bei Melli und das mag ich ja sehr gerne ;). Oh oh da fällt es mir schwer mich wieder zu entscheiden. Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und drück Dich :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja wir zwei hatten wieder ein und den selben Gedanken *lach* Gerade weil es wieder so ähnlich ist fällt die Entscheidung wohl schwer, würde mir auch so gehen ;)
      Gaaaanz viele Grüße und ein schönes Wochenende :******

      Löschen
  10. Da hast du ein wunderschönen und aufregendes AMU gezaubert! Bei mir persönlich darfs öfter mal "smokey" zugehen daher würde ich auch am Valentinstag auf etwas Drama setzen :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön dass es dir gefällt! Hihi ja genau, öfter mal smokey, das bringt doch ein bisschen Abwechslung in den Alltag ;)
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Der zweite Look gefällt mir super ! Du hast super schöne Augenbrauen ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt, ich bin auch der totale Augenbrauen-Fetischist :D *lach*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Wow!!! So ein wunderschöner dramatischer Look!! Ich bin total begeistert Liebes <3<3<3
    Und ich freu mich total, dass Ihr mit der Aktion weitermacht!!! Hehe... Jetzt kann ich mich ja auf jeden Menge genialer Looks von Euch beiden Hübschen freuen ;))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Süße :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ja Melli und ich machen dir doch ein bisschen Konkurrenz mit den Amus, aber nur ein bisschen, keine Sorge ;)
      Küsschen :*************************

      Löschen