Nagellack

Hinweis: Valentinsnägel - Zwei Design Inspirationen (Gastblogger Beitrag)

10:07



Hallo meine Lieben, heute freue ich mich, euch meinen 2. Beitrag als Gastblogger vorstellen zu dürfen, denn bei keiner anderen als der wundervollen Nana von Fräulein ungeschminkt darf ich euch heute mit zwei Nageldesigns überraschen. Nana ist im Moment mit einem geheimen Projekt beschäftigt, und die Gelegenheit, einmal auf seinem Lieblingsblog schreiben zu dürfen, musste ich einfach nutzen. Ich hoffe, ihr seid im Herzen genauso heillose Romantiker wie ich, denn ich habe euch 2 Valentinsnägel Designs als Inspiration vorbereitet, die ihr HIER auf Nanas Blog finden könnt!


Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. OH-MEIN-GOTT!!! wie schön! weiß garnicht welche mir besser gefällt! die erste ist ein wahnsinn - ich hab das jetzt 5 min lang angestarrt - in einer million jahren würde ich das so nicht hinbekommen! (mal abgesehen davon dass ich für solch schöne, lange nägel im koma liegen müsste!)
    würde mich wahnsinnig freuen, wenn du diesen post bei mir hinterlässt - ich habe gerade eine kleine valetins-serie laufen und würde gerne morgen in einem sammelpost "fremde" beiträge zum valentinstag bringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Ich schau's mir gleich nochmal komplett auf dem anderen Blog an. :) Das mit dem "Negative Space" Herz hab ich mir auch vorgenommen zu pinseln. ;) Find ich total genial seit ich's das erste Mal bei onenailtorulethemall gesehen hab.

    AntwortenLöschen