AMU

Geschminkt hoch zwei: Battle Look mit der Naked 1 Palette

12:00


Hallo ihr Hübschen, es ist wieder Battle Zeit! Geschminkt hoch zwei geht in Runde Vier, und heute erwartet euch das erste Battle ganz ohne die Naked 3. Melli und ich haben uns diese Runde für zwei Farben aus der Naked 1 Palette entschieden, quasi der großen Schwester der Naked 3. Mit "Sidecar" und "Gunmetal" haben wir uns auf zwei - für mich - sehr untypische Farben geeignigt und das AMU war wirklich eine kleine Herausforderung für mich ;) Was dabei herausgekommen ist, das könnt ihr euch heute anschauen.
Zunächst aber nochmal der Rückblick auf unsere letzte Runde: Ein Valentinslook mit Buzz und Blackheart durfte es sein, und Melli hat euch mit ihrem sexy Look und ihren tollen roten Lippen überzeugt (mich übrigens auch ;)). Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!



Und jetzt ein Blick auf die zwei Hauptkandidaten dieses Monats:


"Sidecar" ist ein sehr kühles, leicht taupefarbenes Braun, das silbrig schimmert im Pfännchen. Bisher habe ich Sidecar nur wenig verwendet, da er mit einfach zu kühl ist. Die Überraschung erfolgt dann aber beim Swatchen: Sidecar wird aufgetragen ein hübsches, immer noch kühles aber angenehmes Karamellbraun, ganz anders als im Pfännchen!


"Gunmetal" ist ein tolles Rauchblau mit silbernen, schwarzen und grauen Schimmereffekten. Blau und Grau sind leider gar nicht meine Farbe, schade eigentlich denn dieser Lidschatten ist super pigmentiert und hat einen tollen Effekt!

Beide Farben sehen geswatcht dann so aus:



Mein Look

Ich habe mich für einen recht alltagstauglichen Look entschieden, und wollte Gunmetal nur als leichten Akzent einsetzen. Gepaart habe ich die beiden Lidschatten vor allem mit Darkside aus der Naked 3, ein toller Braunton, der leicht rötlich bei mir wird. Das ist der Gesamtlook:





Und hier im Detail:


Ich habe Sidecar aufs bewegliche Lid gegeben und im Innenwinkel ein wenig mit Stilas "Kitten" betont. Die Lidfalte habe ich mit Darkside schattiert und nach innen hin mit Sidecar ausgeblendet. Außerdem habe ich Naked zum Verblenden der Lidfalte benutzt. Gunmetal durfte zur Betonung in den äußeren Winkel und über einem grauen Essence Kajal (aus einer uralt LE) auf den unteren Wimpernkranz. 

Komplettiert habe ich mein Augenmakeup mit dem NYX Buttergloss in "Strawberry Cheesecake" und "Coralista" von Benefit auf den Wangen. 





Natürlich dürft ihr gerne wieder fleißig für euren Favoriten abstimmen, schaut davor aber auf jeden Fall bei Melli vorbei und seht euch ihren Naked 1 Look an! Ich bin wie immer super gespannt, was sie schönes gezaubert hat :)


Welcher Look ist euer Favorit?
Mellis Look
Jens Look
Ergebnisse
 

Die nächste Runde startet dann am 11. April und wir haben uns als Hauptakteur für MACs "Rubenesque" entschieden - seid gespannt! :)

Ich hoffe wie immer, euch gefällt mein Look! Welche Naked 1 Farben mögt ihr am Liebsten?


Vielleicht interessiert dich auch...

18 Kommentare

  1. Mist, habe die Auswertung vergessen ;)
    Musste aber gerade auch deshalb lachen, weil wir komplett anders geschminkt haben! Du hast Gunmetal am unteren Wimpernrand verwendet und Sidecar auf dem Lid und ich genau anders herum ;)))
    Du siehst einfach nur wunderschön aus und der Look schreit 'Jen' - so soooooo schön!!!!!!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ist doch nicht schlimm wegen der Auswertung ;) Und wirklich witzig, dass wir beide es wieder völlig anders intpretiert haben, aber das ist ja auch das schöne daran, oder? :)
      Vielen Dank meine Süße und ich freue mich wirklich schon seeeeeeeeeeehr auf die nächste Runde, Rubensque ist ja auch suuuper genial!
      Ich drück dich ganz ganz fest :******************************

      Löschen
  2. Auch du hast einen wunderschönen Look geschminkt, und so gegensätzlich zu Melli *lach*
    Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesmal haben wir beide wieder ganz verschiedene Dinge im Kopf gehabt *lach*
      Freue mich dass es dir gefällt :**

      Löschen
  3. Wow der Look ist wirklich wunderschön!!!:)
    Gehört das so in der Überschrift oder heißt das Battle noch Geschminkt hoch 2 und da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen?;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha ohjeeee mein Kopf war wohl noch bei Naked 3, danke , ich hab es gleich geändert :D
      Danke meine Liebe!

      Löschen
  4. Wundervoll ist das geworden, ich mag es dass es oben auf dem Lid etwas "rötlicher" ist und unten dieser metallisch, silbrige Lidschatten einen Kontrast bildet!
    Sehr toll geworden <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das kommt durch Darkside, der jat einfach so einen tollen warmen Effekt wenn man ihn ausblendet. Ganz ganz große Liebe dieser Lidschatten <3
      Und danke natürlich, ich freue mich dass es dir gefällt :) :*

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Werde ich bestimmt mal als Inspiration nutzen <3 Besonders dein Lidstrich gefällt mir immer sehr gut! LG <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke meine Liebe, ohne den geht es bei mir ja gar nicht ;)
      :**

      Löschen
  6. So so wunderschön Liebes <3<3<3 Deine Kombi ist total der Knaller und so schön kontrastreich!!
    Ich finde es super lustig, dass Eure Looks so unterschiedlich ausgefallen sind, aber beide einfach traumhaft schön!!!! Mensch... Da kann ich mich ja so gar nicht entscheiden ;))
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank meine Süße :** Jaaa diesmal haben wir wirklich wieder komplett anders gedacht, aber ich finde es auch toll, dass es zwei ganz unterschiedliche Variationen sind, da sieht man mal, wie viel man mit Makeup so anstellen kann :)
      Hoffe du hattest ein schönes WE, gaaaaanz viele Küsschen :*******************************************

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine coole Kombination!! So habe ich das noch nie gemacht, werde ich aber unbedingt einmal ausprobieren, denn an dir sieht das AMU einfach GRANDIOS aus <3 <3 <3 Wunderschön, Liebes!!! Und das Floss!! *-* Ich muss es mir unbedingt bei Gelegenheit ansehen!! Gefällt mir an dir ganz toll!! :*************************

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von der Kombination! Und trotz Gunmetal sieht der Look noch super alltagstauglich aus! Ich bin ganz begeistert Süße! :***

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look; gefällt mir gut. :) Schön! :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen