Monatsrückblick

Mein Februar: Monatsrückblick

17:23

Während ich die letzten Sonnenstrahlen von heute gießen, einen angenehmen Zimt & Cookies Duft in der Nase habe einen Tee trinken lasse ich den Februar ein wenig Revue passieren. Wie jeden Monat möchte ich euch meine Favoriten zeigen, ein paar Instagram Momente mit euch teilen und euch ein paar Links dalassen von Blogposts, die mich diesen Monat begeistert haben. Ich hoffe ihr habt Lust auf den kleinen Beauty Rückblick mit mir :)


Lieblingsneuzugang im Februar



Essie "Hors d'oeuvres" 
limitiert
13,5 ml
ca. 7,95€


Die Essie "Encrusted Treasures" LE ist sicherlich an keinem vorbeigegangen, und auch ich habe mich schon im Vorfeld sehr über diese, für Essie doch eher unübliche, LE gefreut - Lacke mit einer ganz speziellen Overfläche, von verkrustet, bis zu goldbefleckt, sandartig, kurz: wundervoll, zum Teil auch gewöhnungsbedürftig andersartig texturiert! Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir "Hors d'oeuvres" gegönnt, ein toller Lack mit gold und silbernen Partikeln.

"Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer..." das trifft es ewohl am besten, denn der Lack changiert je nach Lichteinfall. Er ist einfach etwas ganz besonderes und ich bin wirklich froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. 

Wiederentdeckt im Februar


 

MAC Pro Longwear Paintpot "Frozen Violet"
Standardsortiment
5 gr
ca. 24€

Ich bin ein großer Fan der MAC Paintpots, und habe auch das Gefühl, dass sie seit einiger Zeit sogar noch besser formuliert sind (vielleicht ist es aber auch nur so ein Gefühl). Dieses hübsche Exemplar in einem schmutzigen, kühlen Lilaton, "Frozen Violet", enthält silberne Glitzerpartikel, die auf dem Auge einfach wunderschön glitzern! Eine wirkliche Schönheit, die ich den letzten Monat wieder öfter getragen habe. 


Instagram Momente


 Meine 5 liebsten Lippenstifte - - - Tartan Style Nägel - - - perfect Match :)


 Penny Talk, von einer tollen Person aus Amerika bekommen! - - - 30% bei Butter London - - - platter Reifen :(


 ein wundervolles Geschenk! - - - DM Lieblinge Box - - - ein Bild von mir, das ich gerne mag


The Sparkle Bestellung aufgegeben - - - meine roten und pinken Lacke

Lieblingslinks im Februar

 

Falls ihr noch Kostüm-Ideen für Fasnacht sucht, bei Rena gibt es grandiose Make-ups mit Anleitungen

Die Essie Hide & Go Chic Kollektion enthält ein paar tolle Blautöne für den Sommer

Und auch von OPI gibt es tolle Neuigkeiten: Eine Glitzerlack LE 


Melli hat einen umwerfenden Look gezaubert und ein passendes Step-by-Step Tutorial gezeigt 

Sandri hat sehr übersichtlich erklärt, wie genau das mit dem Konturieren und Highlighten funktioniert

Bei den Handsome girls wurde ein toller Rosé-Topper für wenig Geld vorgestellt

Ausblick auf den März


Es geht weiter mit dem Battle von Melli und mir! Am 14.3. ist ein Look mit der Naked 1 Palette in Planung :) Ich habe außerdem noch einige Essence Neuheiten hier, die ich euch nach und nach vorstellen möchte, den Anfang machen diesen Monat die Nagelprodukte. Außerdem möchte ich euch eeeendlich meine MAC Lidschatten zeigen sowie ein kleine Frühlingsaktion planen :) 


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Februar, was waren eure Highlights?


Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Sehr schöner Rückblick :)
    Hors d'oeuvres sieht sooo toll aus ♥
    Freue mich auf den März mit dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diesen Lack einfach!
      Ohja, ich mich auch mit dir <3

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Monatsrücklick. Manchmal finde ich solche Posts eher langweilig (ala geklickt, gegessen, gesehen, etc) aber deine Version gefällt mir super gut! Ein paar verlinkte Posts muss ich mir gleich ansehen und auf deine MAC Lidschatten freue ich mich schon sehr:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da auch so, eine reine Aufzählung von solchen Dingen finde ich eher langweilig, aber Monatsfavoriten und Co. lese ich wirklich gerne! Und vor allem Linksammlung, da klicke ich mich einfach suuuuper gerne durch :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Was für ein toller Monatsrückblick Süße! Deine Bilder sind ganz bezaubernd und dann die vielen Links - und ich bin auch dabei *yeahy* Da klicke ich mich immer zu gerne durch! Susi macht das ja auch und ich liebe diese Art des Monatsrückblickes!!!
    Ich hoffe es geht dir langsam wieder besser und deine Augen beruhigen sich endlich wieder! Fühl dich gedrückt Süße :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa natürlich bist du dabei, dein Tutorial war auch der absolute Hammer, so viel Mühe hast du dir gegeben! Wooooooow!!!!!!! Ich liebe Linksammlungen aber auch einfach ;)
      naja, mein Auge bleibt wohl eine Dauerbaustelle, der Arzt konnte mir auch nicht helfen :/ Ich schraube jetzt noch ein bisschen an meiner Abschminkroutine, aber Cortison bleibt dann wohl mein Dauerbegleiter :(
      Naja, ich wünsche dir eine tolle Woche, grüß mir Susi gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :******************************************************************************

      Löschen
  4. Ein wunderbarer Rückblick! Ich kann irgendwie kaum glauben, dass der Februar schon wieder rum ist, wo ist der bloß hin? ;)
    Ich bin schon gespannt auf deine Frühlingsaktion!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ging wieder sooooo schnell mit dem Februar, oder? Die Aktion ist gerade in Planung, bin schon sehr gespannt wie sie bei euch ankommt :)
      Liebe Grüße :**

      Löschen
  5. Ahhh! Danke für die Verlinkung liebe Jen =) Wie süß von dir!!!

    Ich freue mich schon riesig auf deine Mac Lidschatten und auf die Looks von Melli und dir <3 werden bestimmt wieder wunderschön :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne meine Liebe :*** Ich lese bei dir auch einfach so so gerne!

      Löschen
  6. Wow, ich finde deinen Blog richtig richtig toll, vor allem deine Naildesigns :) Du hast soeben eine neue Leserin gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. So, ich wollte die ganze Zeit schon dieses Kommentare Schreiben, bin aber nie dazu gekommen. Also, ich mag die Art und Weise, wie du deinen Monatsrückblick gestaltest-es interessiert mich nämlich wenig, was andere Blogger gegessen haben oder welche Tv Serie sie geguckt Haben. Ich freue mich schon sehr auf eure Battle Looks und besonders auf deine Mac Lidschatten! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir mein Rückblick gefällt, ich mag es so auch wirklich gerne, denn einfach nur schreiben, was ich so gemacht habe, das möchte ich nicht. Und ich verlinke auch gerne Beiträge, die mir gut gefallen haben im letzten Monat :)
      Gaaanz viele Grüße meine Liebe :**

      Löschen
  8. Waaas, Februar ist schon vorbei? ich kanns noch gar nicht glauben :0
    Die Tartan Nägel sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit fliiiiiegt einfach, oder? :) Hihi, ja das war ein kleiner Versuch das Tartan Design, freihand einfach drauf los, aber es gefällt mir ganz gut ;)

      Löschen