Bobbi Brown

Mein Lieblingslippenstift (Bobbi Brown)

14:13

Egal wie groß die Make-up Sammlung ist, egal ob man mal wieder in einer Kaufrauschphase steckt, oder seine Schätzchen gerade neu entdeckt: Lieblingsprodukte haben eigentlich immer Bestand. Einige werden vielleicht nach einer Weile durch eine noch größere Liebe abgelöst, aber im Grunde verbindet man immer etwas Besonderes mit ein paar ganz bestimmten Produkten. Ein solches möchte ich euch heute vorstellen, denn Paddy von Innen und Aussen hat dazu aufgerufen, unsere liebsten Lippenstifte miteinader zu teilen!


Ich bin eigentlich nicht der allergrößte Lippenstift Fan, da mir viele einfach zu "anstrengend" für den Alltag sind. Wenn ich erst Lipliner auftragen muss, vorsichtig den Lippenstift auftrage und danach Angst haben muss, dass er mir sofort verläuft wenn ich etwas trinke, dass er unschön über den Rand verschmiert oder irgendwann nur noch die Konturen zu sehen sind, dann haben ich schon auf viele Lippenstifte in meiner Sammlung nicht so große Lust, was eigentlich schade ist. Ein Lippenstift muss für mich einfach anzuwenden sein, er sollte gut halten und nicht flutschig und rutschig sein, und er sollte sich gleichmäßig abtragen. All diese Eigenschaften vereint für mich mein Lieblingslippenstift von Bobbi Brown, den ich euch etwas näher vorstellen werde:


 Bobbi Brown Rich Lipcolor "Miami Coral"
limitiert
ca. 26€
3,8 gr

Der Bobbi Brown Rich Lipcolor Lippenstift in der Farbe Miami Coral ist ein wunderbar frischer Frühlingston, den ich als leicht koralligen Rosaton beschreiben würde. er wirkt einfach unglaublich leuchtend und sonnig auf den Lippen, und erinnert mich einfach so sehr an den Frühling und Sommer! Ich habe ihn 2012 in einer Sommer LE gekauft, laut Temptalia gibt es ihn aber im Standardsortiment. 

Bei der Rich Lipcolor Reihe handelt es sich um leicht matte Formulierungen, das heißt der Lippenstift wirkt nicht ultra glossy, deckt aber gut und hält dementsprechend wirklich zuverlässig! Was ich an ihm schätze ist neben der Haltbarkeit auch das Tragegefühl, denn anders als bei vielen semi-matten Texturen betont der Bobbi Brown Lippenstift meine Lippenfältchen nicht übermäßig und er fühlt sich auch nicht zu schwer auf den Lippen an. 

Vergleichbar ist die Textur in etwa mit den Satin Lippenstiften von MAC, allerdings sind diese ein klein wenig austrocknender und fester, habe ich den Eindruck. 



Verpackt ist der Lippenstift in einer sehr schlichten, aber edlen schwarzen Hülse mit der Aufschrift Bobbi Brown und der Farbbezeichnung auf dem Boden. Wie ihr sehen könnt, ist die Verpackung schon leicht mitgenommen, da ich ihn wirklich oft und gerne in meiner Tasche mit mir herumtrage - das spricht ja eigentlich nur für diesen tollen Lippenstift :)

Ein besondere Bonus ist der Lichtschutzfaktor 12, den der Lippie hat - gerade als Sommerlippenstift hat er deshalb einen kleine Bonus, denn auch auf den Lippen hatte ich schon wirklich fiesen Sonnenbrand, ein LSF darf deshalb auf keinen Fall fehlen!


Aufgetragen sieht der Lippenstift dann so aus:



Gerade zu meinen roten Haaren bildet der Lippenstift einen hübschen Kontrast, ich trage einfach unglaublich gerne rosige Töne - das mag nicht jedermanns Fall sein, ich persönlich finde es aber absolut toll und liebe deshalb diese Farbe!




Ich freue mich jetzt schon sehr, diesen Lippenstift ausführen zu können, vielleicht ja heute schon bei einem kleinen Spaziergang :)


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Bobbi Brown Rich Lipcolor Lippenstiften gesammelt und könnt eventuell Farben empfehlen? Was ist denn eurer liebster Lippenstift?

Vielleicht interessiert dich auch...

30 Kommentare

  1. Ein schöner frischer Ton, das kann ich verstehen, dass es dein liebster Lippenstift ist! :) Und dein Bilder... ein Traum, meine Liebe!! Die sind richtig, richtig toll geworden!! <3 <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein!! :************* Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühling passt er einfach zu fast allem und ich mag einfach dieses leuchtende Finish sooo gerne :) Hach Danke meine Süße, werd ja ganz Rot von deinen vielen Komplimenten ;) <3
      Wir waren noch ein bisschen spazieren und Eis essen, perfekt bei diesem tollen Wetter!
      Hab noch einen schönen Abend :******************************

      Löschen
    2. Da habt ihr euch ja einen schönen Sonntag gemacht!! Und Eis essen im Frühling liebe ich ja :)))
      Das letzte Foto finde ich übrigens besonders schön - das Licht und die Stimmung, die da rüber kommt <3

      Löschen
    3. Du bist einfach zuckersüß :************ Hoffe ihr hattet auch ein schönes WE - ohja, Eis war auch seeehr beliebt gestern, mussten ewig anstehen ;)
      Drück dich :***********

      Löschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja hübsch <3 jetzt hast du mich angefixt und ich habe KEINEN EINZIGEN (!) Lippenstift von Bobbi Brown ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh das müssen wir soooooofort ändern :D :******

      Löschen
  4. Ohhhh meine Hübsche <3 Der sieht ja absolut bezaubernd an Dir aus!!! Der perfekte Farbton für Dich <3 Du bist aber auch eine so so Hübsche!!
    Hab mir jetzt in Bremen meinen ersten Lippie oder besser gesagt mein erstes Produkt von Bobbi Brown gekauft und bin total begeistert :)) Hab mir aber einen Shimmer Lipstick gekauft ;))
    Allerliebste Grüße, viele Küsschen und einen wunderschönen Sonntag Liebes
    :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah danke meine Liebe :************ Die Shimmer Lipsticks habe ich mir im januar angeschaut, da sind sie ja glaube ich neu rausgekommen. Haben mir vom Tragegefühl suuuper gefallen, der Glitzer war mir aber ein bisschen zu viel - bzw. ich habe dann doch lieber einen YSL Glossy Stain genommen ;) Bin aber schon seeehr gespannt auf Tragebilder, der sieht bestimmt klasse an dir aus <3
      Ich drück dich meine Liebe :********************************

      Löschen
  5. Dank der Aktion von Paddy kann ich mir heute den ganzen Tag Lippenstift-Posts ansehen - JUHU!! Ich habe noch kein einziges Produkt von Bobbi Brown... In meiner Umgebung sind sie nicht so leicht zu bekommen und der Preis ist auch recht happig... dein Lippi steht dir echt super gut, mir persönlich (wie du auch erwähnt hast) ist er einen Tick zu rosa, aber das ist ja Geschmackssache:) Mir gefallen semi-matte Töne besonders für den Alltag auch sehr, sehr gut!
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch erstmal durch alle Beitäge geklickt, wirklich toll wie viele unterschiedliche Lippies da dabei waren! Hihi, ich hätte dich auch absolut gaaaaaaar nicht in die Rosa Richtung eingeschätzt, du trägst ja auch gerne mal kühle Töne und leichte Brauntöne, oder? Den Eindruck habe ich zumindest immer von deinen Lippie Vorstellungen :) Aber semi-matt ist wirklich das beste, gerade wenn man einen zuverlässigen Lippenstift sucht.
      Eine schöne Woche! <3

      Löschen
  6. Rosige Töne stehen dir soo gut:)))
    Wie du schon schreibst, bilden sie einen wunderschönen Konstrast mit deinen hübschen roten Haaren *-*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank liebe Pia, hach ja, ich und meine Rosatöpne ;)

      Löschen
  7. Und ich war doch glatt der Überzeugung, dass du auch zu einem MAC Lippie greifen würdest ;))) Aber Miami Coral sieht auch verdammt gut an dir aus!!! <3<3<3 Dein ganzer Look ist ein Traum Süße, das AMU ist so so schön und alles fügt sich so harmonisch zusammen, ich bin absolut begeistert! Hach wie gerne würde ich dich mal in Natura sehen, ich hoffe wir schaffen es in diesem Jahr noch!
    Ich drück dich Süße und hoffe du hattest einen schönen Tag bei eurem Spaziergang am Wasser und hast du Sonnenstrahlen eingesogen ;)
    Knutsch :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nee, Bobbi Brown finde ich was richtige Lippentsifte angeht nochmal besser als MAC, das muss ich wirklich sagen. Bei MAC habe ich einige, die mir gut gefallen, manche sogar seeeehr gut, aber Favorit ist dann doch eher Bobbi :) UUuuund natürlich YSL, aber das ist ja jetzt kein wirklicher Lippie. Syrup steht dir aber sooooo phantastisch gut, wobei ich mir bei dir auch fast etwas rotes gedacht hätte ;) <3
      ooooh ja, das muss einfach mal klappen mit uns, das nehm ich mir ganz fest vor für dieses Jahr! :************
      Eine schöne Woche meine Liebe :**********************************************

      Löschen
  8. Der sieht klasse an dir aus!
    Im übrigen ging es mir lange genau so wie dir was Lippenstifte angeht. Mittlerweile gehe ich dazu über, Lippenstifte die nicht funktionieren einfach auszusortieren, das hat ja auch keinen Sinn sich mit ihnen herumzuschlagen, wenn sie nach einer Stunde schon schief und krumm im Gesicht verteilt sind :)
    Von Bobbi Brown habe ich im übrigen noch kein einziges Produkt, das muss ich mal ändern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das ganz genauso wie du - ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie viel ich im letzten Jahr aussortiert habe, es war wirklich Tütenweise Zeug! Ich behalte auch nichts mehr, was mir nicht wirklich gefällt, dafür sind die Sachen einfach viel zu schade, und deshalb wird meine Sammlung auch niee sooooo riesen groß, wie es die von manch anderem Beautyjunkie vielleicht ist ;)
      Bobbi Brown Lippies kann ich dir wirklich empfehlen!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ein wirklich schöner Lippenstift und tolle Bilder <3
    Meine Wahl fällt auf Get the Nudepaper von Catrice, weil ich einfach nicht so viele Lippenstifte besitze.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) <3
      Nudefarben sind ja so gar nicht mein Fall, dass sieht immer Leichig bei mir aus *hihi*

      Löschen
  10. so ein schöner Lippenstift..wow..die Farbe ist ein richtiger Traum *_*..steht dir sooo super du Schönheit:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiebe diese Farbe total <3 Danke meine Liebe, du bist echt total lieb *knutsch* :******

      Löschen
  11. wunderschöne Farbe :-)
    Steht dir richtig gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Lippenstift. Steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow siehst du hübsch aus auf den bildern das amu deine schönen haare.der lippi sieht echt genial aus bei dir.muss gleich mal gucken was es da noch so für farben gibt.lg Celine

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ja, der Lippenstift hat echt was!
    Und du bist wirklich richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Wow,Wow,Wow, was ein toller Lippenstift und richtig hübsche Bilder:)!!!!!
    Gefällt mir sehr,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen