Dior

Dior Fluidsticks: Review und Swatches

14:03


Für Lippenprodukt-Junkies wie mich ist zur Zeit das reinste Paradies auf Erden ausgebrochen, denn ich habe das Gefühl, dass gerade eine wahre Flut an Lippenneuheiten auf den Markt geworfen wird - und ich spreche nicht vom x-ten LE Lippenstift (ich bin ja wirklich kein großer Lippenstift Fan), sondern vielmehr von verschiedensten Gloss-Lippenstift-Sheer-Stain Varianten, oder kurz: Hybrid Lippenstiften! Genaus so ein Produkt hat kürzlich auch Dior als Neuheit vorgestellt, nämlich die Dior Addict Fluid Sticks! Kein Gloss, und kein Lippenstift, allein diese Bezeichnung lässt mein Herz höher schlagen und ich möchte euch heute 4 Farben der Fluid Sticks genauer vorstellen!



Meine liebste Dior Kollegin hat mich die Fluidsticks schon munter durchswatchen lassen und mir auch zum Vorstellen des Produktes eine kleine Viererpalette der "Rouge Hybride", so nennt Dior sie liebevoll, mitgegeben. Die Farben "Pandore", "Wonderland", "Aventure" und "Mirage" werden aktuell als LE präsentiert, zu denen es jeweils passend eine Lippenstift-und eine Nagellackfarbe gibt. Auch nach der LE bleben die Farben im Sortiment, eine tolle Bereicherung für Dior! Insgesamt gib es 16 Farbtöne für je 33,99€ pro 5,5 gr Inhalt. Klar, der Preis schreckt erstmal ab, aber die Aufmachung und das Produkt überzeugen, so viel kann ich euch schonmal verraten!


Wer die Standardglosse von Dior kennt, der kennt auch die hübsche transparente Verpackung mit dem drehbaren "Knuppel" Deckel, wie ich ihn liebevoll getauft habe :) Auch die Fluidsticks sind leicht transparent gehalten, allerdings gibt es zusätzlich einen silbernen Teil der Hülse, so dass der Gloss aussieht wie ein eingeschlossener Lippenstift - genial gemacht, und für alle Verpackungsopfer der sichere Tod, so hübsch sieht das aus!! 

Ein Schwämmchen Applikator dient der Entnahme und dem Auftrag der Produkte, ich kann an ihm nichts negatives feststellen und empfinde ihn als gut für die Fluid Sticks. 



Kommen wir zum Produkt selbst: Ich war wirklich überrascht, wie intensiv die Farben der Fluid Sticks sind und hatte beim Swatchen und Auftrag auch das Gefühl: "Ne, die Farbe hängt dir in 10 Minuten im ganzen Gesicht!" Zu Beginn ist es leicht schmierig, aber nicht unangenehm, und sobald sich der Gloss etwas abträgt kommt der wahre Pluspunkt der Fluid Sticks zum Vorschein: Sie halten und halten und halten... denn der Stift hinterlässt ein großartiges Stain, das sich so leicht nicht mehr von den Lippen entfernen  lässt ;) Je länger die Tragezeit, desto dezenter wird auch der Farbton, aber er bleibt immer sichtbar auf den Lippen, ohne unschönen Lippenrand.

Gerade weil die Fluid Sticks am Anfang recht glossig sind empfinde ich sie nicht als austrocknend und sie lassen sich auch gut nachtragen im laufe des Tages. Ich bin wirklich positiv überrascht von der Haltbarkeit, damit hätte ich eher nicht gerechnet! Mich stört eigentlich nur die Intensität der Farben; ein paar schöne etwas sheerere Farben hätte ich mir noch für das Sortiment gewünscht, denn die Farben hauen alle ein, wie ihr hier sehen könnt:


"Pandore" ist eine Mischung aus Fuchsia und Rot, während "Wonderland" ein bläuliches Pink ist. "Aventure" ist ein hübsches Koralle mit viel Orange-Einschlag und auch "Mirage" geht ins Orangefarbene, jedoch mit einem rosigen Unterton und einem etwas natürlicherem Ergebnis.

Mir gefallen "Pandore" und "Mirage" am Besten, zwei geniale Töne die ich auch schon einige Male getragen habe. Lasst euch nicht von der Farbe in der Hülse irritieren - die Farben kommen auf den Lippen nochmal ein wenig ander rüber!

Hier nochmal "Pandore" in Aktion:


Fazit

Ich bin wirklich sehr angetan von den Fluid Sticks, denn die Haltbarkeit und das Lippengefühl sind wirklich toll! Wer intensive Farben, ein glossiges Gefühl und eine gute Haltbarkeit sucht, der wird hier auf jeden Fall fündig werden, ich hatte wirklich Schwierigkeiten, die Fluid Sticks wieder komplett abzuschminken ;) Ich bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir die Originalgröße zulege, ich muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden - und vor allem muss ich all den anderen Lippenneuheiten von Estee Lauder, YSL, L'Oreal und Co. wiederstehen *lach*

Eine weitere Review findet ihr übrigens auch bei meiner lieben Melli von Beautype

Kennt ihr die Fluid Sticks und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?


Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. ich habe die auch als Probe, aber noch nicht ausprobiert, aber bei den Farben müssen die bald ausprobiert werden ^^ wonderland gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, probier sie mal aus, sie können auf jeden Fall was! :)

      Löschen
  2. Mir geht's auch so, bei den vielen neuen tollen Lippenprodukten weiß ich gar nicht, welche ich mir zuerst anschauen soll. Die Dior Fluidsticks sind definitv weit oben auf der Wunschliste, aber auch die Estee Lauder Pure Colour Envy Lippenstifte interessieren mich brennend... Achja, Pandore gefällt mir übrigens ausgesprochen gut an dir! :)

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment kommt wirklich ein tolles Produkt nach dem anderen auf den Markt, da fällt die Wahl unheimlich schwer wenn man kein Millionär ist ;) Genau, auch die Envy Lippies finde ich richtig toll, wobei ich kein super großer Lippenstift Fan bin.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Steht dir wirklich sehr gut! Mir gefällt auch Mirage sehr gut. Ich hatte sie auch mal geswatcht, war jetzt aber nicht soooo begeistert ^^ LG :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich glaube du bleibst eher bei deinen Envys, stehen dir ja auch einfach sooo gut Süße :***

      Löschen
  4. Die Fluidsticks sprechen mich spontan auch sehr an, ich muss die unbedingt mal ausprobieren - vielleicht habe ich auch Glück und bekomme so ein geniales Probepäckchen! :)
    Pandore steht dir im Übrigen traumhaft gut! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! <3 Ja, ich mag solche großzügigen Proben immer sehr gerne, perfekt zum austesten und sie konnten mich ja auch recht gut überzeugen ;)
      Liebe Grüße :**

      Löschen
  5. Du fixt mich gerade sowas von an xD
    Ich hab sie schon im Laden gesehen und war hin und weg von der Verpackung! Farblich gefallen mir Pandore und Wonderland sehr gut.
    Deine Augen sind übrigens wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung alleine ist wirklich zuckersüß, ich bin wirklich begeistert davon! :)
      Daaaanke meine Liebe <3

      Löschen
  6. Das sind richtig schöne Farbergebnise. Diese neue Variante hört sich richtig spannend an. Kann man so eine Probe bei Douglas bekommen? Ich bin ganz begeistert von deinen vier Pröbchen *_*
    Ansonsten finde ich deine Review richtig hilfreich und gut gemacht.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja mal bei Douglas fragen, vielleicht haben sie ja eine Probe für dich da ;) Glaube das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
      Schön dass es dir gefällt, liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich liebe liebe liebe die Teilchen total und hab schon zwei davon ständig im Einsatz ;))
    Ich hätte mir aber auch noch ein paar seichtere Farben gewünscht. Wobei ich sagen muss, dass man sie auch schon dezenter auftragen kann. Hab sowohl Rieuse als auch Magique bei mir vorgestellt und hab auch Fotos dabei wie sie leicht und kräftig aufgetragen wirken... Probier es doch mal aus ;)) ich war ganz erstaunt wie dezent sie wirken können ;))
    Hihi.. Der April hatte es bei mir aber auch Lippentechnisch ganz schön in sich ;)) Hab mir so viele neue Lippenprodukte gekauft, weil es einfach so viel neues gibt ;))
    Liebe Grüße und fühl Dich lieb gedrückt :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Süße für den Hinweis, jetzt hab ich deinen Beitrag dazu auch gefunden - ich komme im Moment so wenig zum Lesen und habe sooo viele geial tolle Beiträge bei dir verpasst :( Jetzt habe ich aber definitiv eine gaaaanz große Liebe mit Rieuse entdeckt, wow du Mega Anfixer :D Ich warte dann wohl aber noch bis zum Juni, habe für den Mai mein Geld eigentlich schon verplant ;)
      Ich drück dich ganz fest meine Hübsche :*******************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. I really love your blog for the wonderful pictures. thank you!

    my blog

    AntwortenLöschen