Aktion

Geschminkt hoch zwei Battle mit "Rubenesque" von MAC

12:00


Hallo ihr Lieben, heute darf wieder ordentlich gebattelt werden! Mellis und meine Schminkschlacht "Geschminkt hoch zwei" geht in Runde 5, und diesmal habe wir uns für den wunderschönen Paintpot "Rubenesque" von MAC entschieden, den wir beide in einem AMU eingesetzt haben. Ich bin ja großer Fan der Paintpots und empfehle sie immer gerne; auch Rubenesque ist ein toller Kandidat, also stellt euch auf einen heißes Duell ein :)




Beim letzten Mal hat Melli euch wieder klar überzeugen können mit ihrem hammermäßigen Metalliclook zur Naked 1 Palette - absolut genial und verdient gewonnen :) 

Dann werfen wir mal einen Blick auf den Kandidat von heute:



Ach Rubenesque du Schönheit! Ich habe diesen Paintpot seit 2011 und bin immer noch begeistert von der cremigen Textur - einfach klasse gemacht und seht ihr diese tolle, strahlende Farbe? Ein warmes, peachiges Kupferorange, irgendwie ein wenig von allem und für mich eine absolute Sommerfarbe! Der goldene Schimmer ist gut zu erkennen auf dem Auge, auch wenn die Grundfarbe nicht ganz so intensiv herauskommt. Ich nutze Rubenesque immer gerne als schimmernde Base für Puderlidschatten, und so habe ich es auch bei meinem Battle Look gemacht:





Ich habe meinen Look diesmal sehr "eintönig" gehalten und das hat einen Grund: Ich bin zur zeit absolut obsessiv der Farbkategorie Koralle verfallen, aber weniger Rotkoralle, sondern Pinkkoralle - leider findet man diesen genialen Mix kaum in einem Einzelprdoukt (zumindest besitze ich keines), also habe ich gemischt und experimentiert :) 

Rubenensque durfte dabei aufs ganze Lid und ich habe ihn mit "Trick" aus der Naked 3 intensiviert. Darüber kam im äußeren Liddrittel dann "Free to be" von MAC und "Expensive Pink", in die Lidfalte durfte "Buck" aus der Naked 1. Zum intensivieren habe ich "Factory", ebenfalls Naked 3, verwendet. Für einen hellen Blick habe ich "Kitten" von Stila in den Innenwinkel gegeben und meinen Essence Brow Highlighter auf die Wasserlinie aufgetragen.

Für den gesamten Koralligen Look habe ich mir diese Produkte ausgesucht:






Oh wie ich im Moment dieses "Heat Wave" Blush liebe! Auf den Lippen fehlt mir noch das passende Produkt in Pinkkoralle, wer einen Tipp für mich hat, immer her damit :) Solange baue ich auf einen Kombination aus dem L'oreal Stain Ding (ich vergesse da ständig den Namen!) in Rose on and on, den ich in Amerika gekauft habe, und einem NYX Buttergloss in "Cherry Cheesecake", eine wirklich hübsche Kombination!


So ihr Lieben, natürlich dürft ihr auch gerne wieder für euren liebsten Look abstimmen, schaut deshalb doch uuunbedingt bei Melli vorbei - sie hat mir im Vorfeld zwar gesagt, dass sie etwas Probleme mit Rubenesque hatte, aber der komplette Look wird wahrscheinlich nichts davon erahnen lassen, ich kenn dich doch Liebes :D

Eine kurze Anmerkung noch in eigener Sache: Ich bin aktuell Dauer"sklave" bei Douglas und den ganzen Tag arbeiten - es macht mega Spaß, dort Benefit vertreten zu dürfen, aber leider bin ich dadurch total im Verzug mit dem Beantworten eurer lieben Kommentare. Ich gelobe Besserung und freue mich trotzdem über jede Meinung! :)



Welcher Look ist euer Favorit?
Mellis Look
Jens Look
Ergebnisse

Die nächste Runde startet dann am 09. Mai und diesmal dreht sich alles um die Lippen, denn unser Battleprodukt jeißt "Russian Red" von MAC!
 

Welche Erfahrungen habt ihr mit den MAC Paintpots gemacht?


Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. Hihi, du bist zu süß, ich musste gerade so bei deinen letzten Zeilen schmunzeln - ich bin eben Perfektionistin durch und durch, wenn da nicht alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dass ist für mich das halbe AMU im Eimer :D:D:D
    Du siehst wieder umwerfend schön aus Süße und ich kann dich so gut verstehen, denn ich bin den Koralletönen auch wieder absolut verfallen. Letztes Jahr im Frühling/Sommer war ich schon auf dem Trip und jetzt geht es wieder los ;) Deine Farbzusammenstellung ist ein Traum, nehm ich alles genauso wie du es zeigst. Die Swatches in der Reihe sehen soooooooo schön aus und das sieht man auch deinem Look an *_*
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wünsche dir viele liebe Kunden, wenn du schon arbeiten musst :**************************************** (und es hat sicher jeder Verständnis dafür, dass du eben auch noch viele andere Dinge außer deinen Blog hast, die eben auch zeitintensiv sind!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wundervoller Look! Ich stehe momentan auch total auf Roségold! Der Rubensque steht schon ewig auf meiner Liste, aber bin immer zu geizig für so ein Töpfchen, da man es doch nie aufbraucht ^^... ich würde so Töpfchen immer gerne teilen :) das wäre optimal! Bei dem Shine Caresse dachte ich eben: "Hä, welche Farbe ist das?" Aber du meintest ja ist ne USA-Farbe, sieht aber sehr ähnlich dem Romy... den habe ich :)!!! Ist auf jeden Fall ganz toll geworden <3 :-* LG

    AntwortenLöschen
  3. wow this looks amazing!perfect for redheads!I should give it a try!This Mac paintpot looks very nice too!I am using soft ocre as eyeshadow base but I am not that satisfied...too yellow :/

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahh Süße Dein Look sieht auch so bezaubernd aus ♥ ganz ganz toll ;).
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende :*********************

    AntwortenLöschen
  5. Hach toller Look und die Farbe stehen dir auch so gut (und so schön zu deiner Haarfarbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look sieht einfach genauso toll aus wie Mellis und ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden. Wobei ich sagen muss, dass mir die Farbe doch in dem Licht deiner Bilder wieder ganz anders vorkommt, aber ich glaube es ist im allgemeinen eine ganz tolle Farbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh!!! Ist das wieder ein wunderschöner Look von Dir <3<3<3 Ihr zwei Schönheiten macht es einem aber auch echt nicht einfach!!! Dein Look ist auch wieder so wunderschön aufeinander abgestimmt und steht Dir wie immer so so gut <3
    Ich drück Dich ganz doll meine Süße und wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Freude am Counter
    :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Rubenesque und genauso auch diesen Look an dir!! Er unterstreicht deinen wunderschönen Teint und dein AMU ist wieder mal einfach nur toll geworden und deine Augen wirken so strahlend!!! *-*
    Die Lippenkombination finde ich wahnsinnig toll! Ich bin ja ein absoluter Koralle-Fan, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!! Du bist einfach wunderschön, Liebes!!! :*********************************

    AntwortenLöschen
  9. Woaaaaa! Der Look ist toll <3

    :*** Kitty

    AntwortenLöschen