ABCDEFinishes

Yogurt Nägel - ein neuer Trend?

13:28


Im Moment sind sie irgendwie in aller Munde: Yogurt/Joghurt Nagellacke oder auch Jellylacke, sprich Halbtransparente Lackfarben mit bunten Partikeln. Aktuell findet man sie z.B. in der Cupcake LE von Rival de Loop Young, 4 poppig bunte Farben. So ganz habe ich mich noch nicht mit dem Trend befasst, da man sie doch eher schlicht kombinieren sollte, wie ich finde. Ich habe mich für das ABCDEFinishes Thema "Yogurt" diese Woche aber mal an diese Technik gewagt, sie aber auf meine eigene Art interpretiert. 


Eine Yogurt Maniküre zeichnet sich für mich auh durch die leicht pastelligen, weißen bis rosigen Farben aus, und daran habe ich mich diese Woche orientiert. Ich wollte außerdem mit diesen kleinen Partikeln arbeiten, die man in den Yogurt Lacken findet, und habe mich deswegen für einen Jellylack (OPI "Passion") und einen texturierten Cupcake Lack (Kiko 651) entschieden. Für das Muster habe ich außerdem Essie "Blanc" und goldene Glitzerflakes benutzt:


Herausgekommen ist ein frühlingshaftes Design mit einem Muster, dass mich total an die Tischdecke meiner Oma zu Ostern erinnert *lach*




Den Cupcakelack habe ich mit einem glänzenden Topcoat überzogen, um ihm den geligen Yogurtfinish anzupassen - das Ergebnis finde ich jetzt gar nicht schlecht, irgendwie war es aber schwer einzufangen


Aktuell gibt es auch schon eine neue Yogurt-ähnliche LE von Rival de Loop Young: Die Sorbet Kollektion, die sowohl Jelly-Lacke als auch Partikellacke enthält - wer jetzt nur Bahnhof versteht, der sollte auf jeden Fall die Augen offen halten, bestimmt wird es die nächsten Tage wieder eine Swatchexplosion auf allen Blogs geben ;)

Wie gefällt euch der Yogurt Trend?


Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Interessante Kombi, gefällt mir aber gut. Wobei ich mit den KIKO Cupcake-Lacken eher wenig anfangen kann, da sie mir iwie nicht gefallen. Mit Überlack gehts aber wieder und gefällt mir sogar! Dein Tischdecken-Muster ist hübsch geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße, du machst mich schwach! Was bitte soll ich denn noch schreiben, bei deinen so absolut genialen Naildesigns?! Traumhaft!!!!!!!!! Ich will das auch können, so wunderschöne Nägel mit solch atemberaubenden Designs... Wunderschöne Farbkombination! <3<3<3
    Fühl dich gedrückt Süße :********************************************

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Yoghurt Lacke sehr gerne, wobei die nicht wirklich neu mehr sind. Nur endlich gibt es sie mal normal im deutschen Einzelhandel und nicht nur bei Indie Marken oder in anderen Ländern.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kiko Lack echt toll, perfekt für den Frühling <3 :-***

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt nie sehr gut!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Trend - sieht super süß aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst es aus jedem Lack, den ich so gar nicht wahrnehmen würde, ein absolut tolles Design zu zaubern! Wie kann man sich nur jedes mal neu selbst übertreffen?
    Ich glaube, bald setzt du die Trends! :) <3
    Ich drücke dich :**************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Yogurt Trend ganz gut, andererseits finde ich ihn jetzt auch nicht soooo besonders. Für den Frühling passt er aber perfekt. Deine Nägel sehen toll aus, besonders die Blumen gefallen mir sehr gut. =)

    AntwortenLöschen
  9. Jaja...Das ist ein Trend, den ich nicht brauche...
    Dachte ich zumindest...Jetzt hab ich den Kiko Lack aufgepinselt gesehen...
    Ist der toll!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein sehr schönes Nageldesign :)

    Zum Glück bin ich morgen bei Kiko, ich hoffe ich bekomme noch (ein paar :D) Cupcake Lacke :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Design. Ich mag deine Interpretation von Yoghurt Lack sehr gern und auch dein "Ostern Oma Tischdecken" Design, find ich zuckersüß :D
    Ich finds klasse und du machst mich mit deinen wundervollen Designs immer wieder ein wenig sprachlos! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich ganz, ganz tolle lackiert:)!!<3
    Xx Melle

    AntwortenLöschen