Essence

Essence "Beach Cruisers" LE / Review & Nageldesign

12:44


Sommer, Sonne Sonnenschein! Auch wenn die richtig warmen Temperaturen noch auf sich warten lassen stimmt uns Essence mit der aktuellen "Beach Cruisers" LE schon auf die Sommermonate ein, und ich durfte einige Schätzchen für den Blog testen - ich nehme schonmal vorweg: Einige Produkte konnten mich wirklich überzeugen, und ich habe auch wieder ein passendes Nageldesign für euch lackiert. Also los: Sonnenbrillen auf, Cocktail in die Hand und gemütlich im Liegestuhl zurücklehnen und meine Review lesen... oder so ähnlich ;)



 Die aktuelle Essence "Beach Cruisers" LE findet ihr im Mai im Handel, und vor allem Liebhaber von bronzigen, korallroten und türkisblauen Tönen sollten hier die Augen offen halten: Diese 3 sommerlichen Farben dominieren in der Kollektion, die aus Sandlacken, Flüssigeyelinern, Lidschatten, Tubenlipglossen, Bronzer, Erfrischungsspray, einem Gradient-Blush und dem ein oder anderen Gimmick besteht. 3 dieser Produktgruppen stelle ich euch etwas genauer vor, danke an Essence für das tolle Produktpaket!


Die Wet & Dry Eyeshadows in der Farbe "Girls just wanna have sun" (Koralle) und "Keep calm and go to the beach" (Türkis) sind wirkliche Hingucker und für mich tolle Kandidaten, um ein Highlight auf dem Lid oder am unteren Wimpernkranz zu setzen. Was mir gut gefällt: Schon pur aufgetragen geben die zwei ordentlich Farbe ab, es krümelt nicht noch ist es zu trocken. Intensivieren kann man beide Farben, wenn man sie nass aufträgt; ich nutze hierfür einen mit Thermalwasser angefeuchteten Pinsel. Für beide Lidschatten gibt es eine definitve Kaufempfehlung, wenn euch die Farben zusagen!


Die beiden Waterproof Liquid Eyeliner sind zwei echte Hingucker, denn sie schimmern metallisch um die Wette. Vor allem "Sun, Fun & Copper" hat es mir angetan, ihn habe ich schon einige Male am unteren Wimpernkranz getragen, dort strahlt er einfach so wundervoll! "Keep calm and go to the beach" ist ebenfalls eine Knallerfarbe, allerdings bekomme ich schon den Swatch nicht mehr von meiner Hand ab, wie soll das dann erst am Auge sein?... Die Haltbarkeit ist wirklich gut, ob sie allerdings komplett wasserfest sind konnte ich noch nicht testen. Der Kupferliner ist aber sowas von toll, der wird sicher noch öfter auf meinem Auge glänzen!

Hier seht ihr Swatches von allen Augenprodukten:




Kommen wir zu meinen Sorgenkindern, den Sandlacken....


Sehen sie nicht wundervoll frisch und schimmernd in den Flaschen aus? Leider ist vom angepriesenen "Sparkling Sand" Effect auf dem Nagel nicht mehr viel zu sehen: Die Textur ist recht uneben und ich sehe keinerlei Schimmer, mich hauen die Farben absolut nicht um :( Haltbarkeit war ok, aber da bin ich von Sandlacken auch besseres gewohnt... 

Dennoch gibt es ein passendes Nageldesign mit Strandfeeling für euch:







Alles in allem gefällt mir die LE aber wirklich gut, den Kupferliner hätte ich mir sicherlich auch selbst gekauft, und auch das Blush und das Bodyspray haben mir bei DM richtig gut gefallen. Nur die Nagellacke.... naja, es kann ja nicht alles immer überzeugen ;)

Falls ihr Lust auf das passende AMU zur LE habt, dann schuat doch mal bei der lieben Ina von einfach-ina vorbei, sie hat wieder mal gekonnt ihre Äuglein in Szene gesetzt :)

Habt ihr etwas aus der Beach Cruisers LE mitgenommen?


Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Die Nagellacke hab ich auch stehen lassen... :-/
    Dafür hab ich mir die beiden Eyeliner gekauft und bin auch wirklich begeistert! Der kupferfarbene hält bei mir alleine getragen leider nicht ganz so lange ("wasserfest" hilft bei öligen Lidern halt nicht^^), der türkise aber hält Bombe :)
    Und mit so einem 2-Phasen Makeupentferner geht er auch super wieder runter, auch wenn der Swatch anderes vermuten lässt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gekonnt in Szene gesetzt? Die Idee stammte doch von dir! Hättste mal auch dein tolles AMU vom Samstag gezeigt.

    Danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeliner sehen wirklich toll aus, aber das ist auch das einzige was mich bei dieser LE anspricht... Die Lidschatten evt. noch, wenn man sie wie du vorschlägst als Akzent am unteren Wimpernkranz trägt. Aber auch da habe ich schon sehr ähnliche Töne.
    Aber, auch wenn die Lacke jetzt nicht so der Knaller sind, dein Nageldesign ist es allemal! Wow Jen, das sieht wieder so schön aus! Du bist meine "Polish-Queen"! <3 <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion sieht super aus, besonders die Eyeliner gefallen mir :)
    Leider hab ich die LE bei uns noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Erlich gesagt habe ich noch garnichts gekauft :DD Aaaaber irgendwie finde ich den goldenen total interessant. Da mir gold nicht steht und wahrscheinlich seltsam aussehen würde, muss ich diesmal leider Nein sagen :/ Aber dein Nailart finde ich nach wie vor genial!

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat diese LE irgendwie so gar nicht aus den Socken gehauen...
    Gucke mir ja meist eh nur Nagellack und Lippenstifte an..
    Aber fand dass es ähnliche Alternativen bereits irgendwo gibt..

    AntwortenLöschen