Aktion

Hello Spring Trend 8: Neon (mit der Maybelline "Bleached Neons" LE)

12:00


15 Grad und trübes Wetter, wo ist denn der Frühling hin? Ich glaube, wir müssen ihn heute mit einer ordentlichen Portion Neon wieder hervorlocken! Eine neue Runde "Hello Spring" Nagellacktrends wartet auf euch und Bettina und ich haben diese Woche richtig knallige Farben für euch im Angebot! Wie passend, dass Maybelline aktuell eine geniale "Bleached Neons" Kollektion herausgebracht hat, denn damit zeige ich euch heute gleich zwei Neon-Lacklooks!  


Neon ist so ein Trend, der mir persönlich eigentlich jedes Jahr aufs neue gefällt, aber wenn dann nur als kleiner Akzent, denn zu bunt von Kopf bis Fuss ist dann weniger meins. Aber so eine Neonhandtasche, knallige Lippen oder in unserem Fall Nägel verleihen einfach immer das gewisse Etwas finde ich :) Die Maybelline "Bleached Neons" greifen den Trend gerade zur richtigen Zeit auf, und in der LE gibt es 4 knallige Farben, die aber leicht pastellig angehaucht sind - "ausgebleicht" eben ;) Ich habe mich für die Farbe "Tropink" entschieden und für ca. 2€ kann ich ihn euch wirklich sehr ans Herz legen! 





Lackiert habe ich damit ein Gradient zusammen mit einem Essence LE Lack und ein paar Nieten - als kleiner Ausgleich dazu gibt es auch zwei Nudenägel mit Sally Hansens "Shore Enough".




Ein klein bisschen beeinflusst vom schlechten Wetter wurde leider auch mein Design, denn aktuell habe ich wieder Problem mit Bläschen-entwickelndem Topcoat - es gibt nichts Schlimmeres, und leider hat mit der "Better than Gelnails Topsealer" meinen Zeigefinger ein wenig zugepampt, naja. 

Ich hatte ursprünglich ein anderes Design lackiert, dass ich bereits auf Instagram gezeigt habe. Im Detail sieht man aber leider auch die Bläschen und ich Tollpatsch bin auch and der Tischkante hängen geblieben - ärgerlich, aber man kann ja nicht immer Perfektionist sein, deshalb zeige ich euch das Design trotzdem:




So ihr Lieben, nächste Woche geht es dann leider in die letzte Runde "Hello Spring Nägel", wir haben aber ganz schön lange durchgehalten finde ich ;) Als kleiner Abschluss möchten wir gerne von euch euren liebsten Frühjahrslack sehen - oder gerne auch mehrere, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ;) Ich freue mich schon auf eure Wahl, und heute dürft ihr eure Neondesigns hier verlinken:



Vielleicht interessiert dich auch...

21 Kommentare

  1. Die Neons mit Nieten und Nude wirken ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist wirklich suuuuper hübsch! Besonders das erste Design mit den Nieten find ich HAMMER!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer recht edel und chic! Wenigstens auf den Bildern sind "die Neons" eher verhalten.

    Es sind ja aber auch die Pastellneons :-) die mag ich auch sehr gerne, aber bei mir knallts heute wieder und ist wohl eher nicht edel :o) mir gefällt das zweite besser, das mit der Teilblüte und dem Gold in der Mitte. Bläschen werden durch Nichtbeachtung gestraft!

    Liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal richtig schöne Designs ohne überladen zu wirken.Einfach schlicht und elegant:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Kombination sieht hammer aus! Ich liebe den Neonlack mit dem Nudelack :-). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der Ton ist wirklich schön :) und das Design, wie immer, der Knaller! Gradient könnte ich auch mal wieder machen :-****

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gradients sehen so perfekt aus! Tolles Design, unheimlich hübsch.
    Das zweite Design ist auch sehr schön, die Macke hätte ich übersehen :)

    AntwortenLöschen
  8. So Jen, auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte, muss ich dir wieder mal ein großes Lob für deine tollen Designs aussprechen. Besonders das erste Design ist fabulös, total dein Jen-Stil ! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles harmonisches Nageldesign gesehen wie auf dem ersten Bild. Wirkt zart und edel, aber hat trotzdem Pep. Wow!!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu,
    ich muss zugeben - Neon... ist nicht so sehr mein Ding...
    Ab und an oder mal zur ner 90er Party... OK.... Dabei wollte ich mal ein aktuelles Design hier zeigen :(
    Aber mir war heute eher nach Blau...

    Aber nicht desto trotz - finde dein Design mit den Nieten toll!! Die goldenen Nieten passen super zu den eher etwas pasteligen? Rosa :) Brauche auch unbedingt Nieten!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr, sehr schön geworden. Ich glaube, nun muss ich mir auch einen der Bleached Neons kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Designs sehen wirklich toll aus! Die Kombination mit dem knalligen Gradient und dem neutralen Lack finde ich super! Ich hab mir die Neon-Lacke auch Anfang der Woche geholt und bin schon echt gespannt sie auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Design mit den Nieten gefällt mir noch etwas besser als das zweite.
    Der Farbverlauf ist wirklich schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig toll aus! Schöne Farben! Und mit grafischen Mustern kann man mich eh immer locken :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man. Ich habe schon ewig nicht mehr bei dir kommentiert und das tut mit so leid :(
    Und ich habe es auch nicht geschafft, bei eurer Aktion mitzumachen. Das ärgert mich gerade voll! :(
    Jetzt zu deinen Designs. Ich finde beide klasse, wobei mir das zweite einen Tick besser gefällt! :) hab einen schönen Sonntag!
    Drück dich lieb! :***

    AntwortenLöschen
  16. Ohh das sieht ja richtig toll aus! Tolle Nägel! Schaut doch vielleicht mal auf meinem Blog vorbei: http://www.aloveforlipstick.blogspot.de/ Würde mich echt freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, dein Blog ist ja so hübsch, das Design gefällt mir richtig gut!
    Auch der Nagellack von Maybelline ist wahnsinnig schön, kosten die wirklich nur um die 2€? Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen, weil ein bisschen Neon ist im Sommer besonders schön! Ich finde es auch klasse, was du für auffällige und außergewöhnliche Designs zauberst, aber deine Nägel sind ja auch an sich richtig schön :)

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen!

    Allerliebste Grüße,
    Jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja total süß, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin grad so fasziniert von deinen Nageldesigns ich musste sofort deine Facebook Seite liken <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen