Aktion

Mein liebster Lippenstift (oder so ähnlich) - 3 Blogs, 3 Looks & Du

15:06


Hallo ihr Hübschen, heute möchte ich euch eine wirklich tolle Aktion von drei meiner liebsten Blogger vorstellen. Unter dem Titel "3 Blogs, 3 Looks & Du" verstecken sich Melli, Susi und Nana, und aktuell befindet sich die Aktion schon in der zweiten Runde: Jeden Monat stellen uns die drei ein neues Thema und ihre Looks vor und geben uns die Möglichkeit, zum gleichen Thema einen Beitrag zu schreiben. In diesem Monat geht es um unseren aktuellen Lieblingslippenstift und zugegeben, ich wollte eigentlich gar nicht teilnehmen, da ich einfach kein riesiger Lippenstiftfan mehr bin. Ich muss also heute ein wenig mogeln, aber möchte euch dennoch mein liebstes Lippenprodukt im Moment vorstellen, dass wenigstens äußerlich ein wenig Lippenstift Ähnlichkeit hat *lach*


Dior Fluidstick
Farbe 373 "Rieuse"
Standardsortiment
ca. 33,99€
über Douglas 

Meine große (Lippenstift-)Liebe zur Zeit ist der Dior Fluidstick in der Farbe "Rieuse" - ein Hybrid aus Lippenstift, Stain und Gloss, dessen Farbe mich an meiner lieben Susi direkt verzaubert hat und den ich direkt nachgekauft habe! Rieuse ist die perfekte Mischung aus Pink und Koralle, also nicht zu rosa auf den Lippen, aber eben auch nicht zu Orange. Aktuell ist das ganz genau mein Beuteschema!




Die Dior Fluidsticks tragen sich sehr glossig und vor allem super deckend auf, von allen fünf Farben die ich bisher getestet habe war ich bisher begeistert! Der Glosseffekt trägt sich zwar, genau wie bei Lipgloss, recht schnell ab, es bleibt aber eine hübsche Farbe zurück, die auch im Laufe des Tages als leichter Stain erkennbar ist. Diese gleichmäßig abtragende Eigenschaft gefällt mir besonders gut an den Fluidsticks, eine ausführliche Review mit Swatches von vier anderen Farben findet ihr HIER.



"Rieuse" habe ich so wahnsinnig oft getragen, seid ich ihn habe, und heute zeige ich euch einen Look zusammen mit dem MAC Paintpot "Frozen Violet" und "Heat Wave" von Essence auf den Wangen:



In "Echt" kam mir der Look sogar noch einiges knalliger vor, denn Rieuse ist wirklich eine super strahlende Farbe! Da passt vor allem auch der intensive "Heat Wave" dazu, der einen genauso tollen Orange/Pink Ton hat.

Ich bin schon gespannt auf die Looks dieser Runde, am 1.6. findet ihr bei Melli einen Sammelpost!

Was ist euer liebstes Lippenprodukt im Moment?


Vielleicht interessiert dich auch...

20 Kommentare

  1. du siehst wirklich richtig hübsch aus und der lipgloss steht dir auch wirklich gut :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das ist ja richtig lieb von dir <3

      Löschen
  2. Sieht toll aus Jen =) Ich durfte ja dabei sein, als du ihn dir geholt hast oder das erste Mal aufgetragen hast und fand ihn da schon großartig an dir! Das AMU sieht auch echt wunderschön aus! Deine Augen haben dadurch eine wunderschöne Tiefe. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mir hat die Farbe von Anfang an super gut gefallen und ich bin froh sie mir dann noch geholt zu haben! Auch wenn ich sie erst recht knallig fand trage ich sie so gerne (wenn mein Freund nicht dabei ist :P )
      Danke meine Liebe :***

      Löschen
  3. Uhh!
    Das sieht toll aus! Die Farbe ist total schön;)
    Ich liebe in Moment die NYX lipbutters.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipbutters mag ich auch richtig gerne! :) Freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  4. Wirklich eine echt schöne Farbe! Steht dir auch einfach super :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ob Lipgloss oder Lippenstift, total egal, wenn ich deine Bilder sehe! Du sieht einfach nur bildhübsch darauf aus und Rieuse ist wie für dich gemacht und dein AMU dazu passt einfach perfekt! Bitte mehr Bilder von dem hübschesten Rotschopf den ich kenne <3<3<3
    Fühl dich ganz ganz dick und fett umarmt Süße :***********************************************

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haarfarbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir wirklich gut und im Gesamtbild passt alles perfekt zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir total gut! wunderschön!
    Ich hab so einen Gloss in Lippenstiftoptik von Maybelline US.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe passt wirklich sehr gut zu dir! Sehr hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist super! Ich finde auch nicht, dass dein Produkt geschummelt ist, immerhin gibt es doch mittlerweile so viele Arten von Lippen"stiften" :)
    Gerade für den Sommer ist das eine wirklich tolle Farbe, mit dem leichten Finish und der leichten Farbe, hach. Wirklich schön!
    Wie sieht es denn mit der "Klebekraft" aus? Klebt er doll auf den Lippen wie ein Gloss oder ist er eher cremig?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet! Ich kenne das Problem, beim Blick in den Spiegel knallt der Lippenstift so richtig schön und auf den Bildern sieht er manchmal aus als wäre er total blass... LG Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow was für ein toller Lippenstift.. und er steht dir sehr..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so toll aus *0*
    Hast mich auch total angefixt mit dem Lippenstift, werd ihn mir dann zum Geburtstag wünschen. Tja, nur bei der Farbe kann ich mich noch nicht entscheiden, tendiere ja zu Pandore aber Rieus fasziniert mich jetzt aus ^3^

    AntwortenLöschen
  14. Awwwww!! Du hast ihn Dir ja echt gekauft :) Und er steht Dir sooooooooooooooooooooooooo phantastisch gut!!!
    Hehe... hab ich's doch gewusst :DDD Ein wunderschöner Look bei dem Rieuse ganz wunderbar ins Gesamtbild passt!!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :****************************************************

    AntwortenLöschen
  15. Total schön die Farbe ♥ Will mir auch noch einen zulegen und der würde mir auch sooo gut gefallen;)
    Liebe Grüße :-***

    AntwortenLöschen
  16. Der steht dir so so so gut! Die Farbe ist wirklich fantastisch :)

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen