DM

Dm Nageltrends 2014: Mein Grafix Look!

17:18


Hallo meine Lieben, die große Nachricht über meine Zusammenarbeit mit DM für die aktuellen Nageltrends 2014 habe ich euch ja am Donnerstag hier schon erzählt, aber ich schulde euch ja noch meinen Nageltrend: Den Grafix Look von Sally Hansen! In meinem Nageltrend Paket waren 5 verschiedene Farblacke sowie der Insta-Dri Topcoat und auch der Hard as Nails Nagelhärter dabei. Der Grafix Look kann dabei mit euren Lieblingsfarben ganz unterschiedlich lackiert werden, alles was ihr dafür noch braucht sind Tesafilm und ein dünner Pinsel. So, und jetzt wollt ihr bestimmt auch den Look selbst sehen, so sieht das ganze aus:




Ich habe als Grundfarbe "Red my Lips" lackiert und darüber Dreiecksformen mit "Tahitian Sunset", "Aria Red-y" und "Shore Enough" lackiert. Das Beste dabei: Ihr könnt euch jeden Schritt in meinem Videotutorial ansehen *klick*:

http://dm.de/blogger-testen

Den Look habe ich zum Teil freihand, zum Teil anhand von Tesastreifen lackiert, das erkläre ich alles im Video. Für die Nageljunkies unter euch würde ich aber auch die Variante mit Striping Tape (dünnem Nailart Tape) vorschlagen, einfach weil das einfacher zu handhaben ist als Tesa.

Grunsätzlich muss es nicht perfekt sein: Es ist ein Nageltrend, den jeder Kunde nachpinseln kann, egal ob mit Pinsel oder direkt mit dem Lackpinsel. Sowohl mein Trend als auch der Maybelline Trend von Melanie sind dabei einfach am schwersten, aber definitiv machbar! Vielleicht habt ihr ja schon die Möglichkeit gehabt, euch auf dm.de/blogger-testen die Trends anzuschauen. Welcher Look ist denn euer Favorit?



Ich hoffe sehr, dass euch mein Trend gefällt, denn es hat mich ganz schön Nerven gekostet - mein allererstes Video und ich merke schon, Youtuber werde ich wohl eher nicht :D Haltete doch in eurem DM mal Ausschau nach dem großen Nageltrend Aufsteller (ein großer Turm), dort bekommt ihr die Infobroschüre mit allen Trends und auch alle Lacke, die ihr braucht!



Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. Wow, dein Design sieht toll aus! Das Ganze ist ja eine super Aktion!
    Hoffentlich entdecke ich den Turm bald, bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie es dir gefällt, das ist wirklich eine tolle Aktion! :)

      Löschen
  2. Wow, sieht wirklich genau so toll aus wie in der Broschüre! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv das beste Kompliment das man machen kann, danke danke danke!!! <3

      Löschen
  3. Das ist echt toll geworden! :D
    Hab den Turm schon entdeckt aber erstmal nichts mitgenommen.
    Kommt bestimmt noch haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ohja, ich glaube ich brauche auch noch das ein oder andere ;)

      Löschen
  4. Was für eine tolle Aktion :) dann weiß man auch endlich mal, dass es möglich ist es nachzumachen. Manchmal sind die Werbungen ja einfach zu übertrieben. Ist dir auf jeden Fall gut gelungen das Design.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin momentan immernoch nicht zum ausgiebigen kommentieren gekommen, aber ich wollt dir noch sagen, dass ich mich unheimlich für dich freue, dass du die Möglichkeit bei DM bekommen hast. Das klingt nach einer tollen Erfahrung. Auch wenn das natürlich nicht der Grund fürs Bloggen ist, find ich es so wundervoll welche Möglichkeiten man dadurch bekommt und welche Leute man dadurch kennenlernt. Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich für dich <3
    Dein Look ist wirklich toll geworden, irgendwie typisch Jen, aber doch so dass selbst ich es mir zutraue es nachzupinseln :D Sonst stehe ich immer bei deinen Nageldesigns mit offenem Mund dar und denk mir "krass, WIE, bitte,, WIE??", jetzt weiß ich immerhin wie :)
    Ich finds super, bei meinem DM hab ich das übrigens noch nicht entdeckt, muss morgen mal darauf achten :)
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  6. Super Aktion & toll das du mitmachen durftest! Ich bin ja was Nageldesigns angeht eher "unbeholfen", ich bin froh wenn ich meine Nägel einigermaßen sauber in einer Farbe lackiert bekomme ;-) Die Sally Hansen Lacke finde ich übrigens qualitativ super & deine Farbkombi ist ein Traum! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  7. uh das sieht super aus. Hast du toll hinbekommen. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool!

    Heute bei DM hätte ich mir fast einen Sally Hansen Lack mitgenommen, verdammt :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Tutorial, meine Süße!
    Hast du klasse gemacht und kannst wahnsinnig stolz auf dich sein <3

    AntwortenLöschen
  10. Echt ne super tolle Aktion und dein Nailart ist echt super schön! Ich glaube die Broschüre wurde auch per Post an dm Kunden versendet. :) Da sind eure Looks auch drin oder?

    AntwortenLöschen