Nagellack

Erdbeer Ombré Nägel

15:13


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch mein allererstes "twin nails" Nageldesign, sprich ich habe mich mit der lieben Anna von Planet Nagellack zusammengetan und gemeinsam ein sommerlich-frisches Nageldesign gepinselt. Für mich gehören im Sommer vor allem frische Früchtchen zu meinem Lieblingsessen, einfach weil sie so unglaublich lecker sind! Egal ob Heidelbeeren, Johannisbeeren oder Himbeeren - ich mag alles! Heute dreht sich dich unser Design deshalb rund um die süßen Beeren und vor allem um die Erdbeere!




Anna und ich haben uns für einen Erdbeerlook im Ombré Stil entschieden: Jeder Finger strahlt in einem anderen Rot bzw. Rosaton und dazu haben wir fleißig grüne Blätter und Pünktchen lackiert, um den Erdbeerlook so echt wie möglich zu machen!



Vom Daumen zu kleinem Finger seht ihr Tickle my pink (Astor), Knickerbockerglory (Ciaté), Dragon (Chanel), Allure (Catrice) und 227 (Kiko), jeweils gepaart mit Blanc von Essie und dem grünen Mojito von Ciaté!


Ich hoffe euch gefällt dieses verspielte Design  und jetzt vernichte ich all die leckeren (und tierisch überteuerten) Erdbeeren, die ich extra für die Bilder noch schnell gekauft habe ;)


Vielleicht interessiert dich auch...

18 Kommentare

  1. Was für ein tolles Design. Erdbeeren auf den Nägeln geht immer, Ombré ist allerdings richtig klasse.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super super super super super super aus!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich, wirklich süß aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!!!!!! Süße ich bin wieder einmal total von den Socken, was du alles tolles auf die Fingernägel zaubern kannst *__* Allein das Erdbeerdesign und dann auch noch im Ombre Look, du machst mich immer wieder sprachlos!!! <3<3<3
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Super toll! Es ist bestimmt Jahre her, dass ich meine letzten Erdbeer- oder Melonennägel gemacht habe. Ich glaub es wird mal wieder Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht SO toll aus, eine wundervolle Idee total klasse umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Design! Erdbeeren sind für mich fast das beste im Sommer, teuer sind sie aber wirklich ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Immer noch total begeistert :D Ich hab leider verzweifelt nach Erdbeeren gesucht im Garten haha

    AntwortenLöschen
  9. Awwww soo ein süßes Design! *-*
    Und dann noch der Ombre Look! Der Wahnsinn! *-*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ziemlich coole Idee!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch das aussieht! <3
    Die Nägel sind so süß geworden! Das muss ich unbedingt mal nachpinseln! Ach wenn meine Version mit Sicherheit nicht mal halb so schön wird wie deine! ;)
    Liebe Grüße! :************************

    AntwortenLöschen
  12. Super! Süß, originell und alles :0 Wieder mal toll gelungen ... Mir gehen seit längerem die Worte dafür aus. :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Design ist wirklich spitze geworden :) Ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist einfach zum anbeißen! Super Idee <3

    AntwortenLöschen
  15. Total tolles Design! Ich wär ja nie auf sowas gekommen...:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut sooooo lecker aus :)) Da bekomme ich direkt Lust auf Erdbeeren! :D Gerade auch noch im Ombre-Look, dein Ideen möchte ich gern haben!! Schöne Bilder und absolut geniales Design <3 <3 <3
    Ich drücke dich, Liebes :*****************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen