AMU

Sommer, Sonne, Roadtrip (Look)

14:15


Hallo Ihr Lieben! Ich bin zurück von meinem London Urlaub und immer noch voller Eindrücke! So eine geniale Stadt mit so vielen Facetten - und natürlich habe ich auch das ein oder andere eingekauft, dazu aber in der nächsten Woche mehr :) Heute möchte ich euch einen kleinen Look zeigen, der super schnell und einfach zu schminken ist, aber dennoch sommerliche Akzente setzt: Ein Roadtrip Look mit Magenta Tönen, inspiriert von der (nicht mehr ganz so aktuellen) Essence LE!


Die Essence Road Trip LE habe ich bereits Anfang Juli gesichtet, leider sind die Produkte sehr sehr spät bei mir eingetrudelt, aber ich hoffe ich kann euch trotzdem mit meinem sommerlichen Look erfreuen :) Hauptakteur dabei ist ein Lidschatten/Eyeliner Duo in einem wundervollen Magentaton:


"Highway to pretty" ist ein Duo bestehend aus einem hellen, rosigen Lidschatten und einem Cremeliner in Magenta - Cremeliner? Ja! Ich war am Anfang auch total verwirrt, da ich dachte, dass es sich hier um einen Lippenstift handelt, aber falsch gedacht. Ich war doch sehr skeptisch beim Auftragen, da er sich auch in der Konsistenz sehr cremig, eben wie Lippenstift, anfühlt. Die Haltbarkeit und die Optik, sowohl vom Lidschatten als auch vom Eyeliner haben mich aber überzeugt, ein wirklich gelungenes Duo, das ich im Aufsteller glatt ignoriert habe - er ist aber auf jeden Fall einen Blick wert!


Ich habe ihn gleich in einem AMU für euch festgehalten, in einem super einfachen Wohlfühllook. Dazu habe ich den hellen Ton aus dem Duo auf dem vorderen Teil beweglichen Lids verteilt, und ansonsten mit meinem aktuellen Liebling "Trick" aus der Naked 3 kombiniert - verblendet habe ich mit "Naked" aus der Naked 1. Den Liner seht ihr am unteren Wimpernkranz , hach ich mag diese Farben einfach gerne :)



Um den Magentaton im restlichen Gesicht wieder aufzunehmen habe ich außerdem den Mini Sheer Lipstick "Hit the road, red!" (der gar kein Rot ist) aus der LE auf den Lippen getragen, die Farbe passt perfekt und auch dieses Produkt überzeugt mich! 


Ich bin eigentlich kein "Chubby Stick" Produkte Fan, diese großen Stifte sind meist zwar glossig, aber halten nicht lange oder schmieren. Der kleine Essence Stift ist aber toll in der Konsistenz, er hält gut und trocknet die Lippen kaum aus - ich habe ihn jetzt schon mehrfach getragen und merke, dass er sich wirklich unter meine Lieblinge geschlichen hat ;)



Die restlichen Produkte finde ich ehrlich gesagt eher unspannend: Ein Allround Balm, den man für Lippen, trockene Stellen etc. verwenden kann, den ich aber sehr fettig und schmierig finde, Deotücher (hmm, da bin ich skeptisch ob die funktionieren) und Nagellacke, die mich gar nicht vom Hocker hauen!



Ihr wisst, ich bin großer Lackfan, aber diese Farben.... nee, das geht gar nicht ( oder wie es Kathrin schrieb: "Autounfall")! Essence versucht hier, mit coolen Effekten zu locken, und kreiert Effekthascherei mit Namen wie "Asphalt effect", "Gasoline Effect" oder "leather effect". Ich habe im Vorfeld schon swatches gesehen und mir hat außer "I don't care! I love it" absolut kein Lack gefallen. Ich habe die Lacke alle direkt an meine Schwester weitergegeben, wer trotzdem Swatches sehen möchte, der kann sich die Lacke bei Nailpolish and other goodies oder bei Bibbedi Babbedi Beauty anschauen. 

So, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und vielleicht seid ihr aktuell auch so verliebt in Magenta? ;)


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Wunderschöner Look du süsse ♥ Find die Farben wirklich perfekt für den Sommer und einen Road Trip ;)
    Und Deotücher??? Oh..davon würd ich glaub auch nicht soviel halten :)
    Liebe Grüße :-**********

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt bin ich doch spontan traurig, dass ich der LE im Laden kaum Beachtung geschenkt habe, denn das Duo mit Lidschatten und Cream Liner find ich doch ganz schick. Ich dachte immer das wäre ein ganz normales Duo :D
    Ansonsten habe ich der LE wirklich keinerlei Beachtung geschenkt, irgendwie hat sie mich kaum angesprochen. Ich freu mich ja schon auf die aquatrix (oder so) LE, die jetzt kommen wird :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße... siehst toll aus! Das Duo hätte ich mir wohl auch nie gekauft, steht dir aber toll =) <3

    AntwortenLöschen