Cleanse off Oil

Ein kleiner MAC Herbst Haul

14:21


Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen kleinen Herbsteinkauf aus dem Hause MAC - ein Neuzugang und ein Nachkauf um genau zu sein! MAC ist ja eigentlich nicht meine allerliebste Marke, aber dennoch ist die Auswahl einfach phantastisch und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Zu meinen Favoriten gehören hier auf jeden Fall die Lidschatten, die Lippenstifte (wenn auch nicht alle Finishes), Reinigungsöl und auch die Blushes - wie gesagt, wer gerne mal in Richtung High-End Kosmetik schnuppern möchte, der ist bei MAC genau richtig, denn die Preise sind noch nicht ganz so hoch wie z.B. bei Chanel und Co., und die Qualität stimmt! Was genau ich gekauft habe zeige ich dir jetzt:




Klein, aber ganz ganz fein, ist mein MAC Haul ausgefallen, denn ich habe mich aufs das "Cleanse off oil Tranquil", ein Reinigungsöl fürs ganze Gesicht, und den MAC Lustre Lippenstift "Syrup" entschieden. Wenn du dich wunderst, warum der Lippenstift mit einem X durchgestrichen ist, dann liegt das daran, dass ich ihn gratis bekommen habe, im Austausch gegen 6 leere MAC Produkte. "Back 2 MAC" nennt sich dieser Servie, und ich habe es schon zum 2. Mal geschafft, 6 Produkte zu leeren und zu sammeln. Das liegt aber zum Großteil auch an meiner Treue zum Cleanse off Oil, denn diese Flasche habe ich bestimmt schon 6 Mal nachgekauft ;)



 MAC Cleanse off Oil Tranquil ~ 150 ml ~ 27€

Das "Cleanse off oil" habe ich diesmal wieder in der Tranquil Variante genommen, die besonder sanfte Variante des Abschminköls. Beim Cleanse off oil handelt es sich um ein Öl, das man ins Gesicht und auch in die Augen einreibt, und das bei Kontakt mit Wasser emulgiert und milchig wird. Ich finde es absolut genial, da ich damit wirklich alles abschminken kann, ohne dafür mehrere Produkten oder eine Unmenge an Wattepads verbrauche. Was das Öl vor allem besonders macht, ist, dass ich es ohne Probleme vertrage. Ich habe Anfang des Jahres einige andere Öle ausprobiert, unter andere von The Body Shop und eine Variante mit Rapsöl, und habe einige Wochen mit einer richtig dicken Augenentzündung zu kämpfen gehabt. Was Reinigungsöl angeht mache ich also keine Experimente mehr.

Bei der Tranquil Variante bin ich mir aktuell noch nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich sanfter finde - es sind Duftstoffe enthalten, und das Öl riecht leicht nach Pfirsich. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Tranquil Variante gegen die normale Version umtausche, denn damit habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht!


MAC "Syrup" Lippenstift ~ Lustre Finish ~ 3 gr ~ 19,50€

Ein wundervolle Herbstlippenstift durfte in meine MAC Sammlung einziehen, und daran ist Melli nicht ganz unschludig daran ;) Ich weiß gar nicht, wie viele Beiträge sie schon zu diesem hübschen Lustre Lippie gepostet hat, aber als ich vor den vielen Lippenstiften am MAC Counter stand musst ich einfach sofort an sie und Syrup denken :)

"Syrup" gehört zur Familie der Lustre Finishes, das heißt das die Farbe schön glänzt und ganz hauchzart auf den Lippen ist - nicht schmierig, klebrig oder unangenehm! Die Tragedauer ist damit nicht allzu lang, aber die Farbe verschwindet gleichmäßig und der Lippenstift ist perfekt für jeden Look!



Schau dir mal diese wundervolle Rosenholz Farbe, ist das nicht ein kleiner Herbsttraum? Ich finde ihn wirklich wunderschön und freue mich, dass ich so eine gute Wahl getroffen habe, die Wahl war wirklich schwierig - an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Sindy, die ich am MAC Counter in Viernheim kennenlernen durfte. Wir haben zufällig an zwei Tagen im gleichen Douglas gearbeitet und sie ist wirklich genauso wunderhübsch wie man es auf ihren Bildern schon immer ist! 

Ich habe euch Syrup auch nochmal im Vergleich mit Lippenstiften aus der gleichen Farbfamilie gepostet, wobei Syrup doch noch etwas rosiger und kühler als der Rest ist:


Aktuell trage ich Syrup am liebsten mit dem Benefit Blush "Rockateur" , auf den Augen ging es mal wieder ganz schlicht mit Bronzetönen aus der Too Faced "Chocolate Bar" Palette zu:



Ich hoffe, dir hat mein kleiner Haul gefallen, vielleicht hast du ja ein paar Herbstkleinigkeiten bei MAC gekauft?


Vielleicht interessiert dich auch...

25 Kommentare

  1. Die Fotos am Ende finde ich total schön ^.^ der Lippenstift ist auch echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja super lieb von dir, danke für dein liebes Kompliment <3

      Löschen
  2. Oh den Lippenstift finde ich klasse, genauso wie Brave, richtig zart und schön :) Und dir steht er auch einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brave ist auch einer meiner Herbstlieblinge, und Syrup gehört ja in die selbe familie, deshalb habe ich mich dann auch für ihn entschieden ;) Vielen Dank !!

      Löschen
  3. Rockateur muss ich auch mal wieder benutzen, ich liebe den total! Syrup ist ein wahrer Alltagsklassiker und steht wirklich fast jedem und du siehst auch sehr hübsch damit aus :)!!! Bei dem Öl hatte ich mal gelesen, dass es mehr Duftstoffe (und somit auch Reizstoffe) enthält und dass die normale Variante reizarmer ist (hatte ich mich mal drüber informiert) ... wie das natürlich von der Werbung her kommuniziert wird ;)... joa! Du siehst wie immer zuckersüß aus, Süße :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rockateur ist einfach so mega schön und mein absolutes "Geht immer" Blush! Du hast Recht, die Tranquil Variante ist irgendwie total irreführend, denn so viele Duftstoffe müssen doch einfach reizender sein als das Original... ich bleibe jetzt doch bei der "normalen" Variante!
      Danke meine Liebe <3 :***

      Löschen
  4. Der Liner ist geil. :D Auch wenn das asolut nichts mit dem Thema dieses Posts zu tun hat xD
    Mir den Lustre Finishes kann ihc absolut nichts anfangen, da meine Lippen von Natur aus recht dunkel sind und man einfach nichts davon sieht. /:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie lieb von dir danke - ich trage den LIner ja fast immer so ;) Uuund es wird auch bald ein Tutorial dazu geben! :)
      Ohja, Lustre ist dann eher nichts für dich, wenn du schon recht stark pigmentierte Lippen hast. Ich bin ja eher der typ Vampirlippe, da sieht man dann auch immer ordentlich was :)

      Löschen
  5. Das normale Öl habe ich als kleine Größe und bis jetzt erst einmal benutzt. Da war ich noch nicht so begeistert, aber ich glaube, da muss man ein paar mal mit rumprobieren, bis man sagen kann,ob man gut mit zurecht kommt :)
    Aww Syrup! Trage ich im moment jeden Tag zu meinem Vorkurs. Passt einfach perfekt! *-* Werde ich glaube auch zu meinem Uni Lippie umfunktionieren *-*
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, man muss ein bisschen die richtige Technik finden. Bei mir ist es der Hammer und das einzige Produkte, mit dem ich am Tag darauf keine pandaaugen habe ;)
      Hihi, ja dafür ist syrup super geeignet! Der ist unkompliziert und man muss keine Angst haben, irgendwann total verschmiert rumzulaufen ;) <3 :**

      Löschen
  6. Ich hab mir vor kurzem den MAC Lippenstift in Captive gekauft - eine etwas intensivere Version von Syrup :)
    Das Öl mag ich, dank dir, auch sehr gerne, aber die sanfte Version kenne ich gar nicht. Würde mich interessiern, welche Unterschiede es zum normalen hat ...
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Captive und Craving haben mir auch beide richtig gut gefallen, die Auswahl fiel mir wie gesagt richtig schwer diesmal!
      Hihi jaa das Reinigungsöl ist auch einfach super, hab jetzt das Tranquil auch tatsächlich umgetauscht, das normale ist besser!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Jetzt hast du mich total neugierig gemacht auf das Cleanse off Oil, das muss ich dann wohl am Samstag kaufen ;P Ich benutze momentan etwas von The Body Shop, bin aber noch nicht zu 100% zufrieden damit und das Cleanse off Oil klingt ja wirklich spannend!
    Zu Syrup muss ich wohl nichts mehr sagen *lach* Ich trage ihn zur Zeit auch wieder super gerne! Deine Bilder sind wieder wunderschön und du siehst sooooooooo unglaublich gut aus! Menno, warum bitte wohnst du nur so weit weg??? Ich muss wirklich zur Weihnachtszeit noch mal nach Frankfurt und vielleicht mag Sandra ja dann auch mitkommen :D
    Ich drück dich ganz doll Süße :********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa das wäre richtig klasse, November und Dezember sind bei mir unitechnisch auch wieder etwas weniger nervenaufreibend, wäre richtig toll wenn wir uns alle sehen könnte <3 :**************************** Schau dir unbedingt mal das Cleanse off oil an, ich nutze das seit Jahren und liebe es wirklich sehr - dadurch kommen auch immer meine ganzen Back 2 Mac Artikel zusammen, der Großteil ist das Öl ;)
      Drück dich Liebes :*************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder mal wieder :) Ich hab gestern auch Bilder von meinem Syrup gemacht, nachdem ich ein halbes Jahr gebraucht habe, bis ich ihn angerührt habe, irgendwie finde ich ihn schön aber irgendwie auch wieder sehr sheer, wenn du weißt was ich meine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh so lange? Wow, bei diesem Schätzchen hätte ich das glaube ich nicht gekonnt, wobei du ja wirklich so viele schöne Sachen hast - du hast recht, er ist sheer, aber genau das mag ich auch an ihm, da er so perfekt zu allem passt und man ihn tragen kann, ohne ständig an ihn zu denken - Lustre Finish eben! ;)

      Löschen
  9. Die Sachen sind echt cool!
    Ich besitze zwei Lippenstifte von Mac aber am meisten liebe ich die Lidschatten,: )
    Mein Herbst Liebling ist Cranberry
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja Cranberry habe ich an dir ja schon auf dem Blog bewundert ;)

      Löschen
  10. Hach, ich liebe Syrup ♥
    Der und dann mit Rockateur zu roten Haaren: Gibt nix besseres! Muss dringend gucken wie das jetzt mit meinen dunkleren Haaren wirkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Rockateur ist es wirklich ein Traumpaar! Und bestimmt auch mit dunklen Haaren ;)

      Löschen
  11. Habe gerade deinen Blog gefunden & mich einfach nur verliebt! Er ist so toll, das Design, deine Posts einfach alles! :) <3 Kannst du vielleicht mal ein Post zu deinem Blogdesign bzw. wie du deine Bilder bearbeitest machen? :3 <3

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, das ist wirklich immer schön zu lesen wenn mein Blog gefällt :) Ich schaue mal, ob ich demnächst eine kleine Designreihe online stelle, aber ich bin da auch alles andere als ein Prodi, glaub mir ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen