Eyeliner

Eyelinerkunde und Tutorial auf innenaussen.com !

13:56



Hallo ihr Lieben und auch ein großes Hallo an alle, die neu auf meinen Blog gefunden haben! Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen: Gestern Nachmittag ging ein Gastbeitrag von mir auf Innenundaussen online - ja genau, auf einem DER deutschen Beuatyblogs schlechthin, ich bin immer noch total überwältigt davon! Ich lese bei Paddy schon so viele Jahre und durfte sie im August auch persönlich kennenlernen, wo sie mir von ihren anstehenden Flitterwochen erzählt hat. In der Zeit ihrer Abwesenheit dürfen Gastblogger bei ihr auf dem Blog schreiben, und sie hat mich direkt gefragt, ob ich nicht Lust dazu hätte.

Auf dich wartet eine kleine Übersicht rund um das Thema Eyeliner und ich habe auch ein Tutorial zusammengestellt, wie ich meinen Winged Liner auftrage. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast auf Innenundaussen meinen Beitrag zu lesen :)

Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Ich hab dich durch deinen Gastbeitrag gefunden und musste dir einfach die 300 bei Bloglovin vollmachen ;)
    Jemand mit so einem wunderbaren Namen kann ja nur einen tollen Blog haben ;)
    LG
    Jen :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen, ist wirklich gut geworden. Auf so einem bekannten Blog etwas zu veröffentlichen ist bestimmt richtig cool, ich würde mich glaube ich mega geehrt fühlen!

    Ich probiere demnächst mal aus, wie deine Eyeliner-Methode so funktioniert. Vorallem auf den Tipp mit dem Wimpern-nach-unten-drücken bin ich sehr gespannt!

    Liebste Grüße
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tutorial hast du gemacht :) Und dein Liner ist auch super hübsch, der große Wing passt so richtig gut zu dir, sieht so ein bisschen 60er bei dir aus mit deinen roten Haaren :)
    Toll :) <3

    AntwortenLöschen