Essie

Nagel Inspiration: Glitzertopper

13:28



Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine kleine Nagel Inspiration parat und eine ganz simple Idee, wie man schnell und ohne großes Werkzeug oder Know-how zu einem tollen Nageldesign kommt: Die Rede ist von sogenannten "Glitzertoppern", sprich Nagellacken, die in einer klaren Grundfarbe verschiedene Glitzerteilchen enthält. Ob Nur als Akzent auf einem Nagel, oder als Hingucker auf allen Fingern, Glitzerelemente peppen wirklich jedes Design auf, und ich habe sie in letzter Zeit unglaublich gerne und oft verwendet. Zwei meiner Lieblinge möchte ich dir heute zeigen:



"I snow I love you (OPI) über "65W" (Manhattan)

Den Anfang macht ein Topper mit wirklich riesigen Glitzerflakes, nämlich der "I snow you love me" von OPI. Ich habe ihn vor kurzem bei TK Maxx gekauft und mit etwas Glück könnt ihr ihn auch dort noch für 4,99€ finden, ich habe erst kürzlich noch einige Exemplare hier gesehen. Große runde Glitzerpartikel in schimmerndem Silber sind in der leicht milchigen Grundfarbe enthalten, die etwas mehr Geduld zum Anbringen brauchen. Es leuchtet dafür aber umso mehr am Ende!

Kleiner Tipp: je größer die Glitzerteilchen, umso schwerer sie ordentlich auf den Nagel zu brigen. Ich gebe oft etwas Lack auf Folie und nehme die Glitzerteile dann einzeln mit einem Dottingtool auf und platziere sie ordentlich. Wem das zu lange dauert, der kann aber auch direkt lackieren. 


"Jazzy" (P2) über "Fiji (Essie)

 Als zweite Idee möchte ich euch den "Jazzy" aus der Gold & Crown LE von P2 zeigen. Er besteht aus feinen Glitzerstreifen in Gold und Rosé und ich hab den Topper nur auf die Nagelspitzen lackiert. Der Lack ist wirklich klasse, denn man entnimmt genau die richtige Menge an Glitzerteilchen und erwischt nicht zu viel Grundfarbe. So wird der Lack auf dem Nagel nicht zu dick. 
 

Kleiner Tipp: Wer die Farben des Glitzerlacks noch etwas besser hervorbringen möchte, der mattiert einfach den Nagel, so habe ich es auch hier gemacht.




Auf dem Ringfinger habe ich zusätzlich ein Stamping mit "Penny Talk" von Fiji aufgetragen, was aber natürlich kein Muss ist. Glitzertopper kannst du mit jedem Lack der dir gefällt kombinieren und somit auch schnell ein schlichtes Design aufpeppen!

Lackierst du auch gerne mal Glitzertopper?


Vielleicht interessiert dich auch...

6 Kommentare

  1. Sehr hübsch :)
    Ich lackiere sehr gerne Glitzerlacke, aber nur als Akzent da mir das Ablackieren sonst zu doof wäre

    AntwortenLöschen
  2. Kaufe keine mehr, da dass irgendwie nicht mehr zu meinem Style passt. Für genaue Platzierungen bin ich zu faul!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Nageldesign-Ideen :)) Ich bin begeistert ♥ Übrigens finde ich die Namen von Nagellacken bei OPI und essie immer total cool!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Design finde ich toll! Wenn ich mal die Ruhe hätte, Glitzerpartikel so genau zu platzieren. ^^ Ich mag Glitzertopper ganz gerne, vor allem jetzt in der kalten Zeit wieder. :) Gerade in der Vorweihnachtszeit packe ich meinen Glitzer wieder aus und habe mir auch vor einiger Zeit extra Blanc von essie gekauft, um meine Glitzertopper mal wieder öfter zu lackieren und optimal zur Geltung kommen zu lassen. Momentan trage ich Blanc mit einem älteren essence Topper.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich lackiere auch gerne Glitzertopper, nur das Abmachen ist immer eine Qual :`D
    Deine Ideen gefallen mir gut, besonders das erste Design.

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit dem OPI Lack! ;) Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen