Butter London

[Silvesterparade] 2 Glitzernägel Inspirationen

17:18



Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden, und wie jedes Jahr im Dezember geht alles auf einmal ganz schnell: Gerade noch den Bauch vollgeschlagen mit Weihnachtsessen steht jetzt schon wieder das Silvesterbuffet an ;) Bei mir wird es dieses Jahr ruhig zugehen, mit Fondue und Gemütlichkeit. Auf den Nägeln darf es aber trotzdem knallen, passend zu den vielen Feuerwerken, die morgen sicher wieder die Nacht erhellen. Gemeinsam mit einigen anderen Bloggern möchte ich dich ein wenig in Silvesterstimmung bringen und dir den passenden Nagellook zum Start ins neue Jahr zeigen!






Zu Silvester gehört für mich einfach ein wenig Funkeln dazu, und es sei es "nur" auf den Nägeln ;) Ich habe im Moment großen Gefallen an kleinen geograhischen Mustern wie Dreiecken und Linien, aber auch Punkten gefunden, und möchte dir zwei glitzernde Designs mit geometrischen Elementen zeigen. Den Anfang macht dieses winterliche Design mit Glitzerdreiecken und weißen Punkten ( bzw. Schneeflöckchen, passend zum Schneewetter).



Ich habe für die Grundfarbe den seehr transparenten weißen Lack "Give me nude, baby" von Essence benutzt und darüber den silbernen Glitzerlack "Set in stones" von Essie lackiert. Die Punkte habe ich mit "Blanc" von Essie dazugefügt. Für die Dreiecke habe ich "Bit Faker" von Butter London und "Fir for a queen" von Ciaté benutzt. 

Falls du es eilig hast, aber dennoch schnell ein wenig Glitzer für deine Nägel haben möchtest, dann gefällt dir vielleicht auch dieses Design mit einem wunderschönen eisblauen Lack:
 


Auch hier habe ich "Bit Faker" von Butter London benutzt, meine liebsten Glitzerlacke überhaupt! Butter London macht da einfach alles richtig :) Das wundervolle Blau ist "Attitude" von Laura Mercier, der sich leider aber sehr dick und zickig auftragen ließ - aber was tut man nicht alles für schöne Nägel ;) Zum Nachlackieren kannst du gerne Striping Tape nutzen, um die Aussparung der Pfeile zu erzielen, oder du lackierst einfach freihand.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins neue Jahr! Auf das 2015 für uns alle ein schönes Jahr mit vielen positiven Ereignissen, ganz viel Gesundheit und natürlich Nagellackliebe wird :) Falls du Lust auf weitere Silvesterinspirationen hast, dann schau doch gerne bei den anderen Mädels vorbei:






Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Die Designs sehen sehr schön aus!
    Ich würde auch zu gerne meine Nägel lackieren, aber leider sind sie viel zu kurz und dann gefällt mir Nagellack darauf nicht so. Mal sehen, ob ich morgen vllt. doch noch Lust darauf bekomme!

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der babyblaue Nagellack ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes :) das letzte Design gefällt mir wirklich gut, ich werde wohl gleich die Nägel Glitter ALL OVER lackieren :D! Aber auch nur, weil ich es nicht so drauf habe, wie du! Rutsch gut rein meine Süße :-********

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer superhübsch, das zweite Design spricht mich sogar noch ein bisschen mehr an! Wünsche dir einen guten Rutsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne Nageldesigns ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, das sind -wie immer- zwei wunderschöne Naildesign-Inspirationen! <3 Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsch dir für 2015 nur das Beste!! <3 <3
    Vielleicht wollen wir ja morgen mal telefonieren? Du kannst mich ja einfach bei Whatsapp anschreiben, ich würde mich riesig freuen!!! Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von, Süße!! :*********************************

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jaaaaahr! ^-^
    Beide Designs sehen zauberhaft aus, ich persönlich bin aber ein ganz großer Fan vom ersten Design, da ich negative Space Designs einfach klasse finde. Es ist modern und soooo schön, hach!
    Freue mich auf all die Nailarts in diesem Jahr dann von dir hihi
    Ganz liebe Grüße *mwah*

    AntwortenLöschen