Eyeliner

Tipp: Laura Mercier Crème Eye Liner in Cobalt

19:13


Hallo ihr Lieben, heute gibt es von mir nur einen kleinen Tipp in Sachen Eyeliner, eines meiner liebsten Beautyprodukte! Ich durfte mir am Wochende den Crème Eye Liner von Laura Mercier in der Farbe  "Cobalt" von der Arbeit mitnehmen und ihn für einen Look einsetzen, und bei der Gelegenheit habe ich ein paar schnelle Bilder gemacht. Ich bin so begeistert von den Crème Eye Linern, die Textur ist wahnsinnig langanhaltend und super deckend. Vor allem gibt es sie nicht nur in schwarz und braun, sondern auch in tollen Blau- Grün- und Violettnuance. Ich musste einfach zu "Cobalt" greifen und euch diese Schönheit mal zeigen :)


Laura Mercier Crème Eye Liner "Cobalt" ~ 3,5 gr ~ 25€ ~ über Douglas

Die Crème eye liner kommen in einem runden Glastiegel mit einem Schraubdeckel in typischer dunkelbrauner Laura Mercier Optik und dem passenden Logo. Auf der Unterseite findet ihr dann alle Namen und Angaben. Der Liner ist kein wirkliches Gel, sondern viel cremiger, wie der Name schon sagt. Er ist wirklich super pigmentiert und die Farbe ist doch mal der Hammer, oder? Cobalt strahlt genau so intensiv am Auge, wie er auch im Töpfchen schon leuchtet!


Ich trage solche cremigen Eyeliner immer mit einem dünnen Eyelinerpinsel auf, und das gelingt auch hier einwandfrei. Die Creme trocknet schnell und deckend, ich habe bisher mit allen Nuancen nur gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur, wer einen tollen auffälligen Farbton sucht, sondern auch, wer einen soliden und deckenden schwarzen  oder braunen Liner möchte, der sollte sich die Reihe unbedingt näher ansehen! Ich habe mich für Blau entschieden, weil es einfach richtig knallt, gerade im Kontrast zu meinen Haaren. Ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt mit dem Liner, aber es ist auch etwas ganz anderes für mich gewesen, da ich bisher immer nur schwarz benutzt habe.

Ein paar schnelle Tragebilder gibt es auch noch - die Betonung liegt aber wirklich auf schnell, denn die Bilder sind in Windeseile vor der Arbeit entstanden, deshalb auch nur so wenige. Es soll aber wirklich nur ein kleiner Tipp sein heute, ausführliche Looks und Reviews dann beim nächsten Mal wieder :)

Wangen: MAC "The perfect cheek" - Lippen: MAC "Brave"

Puh, so in Eile vor der Arbeit brauchbare Bilder zu machen sind schon eine riesen Herausforderung :D Würden euch denn kurze Tipps oder Looks mit wenigen Worten und Bildern für die Zukunft auch gefallen, oder lest ihr liebe ausführliche Berichte?


Übrigens, falls ihr den Liner mal richtig geil in Aktion sehen wollt, dann schaut euch mal diese tolle Review von Melli an!


Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. Ein toller Eyeliner. Die Farbe ist richtig genial =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Eyeliner total gut, er ist richtig schön und steht dir auch gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe einfach soooooo sehr, sie kommt nur leider viel zu selten zum Einsatz - wann trägt man schon mal einen blauen Lidstrich im Alltag - obwohl ich sagen muss, dass es obwohl Cobald so 'knallig' ist gar nicht mal 'zu viel' auf dem Auge wirkt (weißt du was ich meine? ;P) Aber es wird nicht mein letzter Laura Mercier Eye Liner gewesen sein, denn nicht nur die Deckkraft ist der Wahnsinn, sondern auch das er sich bei mir nicht wie so viele andere im Augeninnenwinkel oder am äußeren Auge im Laufe des Tages verflüchtigt <3
    Im Kontrast zu deinen roten Haaren sieht es echt super genial aus! *__* Bin ganz verliebt in deinen Look! Und dann noch Brave dazu auf deinen Lippen WOW!!!!!!
    Ich drück dich ganz doll Süße! Ich würde zu gerne mal wieder mit dir quatschen, aber momentan ist so viel los bei uns :/ Vielleicht schaffen wir es ja mal nächste Woche, ich würde mich freuen! Dicken Knutsch Süße :**********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare lassen mein Herz immer höher springen Süße :********************* Muss dich ganz bald mal wieder live knuddeln *knutsch*

      Löschen
  4. Sehr geile Farbe und der Look steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Er würd mir in 100 Jahren nicht stehen, aber bei dir sieht das echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir aber den lilafarbenen meeeega gut an dir vorstellen!!

      Löschen
  6. Steht dir! Ich mag so Kurzreviews ganz gerne, weil man das Wichtigste auf den Punkt bringt. Du arbeitest ja jetzt bei Laura Mercier, darfst du verraten, was du da machst?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mal nur etwa wenig Text und Bild ist ;) Ich arbeite am Counter im Douglas Mannheim, quasi Verkauf und Makeup Termine, das gehört da beides dazu. Am Wochenende habe ich auch ein Brautmakeup schminken dürfen, das ist immer ganz schön, die Abwechslung zwischen reinem Verkauf und einem kompletten Makeup. Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Verdammt, verdammt, ich hatte Mellis Post damals total verdrängt, aber jetzt spukt das Ding wieder in meinem Kopf rum! ;-) Ich finde dieses Königsblau so genial als Eyeliner, mein dunkelblauer von Maybelline ist ja NICHTS dagegen! Steht auch dir ausgezeichnet! LG Fanny <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Farbe! Ich finde deinen Look damit so perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Eyeliner ist wunderschön, steht dir ganz hervorragend! Und um deine Frage zu beantworten: ich lese sowohl kurze, als auch lange Posts ganz gerne, aber es gibt ja definitiv viele Lesefaule, denen ein kurzer Post besser gefällt. ^^ Also mich stört keines von beidem. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist der Knaller! Besonders zu deinen roten Haaren ein absolut geiler Kontrast <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig geil zu deiner Haarfarbe. Für mich (blond) wäre das eher nichts - ich muss mir wohl mal die anderen Farben ansehen :)

    AntwortenLöschen