AMU

Look: Lilac Smoke mit Urban Decay und NYX

15:22


Hallo ihr Lieben, ich habe heute wieder einen kleinen Look geschminkt, den ich schon in meiner Review zu MACs "Perfect Topping" angekündigt habe: Ein Mix aus smokey eyes in Grau, Lila und Bronze und dazu Lippen und Wangen in kühlen Violetttönen - irgendwie habe ich alles bunt zusammengeworfen und das ist dann dabei herausgekommen ;) Ich habe hauptäschlich die Naked 3 Palette benutzt, die ich lange etwas vernachlässigt habe.




In letzter Zeit schminke ich gerne mit recht weiten Formen, sprich ich lasse AMUs gerne etwa spitz auslaufen. Das habe ich auch bei diesem Look so gemacht und dabei vor allem mit "Mugshot" aus der Naked 3 gearbeitet, ein metallisches Grau. In die Lidfalte durfte außerdem noch ein kühler Lilaton aus der Too Faced Chocolate Bar Palette (Candied Violet).  Verblendet habe ich mit "Nooner" aus der Naked 3.


Leider schaffe ich es immer noch nicht, ordentliche  Augen- und Gesichtsbilder zu fotografieren, und habe deshalb einfach verschiedene Bilder kombiniert, um euch einen halbwegs naturgetreuen Eindruck der Farben zu geben - ignoriert einfach die miese Qualität


Unten rechts erkennt man die beiden Lila- und Grautöne ganz gut, oben sind die Farben aber doch  etwas genauer abgebildet. Auf dem Lid habe ich übrigens "Trick" verwendet und nass aufgegtuft. Am unteren Wimpernkranz habe ich zusätzlich den Gel eye pencil "Hazel the hoff" von Catrice verwendet. Was ich sonst noch benutzt habe seht ihr hier:


Augen: Urban Decay Naked 3 (Nooner, Trick, Mugshot), Too Faced Chocolate Bar (Candied Violet)
Eyeliner: Maybelline Gelliner "Black Gold"
Wangen: Kiko Lidschatten 122 (als Kontur), Catrice Blush "Punk up the royals", MAC "Perfect Topping"
Lippen: NYX Butter Gloss "Raspberry Tart"


Besonders den genialen NYX Buttergloss in "Raspberry Tart" musste ich einfach in den Look mit einbauen, um ihn dir zu zeigen. Die Farbe habe ich bei Stef entdeckt und mich direkt verliebt! Leider gibt es die Farbe nicht im deutschen Sortiment also habe ich im Ausland bestellt. Das hat sich aber eindeutig gelohnt, denn "Raspberry Tart" ist ein tolles kühles Violettpink, dass einen schönen Stain auf den Lippen hinterlässt:




Ich hoffe, mein Look gefällt dir und du kannst auf den Bildern ein bisschen was erkennen ;) Einige hatten sich ja mehr Looks auf dem Blog gewünscht und ich werde mich auf jeden Fall auch daran versuchen!



Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. Ich liebe deine Fullface Bilder! Du siehst so wuuuuuunderschön aus Liebes *__* Der Look ist auch ein Traum, ich muss mich auch endlich mal wieder daran machen und so viele tolle Farben miteinander kombinieren. Vor allem das rauchige im äußeren Augenwinkel sieht so genial aus und dann Candied Violet dazu - WOW!!!
    Du musst mich einfach ganz schnell bei mir besuchen und dann gucken wir mal zusammen, was sich da machen lässt mit den Augenbildern, obwohl ich sagen muss, dass sie wirklich super gelungen sind und in der Collage perfekt rüber kommen - aber ich weiß ja was du meinst, man ist unterm Strich nie hundertprozentig zufrieden und will es immer noch besser haben ;)
    Ich finde es traumhaft und du siehst so so schön aus Süße :*****************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Raspberry Tart, du hast ihn also auch! Die Farbe ist wirklich schön, ich trage ihn viel zu selten!
    Steht dir hervorragend <3 Dein AMU sieht auch so toll aus und auch insgesamt siehst du einfach hinreißend aus - mit den Haaren, deinen Augenbrauen und dem ganzen Rest <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir richtig gut Liebes! Wobei mir der Gloss noch besser gefällt!
    Ich finde, so schlecht sind deine Bilder überhaupt nicht! Man erkennt alles! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! :*** <3

    AntwortenLöschen
  4. Whaaaaa...Liebes....der Look ist einfach so wunderschön.
    Candied Violet *sabbbeeeer* :D
    Ich finde deine Bilder sehr gelungen...vor Allem für die jetzigen Lichtverhältnisse. Ich bekommt nichts ordentlich fotografiert momentan :D

    Und du siehst einfach so bildhübsch aus....deine Bilder sind super! Basta! :D
    Was ich mal fragen wollte: sind deine Haare eigentlich von Natur aus so toll rot oder färbst du sie? Und was war die Ausgangsfarbe? :)

    Fühl dich ganz fest gedrückt :****

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so bezaubernd hübsch :) Das AMU ist wunderschön. So tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  6. super schön und auch sexy und die Fotos sind doch anstandslos :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU ist so so so wunderschön meine Liebe :) Mir gefällt die Kombi von Bronze, Lila, Grau und Kalt/Warm super gut. Siehst wunderhübsch aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher Look. Ich würde den Lidschatten und Eyeliener nicht so weit nach außen ziehen weil es an mir komisch aussieht, dir steht es aber sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, das sieht wirklich klasse aus! So ein wunderschöner Look, das passt klasse zu dir. da bekomm ich gleich Lust, mir die Haare rot zu färben und alles nachzuschminken. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein sehr schöner Look. Diesen auslaufenden AMU Stil ist auch Typsache, ich kann den nicht so rocken wie du ! :D
    Die Nyx Butterglosse finde ich echt genial und habe schon 2 von denen leergemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Der Look sieht wirklich wunderhübsch aus, der gefällt mir echt gut! Und der Buttergloss ist auch wirklich toll. :) Übrigens sind die Bilder wunderschön!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, richtig toller Look. Dein AMU gefällt mir besonders gut. Harmoniert so schön mit deiner Haarfarbe. Den Catrice Blush müsste ich auch mal wieder auspacken, habe ihn schon so lange nicht verwendet, dabei sieht er so hübsch aus :d

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Make Up! Steht dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Look wunder-, wunderschön, muss ich auch mal in der Form schminken. Einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein wunderschöner Look. ♥ Steht dir wirklich sehr gut! Der Buttergloss passt einfach perfekt zum AMU.

    AntwortenLöschen