Blogging Friends

Meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke

15:22



Hallo ihr Lieben, ein frohes neues Jahr, mit vielen schönen Momenten , Sonnenschein, Gesundheit und Freude wünsche ich dir! Für mich beginnt das neue Jahr mit einem neuen Laptop (endlich!) und ich musste mich erst mal ein wenig um die Einrichtung kümmern. Die letzten Dezemberwochen waren wirklich schön, ich habe meinen Geburtstag in Berlin verbracht und mich an Weihnachten vollgefressen :) Ich möchte dir heute all die wundervollen Geschenke zeigen, die mich erreicht haben, und den lieben Mädels auf diesem Wege nochmal Danke sagen!



Meine süße Julie hat mich fast vom Stuhl gehauen mit ihren Geschenke, und vor allem die beiligende Karte hat mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert - du bist wirklich wunderbar Julie, und danke auch nochmal für den tollen Restaurant Tipp in Berlin. Julie hat mir einen riesigen Wunsch erfüllt mit dem MAC Lipstick in der Farbe "Twig" - du glaubst  gar nicht, wie oft ich um dieses Teil herumgeschlichen bin in den letzten Wochen. Es handelt sich um ein Satin Finish mit einer wundervollen Farbe, die  perfekt in mein aktuelles "Kylie Jenner Lips" Beuteschema passt: Twig ist ein Mix aus Rotbraun mit kühlen Untertönen, und ich werde ihn dir ganz bald in einem Look zeigen!


Außerdem hat Julie mir noch den wundervollen "Bordeaux" von Essie geschenkt, eine tolle Farbe, die so so elegant und klassisch ist. Liebes, du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen <3


Auch die liebe Nana und Janine haben an mich gedacht, hach Mädels, ich weiß oftmals gar nicht, wie ich euch danken soll, es ist wirklich ein so schönes Gefühl, dass jemand an einen denkt! Lustigerweise hatten beide den gleichen Gedanken und haben mir einen Lack von Sally Hansen geschenkt, bzw. sogar zwei, denn sowohl Nana als auch Janine haben "Glitter Bomb" für mich ausgewählt *lach* Ihr kennt  mich scheinbar wirklich gut, denn ich LIEBE diesen tollen Lack und habe ihn auch direkt lackieren müssen. Und da ich ihn jetzt doppelt habe steht ein Exemplar auf meinem Schreibtisch und erinnert mich immer an euch <3 Außerdem hat Nana mir noch einen weiteren SallyHansen Lack in der Farbe "Rule of Plum" und eine Dufttafel von The Sparkle miteingepackt, deren Duft ich so göttlich finde! "Good Night Bath" duftet nach mildem Lavendel!


Beim Geschenk meiner lieben Melli bin ich wirklich fast sprachlos und so gerührt gewesen, Süße du bist einfach unglaublich!! Sie hat mir tatsächlich einen unfassbar schönen Anna Sui Lippenstift geschenkt und dazu noch ein tolles Lackset von Barry M - die Aquarium Kollektion von Barry M hatte ich bei Asos schon angeschmachtet und jetzt darf ich 3 Lacke daraus mein Eigen nennen :)




Schaut euch mal diese Schönheit an, ich habe ihn wirklich mit Ehrfurcht in den Händen gehalten. Diese zuckersüße Form, der kleine Stern und die tolle Farbmischung, ich liebe einfach alles an ihm und er ist ein ganz ganz besonderes Teil in meiner Sammlung. Ich habe mich sogar schon getraut ihn zu benutzen ;) Liebe Melli, danke danke danke für Alles, du bist mir im letzten Jahr so ans Herz gewachsen, und ich bin so froh über unseren regen Kontakt und über deine Unterstützung :)



Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Paddy, die mir eine so süße Aufmerksamkeit hat zukommen lassen. Ich habe ja vor einiger Zeit während ihrer Flitterwochen einen Gastbeitrag auf ihrem Blog schreiben dürfen und dafür hat sie sich nochmal bei mir bedankt - wirklich eine wundervolle Geste!


Außerdem hat mich vor Weihnachten noch ein tolles Paket mit zwei Paletten von Too Faced und Sleek erreicht, ich habe bei der lieben Missxtravaganz das Adventskalender Gewinnspiel gewonnen und habe mich über den Gewinn riesig  gefreut! 


Die Too Faced "Jingle all the way" Palette ist perfekt zum Verreisen, denn sie beinhaltet alles was man braucht: Verschiedene Lidschattentöne, Bronzer und Blush. Ich liebe den Mix aus neutralen und auffälligeren Farben und habe sie schon öfter im Einsatz gehabt.


Meine allererste Sleek Palette darf ich dank Missxtravaganz willkommen heißen, und zwar die Mineral Based Eyeshadow Palette in der Farbe"Jewels". 12 leicht schimmernde und intensiv leuchtende Farben sind enthalten, und die Zusammenstellung ist der Hammer! Damit werde ich auf jeden Fall noch den ein oder anderen farbenfrohen Look schminken :)



Ihr lieben, ein riesiges Dankeschön, und ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2015 mit euch allen!




Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. Der Essie Nagellack und der Mac Lippenstift sehen toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. wow der anna sui lippi ist ja wunderschön. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Geschenke ♥ Vor allem der Anna Sui Lippenstift ist toll ♥♥♥ *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Geschenke *-* Der Lippi ist ja geil und die Barry M Lacke!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschenke süsse wow! Der Lippenstift ist ja wahnsinnig schön *_* sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaub ich könnte ihn nicht benutzen haha :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle, wohlüberlegte Geschenke. Tolle Bloggerfreunde hast du da!
    Die Toofaced Palette sieht irgendwie aus wie aus dem 1€-Laden ^^ :D
    Aber der Anna Sui Lippi ist das Schönste, was ich je gesehen habe *-* Freue mich sehr über den Look mit Twig :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Sachen hast du bekommen <3! Der von Anna Sui sieht ja echt genial aus... noch nie gesehen... :-***

    AntwortenLöschen
  8. Der Anna Sui Lippenstift sieht unglaublich schön aus, den hätte ich auch gerne. Generell sind alle Produkte, die du bekommen hast, wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder zurück!!! Yeahy ;) Ich habe dir ja schon geschrieben, wie sehr ich mich freue, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Ich wollte etwas besonderes, genauso wie du eben bist <3<3<3
    Lass uns die Tage ganz bald telefonieren und vielleicht können wir ja direkt ein Treffen ausmachen, ich kann es gar nicht erwarten dich endlich wieder in den Arm zu nehmen :**********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, ich komme jetzt erst zum Kommentieren, aber ich freue mich ganz wahnsinnig, dass ich dir mit Twig so eine Freude machen konnte! Ich bin schon so gespannt, wie er an dir aussieht und ich habe natürlich mitverfolgt, dass du ihn schon angehimmelt hast :D ich drücke dich ganz doll lieb und hoffe, es klappt ganz bald mit dem telefonieren bei uns beiden <3 <3 :******************************

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    ich hab jetzt erst die Zeit gefunden, mal wieder auf meinen liebsten Blogs zu stöbern und sehe deinen Beitrag.
    Schade, dass du ihn jetzt doppelt hast, aber ich fand, er passt sooo gut zu dir - da war ich wohl nicht allein :D

    Fühl dich ganz, ganz arg lieb gedrückt und ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen