Barry M

Nageldesign: Glitzer Schneeflocken

12:00



Halloihr Lieben, ich habe heute noch ein eher winterlichesDesign für euch in petto, auch wenn heute frühlingshafte 11° gemeldet sind - ganz egal, du MUSST dir einfach dieses wundervolle Nageldesign anschauen. Glitzernde Schneeflocken auf einer weißen Base, ich wollte es gar nicht ablackieren! Dank einem Maniswap mit lieben Wanschrankmonster habe ich dieses hübsche Nailart nachpinseln dürfen und hach - ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen!
 


Als Grundlack habe ich "Blanc" von Essie verwendet und darüber dann - in feinster Handarbeit - die Glitzerpartikel von "Atlantis" aufgetragen. Eigentlich ist der Barry M Lack ja ein Glitzertopper, aber warum nur Topper sein, wenn an auch Schneeflöckchen sein kann ;) Ich habe einige Tropfen von "Atlantis" auf Klarsichtfolie gegeben, und die einzelnen rautenförmigen Partikel dann mit einem Dotting Tool aufgenommen und auf dem Nagel platziert. Zusammen angeordent ergibt Glitzer im Fläschen dann diese hübschen Flocken auf dem Nagel!




Auch wenn es eine tierische Arbeit war hat sich der Aufwand sowas von gelohnt, ich liebe dieses Design!! Ich glaube, das werde ich, ihn abgewandelter Form, definitiv noch öfter lackieren im Frühjahr! Dieser glitzernde Effekt und diese akkuraten Formen - hach, alles einfach ein kleiner Wintertraum, Eigenlob muss ja auch mal sein :)


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und falls du noch mehr Lackinspiration suchst, dann schau doch mal beim Instagram Profil von Wandschrankmonster vorbei, sie ist wirklich genial!


Vielleicht interessiert dich auch...

20 Kommentare

  1. Absolut traumhaft. Ich finde deine Design ja eh immer toll, aber hier hast du dich echt selbst übertroffen <3

    Liebe Grüße und gerne mehr von solchen Meisterwerken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses Design schon auf Instagram bewundert! Ist wirklich klasse geworden <3

    Liebe Grüße
    Nina :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie schön das ist! o_o Ganz ganz toll, ich bin begeistert! c: Ich wünsche mir deine Fingerfertigkeit. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOW!!! Und was für eine Arbeit! Jedes einzele Glitzerteilchen aufnehmen mit dem Tool, aber der Aufwand ist es wert, denn es sieht so mega schön aus! Hach ich bin wieder einmal absolut sprachlos *__*
    Zu deinen professionellen Fotos muss ich wohl nichts mehr sagen, sie verzaubern mich immer wieder <3<3<3
    Wunder Wunderschön Süße :*****************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Design ist wirklich ein Traum ♥ total hübsch, das gefällt mir am aller aller aller besten von deinen ganzen Designs (obwohl ich ja alle immer supertoll finde), aber dieses hier ist de HAMMER!!!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh i feel mix of winter and spring really! wonderful nail art!
    Thanks for sharing~
    I follow you on gfc. ~♥ Hope that you like my blog too~ xx
    follow back~ My new post♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es schon auf Instagram bewundert, aber tolle Vorlage und natürlich toll nachlackiert. Den Atlantis habe ich zum Glück auch und werde euch das wundervolle Design ganz bestimmt stibitzen ♡

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da ists wirklich schade ums Ablackieren.

    AntwortenLöschen
  9. Das Nageldesign ist der HAMMER ♥ Richtig geil =)

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Diese Geduld!
    Ich hab so rauten lose zuhause, vielleicht versuch ich's mal..

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist wirklich wunderwunderschön - ich glaube ich muss mir den Topper jetzt auch zulegen :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht super schön aus! *-* Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! ;)
    Ich befürchte ja, dass ich diese Geduld nicht habe, aber ich werde so etwas auch mal probieren.... ;D

    AntwortenLöschen
  13. Liebes, das ist wieder soooo schön geworden :) <3 echt ein geiler Topper! :-**

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, das würde ich so nicht hinbekommen:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich finde dieses Design einfach wunderschön ♥ Manchmal lohnt es sich echt ein Glitzertopper etwas auseinander zu nehmen und solche Designs zu gestalten. Die Mühe hätte ich mir auf jeden Fall auch gemacht :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt! Einfach wunderschön und super winterlich *__*

    AntwortenLöschen
  17. Das Naildesign ist mal wieder der HAMMER <3 Ich bewundere deine Geduld und Präzision ja immer wieder! Ich drück dich ganz doll, meine Süße und hoffe, es geht dir gut?! <3 :****************

    AntwortenLöschen
  18. Ulalala, ich liebe Ja Glitzer Top Coats (: Das ist auch wieder ein wunderschönes Beispiel! Tolle Nailart (:
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht einfach so unheimlich schön aus *_* bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Was für ein hammermäßiges Nageldesign!
    Ãœbrigens, finde deinen Blog allgemein super toll - folge dir direkt mal :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen