Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! Zusammenfassung "Valentinstag"

21:36


Hallo ihr Lieben, zu etwas späterer Stunde gibt es noch die Zusammenfassung unserer Nagellackparade "Ready, Set, Pooolish!" dieser Woche. Zum Thema "Valentinstag" gab es die unterschiedlichsten Interpretationen, und besonders genial ist es, dass diesmal auch einige andere Blogger unser Wochenthema umgesetzt haben, genial! Alle Nageldesigns und Bilder findet ihr hier jetzt in der Übersicht und morgen starten wir dann in eine neue Woche mit dem Thema "Ornamente". Meine Idee dazu ist seeeehr abstrakt und ich hoffe, ich schaffe es irgendwie, euch das als "Ornament" zu verkaufen ;)


http://theearlybeautycatchestheblush.blogspot.de/http://lindchensworld.com/

http://beautyandblonde.de/http://www.bibbedibabbedibeauty.de/

http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/http://gelackt.blogspot.de/

http://missxtravaganz.blogspot.de/http://polished-with-love.de

http://www.vanillebrause.com/http://blabliblog.de/

http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/http://lfcmaus.blogspot.de/

http://sweetcherry.de/

Und hier die tollen Einsendungen zum Thema:

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2015/02/herzen-im-teich.htmlhttp://www.fanailtic.de/2015/02/notd-happy-valentines-day-inkl-kleinem.html

http://mondlooks.blogspot.de/2015/02/lackiert-coral-valentine.html

http://nailcyclopedia.com/en/dotted-heart/#comment-142http://www.fanailtic.de/2015/02/notd-happy-valentines-day-inkl-kleinem.html

http://www.billchensbeautybox.de/2015/02/blogparade-ready-set-polish-valentinstag.html



Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Da sind ja wirklich sehr hübsche und inspirierende Nageldesigns dabei <3

    Ich finde die Parade immer sehr schön und würde gerne mitmachen wenn ich nur mehr Talent und Geduld für solche Designs hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Designs, verschieden und bestimmt für jeden etwa dabei :)

    AntwortenLöschen