Blogparade

Ankündigung: Blogparade "Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie!"

11:00


 Hallo ihr Lieben, aaaaah endlich ist es soweit! Seit einem Monat plane ich nun meine erste wirklich große Blogparade rund um meine Leidenschaft Nagellack. Ich bin Ende letzten Jahres bei Facebook auf die Essie Gruppe "Essienistas" gestoßen und seit dem hat mich das Essie Fieber wirklich gepackt ;) Essie und ich, das ist ja immer so eine Sache: Irgendwas in der Formulierung verursacht bei mir immer dicke fette Bläschen im Lack. Aber nichts desto trotz, in einer Liebesbeziehung steht Treue einfach an oberste Stelle, und deshalb kaufe ich jetzt einfach im Ausland oder bei TK Maxx, die Essies mit den dünnen Pinseln sind anders formuliert!

Lange Rede kurzer Sinn: Ab morgen beginnt meine Blogparade "Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie!", und hier gibt es schonmal alle Details:



Inspiriert von den vielen Essie Fanatikern auf Facebook habe ich es einfach mal gewagt und gefragt, wer von den lieben Mädels aus der Gruppe Lust hat, einen Monat Essieliebe zu verbreiten. Dazu kamen noch einige andere tolle Bloggermädels und schon waren wir komplett. Jeden Tag im März zeigt euch eine andere Bloggerin ihren liebsten Essie, und ihr bekommt jeden Tag einen neuen Essie Lack präsentiert. Glaubt mir, das ist ganz große Anfixerei diesen Monat ;)

Alle Teilnehmer findest du hier:































31.3 Zusammenfassung
 
Ende des Monats gibt es eine kleine Zusammenfassung mit allen Essies, und natürlich kannst du mit unserer Inlinkz Galerie auch immer auf dem Laufenden bleiben. Dort sammeln wir all unsere Beiträge und am Ende gibt es 30 Mal dicke Essieliebe!
 
 Ich hoffe, du freust dich schon auf unseren Essiemärz und klickst fleißig bei den Mädes vorbei! :)
 
 

Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. Da freu ich mich schon drauf, ich liebe meine Essies :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh wir toll bei soner parade wuerde ich auch mitmachen *-*
    Freue mich schon

    Lg
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich interessant an, essie hat immer tolle Farben aber bis auf Belugaria besitze ich keinen, da die Textur sich nicht mit meinen Nägeln verträgt. Ich kann bei Tipwear den gummiartigen Lack komplett vom Nagel abziehen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade dass ich davon nichts mitbekommen habe-ich hätte zu gerne mitgemacht! Aber ich werde auf jeden Fall mal bei den anderen vorbei schauen und vllt die ein oder andere Essie Schönheit entdecken!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Liebes! :*****

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon voll auf unserer Blogparade .

    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da finde ich sicher wieder einige Farben, die ich dann haben möchte :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast Süße! Ich freue mich total auf die vielen tollen Bilder und Inspirationen *__* Wahrscheinlich werde ich schmachtend vor dem Laptop sitzen und mir denken 'Ich will das auch können!' ;)
    Hach Süße, du fehlst mir! Wir müssen unbedingt wieder telefonieren, wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gehört <3 :**************************************** Ich drück dich ganz doll :*************************************

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Bloggeraktion! Ich liebe Essie Nagellacke und bin auf jeden einzelnen Post gespannt

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber auf http://www.micky-nails.eu/ räumen die das lager aus und verkaufen die essie professionals um 4,80 euro ;) weiß nicht ob die nach D liefern, aber vlt hast du ja interesse ;) dachte mir ich teil meine quelle auch mal mit anderen ;D
    und super aktion! :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion! Ich habe eben bei lackfrisch&nagelneu davon erfahren. Ich würde auch so gerne mitmachen, da mir auf Anhieb so einige herbstliche Essies einfallen. Geht das überhaupt? Bzw. im Moment denke ich, ich würde einfach meinen liebsten Herbst-Essie auf dem Blog vorstellen und dann hierher verlinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Antwort auf meinem Blog :) Ich hab vorhin vorsichtshalber die Kommis hier abonniert, um keine Antwort zu verpassen ;)
      Für mich geht das absolut in Ordnung. Ich freue mich schon, hier viele tolle Essies bewundern zu dürfen :)

      Löschen