Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! Geometrie Nageldesign

10:37


Hallo ihr Lieben, gestern ist eine neue Blogparade gestartet, die Missy ins Leben gerufen hat: Ready, Set, Pooolish! heißt es nun den ganzen Februar lang. Jede Woche gibt es ein neues Thema, zu dem 14 Bloggerinnen euch abwechselnd ihre Interpretation zeigen. Das erste Thema ist "Geometrie" und heute zeige ich dir mein geometrisches Nageldesign. Es wäre klasse wenn du auch bei den anderen Mädels vorbeischaust und vielleicht hast du ja Lust, selbst mitzumachen? Du darfst dich gerne im inlinkz Tool mit deinem Beitrag verlinken und am Sonntag gibt es eine Zusammenfassung und das neue Thema für die nächste Woche:


"Geometrie" hat mich ganz schön herausgefordert, irgendwie wollte mir einfach nichts passendes einfallen. Ich habe mich letztendlich für rosige Dreiecke in verschiedenen Formen entschieden und mal wieder die Oberzicke "Fiji" lackiert. Ich nehm es gleich vorweg: Profifotograph werde ich wohl nie, mir ist mal wieder erst hinterher aufgefallen dass alle meine Bilder unscharf und überlichtet sind :D



Für das Design habe ich das gute alte Stripingtape benutzt und dann die Leerstellen mit "Back in the limo" von Essie und "Rosie Lee" von Butter London (mein liebster Glitzerlack) aufgefüllt.




Ich hoffe dir gefällt mein Design und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch Lust hast etwas zum Thema "Geometrie" zu lackieren. Eine weitere Anregung findest du heute bei gelackt und ansonsten auch an jedem anderen Tag der Woche bei diesen tollen Mädels:



Und hier findet ihr das Tool mit all unseren Geometrie Nägeln, in dass du dich auch gerne eintragen darfst:


Ich hoffe dir gefällt mein Design und die Blogparade - ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Thema!


Vielleicht interessiert dich auch...

21 Kommentare

  1. Ich sollte heute auch mal.. mir irgendwas einfallen lassen zu dem Thema :'D

    Sehr schöne Mani ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir gut. Vorallem die Farbkombinationen!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist dir ja toll gelungen, da wär ich nie drauf gekommen, aber gefällt mir ausgesprochen gut!
    Tolle Arbeit! *.*

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Naildesign! Wäre ich nur halb so begabt, würd ich mitmachen..aber da müsste ich erst viel, viel üben und die Zeit fehlt derzeit leider.
    Die Farbkombination find ich übrigens auch toll gewählt liebe Jen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen so klasse zusammen, wunderschönes Design! Ich glaube, dass ich niemals die Ruhe für sowas hätte. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes NOTD!
    Ich finde die Blogparade super, und hoffe, dass ich es bis Samstag schaffe ein Geometrie Design zu pinseln.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  7. ist der sehr sehr gut gelungen und passt super zum Thema :) Vielleicht kommt ich die Woche ja auch noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht auch wirklich gut aus *_* gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein richtig tolles Nageldesign!

    Meine Nägel sind zurzeit leider eine Katastrophe, da kann ich machen was ich will. Ich hoffe, sie haben sich bald wieder normalisiert, damit ich auch mal ein solches Design ausprobieren kann ;)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Naildesign, die Farbkombi ist so wunderbar verspielt und romantisch, einfach klasse, wie immer, Liebes!! <3 <3 Ich drücke dich ganz lieb :*********

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Design und vor allem die Farbkombi einfach nur wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. wow, so viele Ideen miteinader vereint :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Mani, ist nicht das, was man gleich von Geometrie erwarten würde :D

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir richtig gut, die Farbkombi und vor allem das mit dem Glitzer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes Design ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Liebes, ein sehr hübsches Design! Gefällt mir sehr!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Uih, das ist wirklich total hübsch geworden! Die Farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen