Blogparade

Blogparade Ready, Set, pooolish! Zusammenfassung Woche 1

13:06


Hallo ihr Lieben, die erste Woche unserer Blogparade "Ready, Set, Pooolish!" ist rum, und heute zeige ich dir eine Zusammenfassung aller 14 Designs zum Thema "Geometrie". Wirklich spannend, wie unterschiedlich jeder das Thema interpretiert hat und die Mädels würden sich freuen, wenn ihr auch bei ihnen vorbei schaut - mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum jeweiligen Blog!

Auch das Thema für die nächste Woche darf ich schon verkündigen: "Valentinstag" wird es sein, und mein Design seht ihr nächsten Donnerstag am 12.02.



http://pinkandcoral.de/http://missxtravaganz.blogspot.de/http://theearlybeautycatchestheblush.blogspot.de/

http://www.vanillebrause.com/http://www.sweetcherry.de/http://www.gelackt.blogspot.de/
http://blabliblog.de/http://www.beautyandblonde.de/http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/http://lfcmaus.blogspot.de/http://www.bibbedibabbedibeauty.de/http://www.lindchensworld.com/


Übrigens: Du darfst gerne auch selbst mitmachen und etwas zum Thema "Valentinstag" lackieren! Unter meinem Beitrag findest du wieder ein Tool zum Eintragen deines Links, das haben diese auch auch Gutis Leben und Billchens Beautybox gemacht:


http://www.billchensbeautybox.de/2015/02/blogparade-ready-set-polish-geometrie.htmlhttp://gutisleben.blogspot.de/2015/02/blogparade-ready-set-poliiish-woche-1.html



Wie gefallen dir die Designs?


Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Ich finde die Designs total toll und gelungen *_* Ich habe immer nicht die Geduld und Ausdauer dazu sowas hinzubekommen :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    (Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung)

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr unterschiedliche und schöne Designs, sehr spannend wenn man mehrere Interpretationen zu einem Thema sieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Designs sind wirklich alle richtig klasse und vor allem so unterschiedlic . Ich freue mich auf nächste Woche und bin wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe geometrische Nageldesigns! Da sind echt ein paar richtig Tolle dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das hast Du super schön gemacht!

    Geniales Nageldesign!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen