Blogparade

[Blogparade] Cinderella Nageldesign

12:06


Hallo ihr Lieben, heute darf ich zusammen mit Talasia und Nina die "Cinderella Blogparade" starten, die Talasia ins Leben gerufen hat. Eineinhalb Woche lange  zeigen dir jeden Tag 3-4 Blogger ihre AMUs und Nageldesigns zum Thema Cinderella, mach dich also auf ganz viel Glitzer und Blau gefasst ;) Ich beginne heute mit einem kleinen verspielten Nageldesign - nichts extrem aufwändiges da mir dazu aktuell einfach die Zeit fehlt. Trotzdem hoffe ich, dass es dir gefällt! Es lässt sich ganz leicht nachpinseln :)



Ich hab mir als Hauptfarbe den hübschen pastelligen "Find me an oasis"von Essie ausgesucht und einen Akzentnagel mit "Hors d'oeuvres" lackiert. Dazu kamen kleine Herzchen, die ich mit einem Nailartpinsel aufgemalt habe.

Leider hatte ich keinen Glitzerschuh zuhause (hat das wer?! :D) aber ein bisschen Spitze tut es hoffentlich auch:


Ich bin auf jeden Fall auch gespannt auf den neuen Cinderella Film, und aktuell kommt man ja dank MAC und Essence nicht an dem Thema vorbei ;) Sogar meine Ballett Aufführung im Mai dreht sich rund um das Thema "Cinderella" (wir tanzen zur "Nacht", quasi wenn sie zum Ball fährt).


Ich hoffe, dir gefällt mein schlichtes, aber dennoch prinzessinenhaftes Design, und es würde uns alle freuen, wenn du die Woche auch bei den anderen Mädels vorbei schaust. Ich bin mir sicher, dass viele auch ein bisschen kreativer waren als ich ;)

12.03.2015 - Donnerstag   

13.03.2015 - Freitag   

14.03.2015 - Samstag   
- lillefein.de   

15.03.2015 - Sonntag   
- miutiful.de   

16.03.2015 - Montag   

17.03.2015 - Dienstag   

18.03.2015 - Mittwoch   

Wie gefällt dir mein Design?




Vielleicht interessiert dich auch...

24 Kommentare

  1. Ich finde das sieht auf jeden Fall wirklich hübsch aus und ich möchte auch voll gerne so einen Ring haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total niedlich aus! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus Jen! Gerade weil es so einfach und schlicht ist, wirkt es noch viel extremer!
    Ich werde mir am Wochenende den Cinderella Film ansehen, ich bin gespannt wie sich die Schauspielerin macht-ich kenne sie aus Downton Abbey und da mag ich sie sehr gerne!

    Ich drück dich Liebes! :* <3

    AntwortenLöschen
  4. wenn du nicht gesagt haettest, dass dir die zeit fehlt, haette ich das am design gar nicht bemerkt :p finde,dass es super schoen aussieht und tatsächlich eher einfach nazumachen ist. habe gerade deinen blog durch die parade entdeckt und finde ihn und dich sehr hübsch :3

    danke auch für die verlinkung meines blogs. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nageldesign - gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Ich finds schon wieder richtig klasse und prinzessinenhaft!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und elegant. :) Ich finde es richtig toll! <3

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total schön aus, gefällt mir sehr! Ich könnte mich ja echt wohin beißen, dass ich mir Find me an Oasis damals nicht mitgenommen habe...ich dachte ja wirklich ich brauche ihn nicht :D ich glaube, ich lasse mich von deinem Design mal inspirieren und versuche das in den nächsten Tagen auch mal. Vielleicht habe ich ja doch eine ähnliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Design. Wirklich herzallerliebst!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. sieht zauberhaft aus <3 sehr edel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so süß geworden und mit den Ring einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Nageldesign ist ja wunderschön *-*
    Auf meinen Blog läuft gerade einen Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Find me an oasis ist eine traumhafte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderschönes Nageldesign!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch, gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich schönes Design :) Ich hab deine Frage, ob jemand einen Glitzerschuh besitzt, heute wohl mit Ja beantwortet. :D
    Oh deine Aufführung würde ich gerne sehen, wird bestimmt traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht richtig hübsch aus! Find me an Oasis ist ja quasi prädestiniert für das Design :D

    AntwortenLöschen
  18. Find me an Oasis habe ich damals leider nicht mehr bekommen, aber ich werde Hors d´Oeuvres nun einfach mal als Akzent zu Fiji tragen. Danke für die schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das Naildesign ist genau nach meinem Geschmack, ein wenig verspielt & de Herzchen sind allerliebst!

    AntwortenLöschen
  20. Uh, die Herzchen sind ja mal klasse :) Das ist echt eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht echt schön aus! So zart und verspielt, einfach schön! <3

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das Design <3 Es ist prinzessinnenhaft, aber nicht zu .. bäm :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen