Blogparade

[Blogparade] Essieliebe - ich zeig' dir meinen liebsten Essie! mit "Just stitched"

12:28


Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch meinen Beitrag zu meiner Blogparade "Essieliebe - ich zeig' dir meinen liebsten Essie" präsentieren, und ich habe mich den ganzen Monat schon über die vielen tollen Lacke und Beiträge der anderen Mädels gefreut. Noch bis Ende des Monats zeigt euch jeden Tag ein anderer Blogger seinen Lieblinsessie, und du darfst natürlich auch gerne mitmachen! Meine Wahl fiehl mir zugegeben etwas schwer, ich habe mich dann aber für "Just stitched" aus der Cashmere matte LE entschieden.



Ich muss ja "meine" Mädels alle mal loben: Bisher lief alles so reibungslos und toll, die Blogparade macht mir so richtig richtig Spaß! Am 31.03 erwartet dich dann auch eine Zusammenfassung aller Lacke auf meinem Blog. Aber jetzt natürlich zu meinem Essie Schätzchen:


"Just stitched" aus der kommenden Cashmere matte LE habe ich euch hier bereits in meinem Essie Haul gezeigt. Auf dem obigen Bild siehst du ihn in seiner ganzen Pracht: Matt, leicht schimmernd und pastellig rosa - hach, ein Träumchen! Den Auftrag finde ich nach wie vor zwar nicht ideal, weil die Lacke alle sehr schnell streifig werden (da gibt es viel bessere matte Lacke!), aaaaaber ich finde die Farbe und das Finish so toll und einzigartig, dass ich mich direkt verliebt habe -und wer von uns ist denn schon perfekt ;)

Matt habe ich ihn dir ja schon gezeigt, und einige hatten ihn sich noch mit Topcoat gewünscht, deshalb zeige ich dir heute ein Design in Glänzend.



Mit Topcoat erkennt man auch den bläuchlichen Schimmer im Lack richtig gut! Kombiniert habeich "Just stitched" übrigens mit "Penny Talk" Pünktchen und ein paar graphischen Blümchen mit "Turquoise&caicos", "Blanc" und "Sand Tropez".



Ich liebe ja jede Art von Blümchen und dieses Zuckerwatterosa wollte ich unbedingt mit etwas floralem kombinieren. Das Design gefällt mir richtig gut, einfach weil es zum sonnigen, wenn auch noch nicht ganz so warmen Wetter passt :)


Ich hoffe, dir gefällt mein Design und meine Lackwahl. Sehr gerne würde ich auch deinen liebsten Essie sehen - wenn du mitmachen möchtest, dann verlinke deinen Beitrag gerne bis Ende des Monats in der Galerie. Es wäre natürlich schön, wenn dein Beitrag aktuell ist und Bezug zu unserer Blogparade hat :)

Gestern hat uns übrigens Kristina "Topless & Barefoot" gezeigt, ein wundervoller Nudeton, und morgen geht es weiter bei Arlett.





Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Ich finde es ist richtig richtig hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack :) mit Topcoat gefällt er mir sogar noch besser und dein Design ist der Hammer :) wenn ich mal nicht so grobmotorisch wäre....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, ich bin ja schon begeistert wenn eine so helle Farbe gut deckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja schon am Wochenende dein Nailart bewundert. Nächstes mal musst du mir bescheid sagen, dann mach ich auch bei so einer Blogparade mit :)

    Und ich habe mich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben. Es ist doch immer wieder schön liebe Blogger kenne zu lernen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt in diese Farbe *-* Vielen Dank für's anfixen ^^ und die Kombi gefällt mir unglaublich gut! Besser gesagt perfektes Design ❣ ❣ ❣

    AntwortenLöschen