Blogparade

[Blogparade] Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie! ZUSAMMENFASSUNG

16:35

Hallo ihr Lieben, der März ging irgendwie wieder schnell vorbei, als gedacht, und damit endet auch meine erste Nagellackblogparade "Essieliebe". Da ich zur Zeit sehr eingespannt bin mit der Uni konnte ich  nicht immer direkt schauen, ob alles klappt soweit, und umso mehr freue ich mich, dass es so reibungslos abgelaufen ist, wie man es sich nur wünschen kann! Bis auf eine Ausnahme haben wir jeden Tag eine neues Essie Schätzchen präsentiert bekommen, und so viele tolle Farben und Designs zusammen bekommen. Weil es eine tolle Menge geworden ist und ein reines Farbenmeer möchte ich euch heute gerne alle Farben und Blogs auf einen Haufen zeigen:



 Den Anfang machte Schwalbenfänger mit "Style Cartel", darauf folgte mein Frühlingsliebling "Mint Candy apple", präsentiert von Nagellackwelt. 3hopeful-life zeigte "Bikini so teeny" und Polished Casual den fruchtigen "Peach Daiquiri".


Es geht weiter mit 4 pinkigen Kandidaten: In "The girls are out" von Heartshaped Dream habe ich mich direkt verliebt! "Bahama mama", den uns Kunterbunter Beautyblog zeigte, mag ich auch sehr gerne, und Lackschumi hat ein toller Neonlack, "Lights", ausgesucht. Ein wahrer Traum in Nude ist "Urban Jungle", an den wunderhübschen Nägel von Kati (Polish-a-holics)


Ganz aktuell ist "Spun in luxe" aus der der Cashmere matte LE, den Totally nailart zeigte. Absolut schlicht und doch so toll ist "Maximilian Strasse her" von Lackfrisch & Nagelneu, und auch "Recessionista" von Angepinselt ist ein kleines Schmuckstück. Und wie geil ist eigentlich "Jamaica me crazy" von Lackliebe?!


Ein ganz besonderes Fläschen ist auf jeden Fall Mochacino von Pupsie, ein Klassiker dagegen "Go Ginza", den sich Buntlackiert ausgesucht hat. Mit "Nice package" hat Fanessinista auf jeden Fall mein Herz höher schlagen lassen, genau wie Greedy, die den leider ausgelisteten "Decadent Dish" zeigte.


Mit "Mesmerized" stimmte Madame Coupe auf den Frühling ein, und Naddl von den Hand-some-girls zeigte einen meiner Favoriten, "Leading Lady". Wundervoll finde ich auch dieses tropische Grün von Raspberry love, "Ruffles & Feathers". Froschstützpunkt zeigte uns einen Traum in Pink, "Pink about it", mit Blümchen.


Ganz zart ging es bei Handstands & Glitter weiter mit "Topless & Barefoot", und bei mir gab es "Just stitched", ein bläuliches Rosé. LFCmaus zeigte den Topper "On a silver platter" und Miss Different ein tolles Rot, den "Jump in my jumpsuit".


Für mich ein absoluter Klassiker: "Bordeaux", den sich Maritamun ausgesucht hat. Wundervoll frühlingshaft ist auch "Take it outside" von Angemaltes, und für die Blauliebhaber ist "Truth or flare" von Life and nail polish definitiv ein Highlight! Die Runde komplett machen Jewelsmakeupcorner mit "Hors d'oeuvres" und Hungry nails, die uns alle ihre Essie Topper zeigte.


Mädels, mir bleibt nur ein dickes DANKE zu sagen für eure tollen Beiträge, es hat mir so viel Spaß mit euch gemacht!

Vielleicht hast du auch Lust auf eine Blogparade bzw. eine gemeinsame Aktion? Ich bin schon am Überlegen, was wir als nächstes gemeinsam lackieren/schminken/zeigen könnten ;)



Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Der größte Dank geht immer noch an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Zusammenfassung einer tollen Parade, das hat wirklich Spaß gemacht! Und was für tolle Schätzchen da zusammen gekommen sind ♥♥ Auch an dieser Stelle nochmal Danke für deine super Orga ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Blogparade! :) es wurden wirklich tolle Lacke gezeigt!
    Ich würde so gerne mal wieder an einer Aktion oder einer Parade teilnehmen. Nanas Naildesignparade hat mir damals richtig viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand eure Aktion total super und würde mich sehr freuen, wenn ich das nächste mal auch dabei sein könnte :-) Vielleicht können wir ja mal was zusammen machen... Schreib mich gern an :-) Mein liebster Essie ist hier gar nicht dabei: Watermelon... Das wäre meine Wahl gewesen :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Aktion! Hat Spaß gemacht. Bin gerne mal wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle essie Lacke. Da schlägt mein essie-Herz gleich höher :-)
    Auf das nächste Thema bin ich gespannt und hoffe, auch meinen Beitrag dazu leisten zu können :-) Interessant wäre ein Thema à la Mein liebster Drogerienagellack....

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah kannst du Gedanken lesen :O ohne Witz, das habe ich jetzt schon seit einigen Tagen im Kopf!

      Löschen
  7. Soooo ein cooler Post! Ist ja fast wie ein Gedicht :)! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön war es...freue mich schon auf die nächste Aktion :D

    AntwortenLöschen
  9. Eure Aktion war wirklich toll, habe gerne (fast) jeden Beitrag gelesen und ands erstaunlich wie verschieden die Auswahl war :D
    Bei so einer Aktion wäre ich irgendwann ja auch gerne mal dabei :x

    AntwortenLöschen
  10. Ich werden den täglichen Essie jetzt vermissen. War eine tolle Blogparade! LG, Anjanka

    (glamorousanjanka.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Mersmerized ist eine wunderschöne Farbe, habe ich vergangene Woche erst in der Drogerie bewundert :)

    AntwortenLöschen
  12. Go Ginza ist ebenfalls einer meiner allerallerliebsten Lacke. SO eine schöne Farbe, besonders für den Frühling. Bahama Mama ist mir mittlerweile fast ein wenig zu "dunkel", ich mal hellere Plaumen- oder am liebsten noch Beerenlacke lieber :) Helle Pastellschätzchen wie Fiji, Urban Jungle und Find me an Oasis hätte ich auch noch gerne, auf Fotos bewundere ich immer diese wunderbar saubere Schlichtheit! Das Bild von Polish-a-holics gefällt mir sehr sehr gut, das schaut einfach mega aus :D

    Total coole Aktion, wirklich! Sehr lesenswert!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz komisch, eigentlich bin ich nicht soo experimentierfreudig wenn es ums Lackieren geht (nehme fast immer rot und rosa Töne), aber dieser Post hat mir gerade richtig Lust auf alle möglichen Farben gemacht ♥ Übrigens (und da komme ich ja doch wieder zu rosa zurück...) "just stiched" sieht ja fantastisch aus!! :o Weisst du, ob das eine LE in Deutschland war oder ob es den allgemein bei DM etc gibt? ♥

    AntwortenLöschen