Look

Roségold?! Meine Lieblingsprodukte + Look

19:28



Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch letzte Woche in meiner Nagellack Trendvorschau einige roségoldene Lacke gezeigt habe und auch auf Instagram dazu getaggt wurde, meine Produkte in roségold zu zeigen dachte ich mir, ich stelle euch meine kleine Sammlung inklusive Look jetzt auch auf dem Blog vor. Ich muss ja ehrlich sagen, dass so wirklich roségold eigentlich fast gar nicht meiner Produkte ist - klar, dieser roségold Trend kommt eben aus der Metallicfamilie, und so einen richtigen Metallic/Chrome Effekt gibt es ja selten bei Schminkprodukten. Ich habe dennoch mal alles zusammengesucht, was in Richtung Gold/Bronze plus Rosé geht und zeige dir gerne meine Auswahl:



Irgendwie ist es doch seeeehr MAC-lastig geworden diesmal, ich hoffe da stört sich keiner dran - leider sponsort mich MAC noch nicht, also keine Angst vor untergejubelten Werbeaktionen :'D Natürlich zeige ich dir auch die einzelnen Produkte aus der Nähe (außer meine Spitzenschuhe, die sind nur Deko):



Zwei Produkte, die sich äußerlich sehr ähneln, aber außer der Verpackung nix miteinander zu tun haben, sind der Paint Pot "Rubenesque" und der Tendertone "Hush Hush". "Rubenesque"  bekommt ihr im Standardsortiment und die Farbe ist der Hammer - er changiert zwischen Gold, orange und Rosé! Der Tendertone,also quasi ein Lippenbalm im Döschen, war limitiert in der Shop/Cook LE von MAC, ich meine das war 2012?! Definitiv noch in meiner "Ich-brauche-aus-jeder-MAC-LE-mindestens-ein-Teil" Phase! Die Farbe ist superschön und er duftet nach Sommerfrüchten, für mich aber kein Must-have. So eine Art Lipgloss in der Dose quasi ;)


Leider limitiert war dieses Cremeblush von P2, das mehr einen rostigen Einschlag hat. Die Farbe ist der Kracher und er changiert auch richtig hübsch. Auch mit der Qulität komme ich super klar, das ist man von Cremeblushes aus der LE ja nicht immer gewohnt. Die "Stylish Geisha" LE gab es vor gefühlten 100 Jahren,  und dieses Blush hat bisher jeden Aussortierwahn überstanden :D


Als nächstes 2 tolle Highlighter in meiner Sammlung: Die Lustredrops in "Pink Rebel", ein flüssiger Highlighter den aus auch im Standardsortiment gibt. Besitze ist auch schon eine ganze Weile und er wird immer wieder gerne benutzt. Relativ neu ist das MSF "Perfect Topping", das leider auch limitiert war. Ich liebe die Prägung und finde es perfekt für jeden Tag, da es doch eher auf der subtilen Seite ist.


Zum Abschluss noch stellvertretend für meine rosegoldenen Lacke dieses Prachtstück  von Sophin, die Nr.320*, die ich euch bereits hier lackiert gezeigt habe. Ich glaube, ich komme dieses Jahr auf jeden Fall nicht um den Roségold Trend auf den Nägeln herum und freue mich schon auf so viel Metallaction!

Natürlich habe ich auch einen kleinen Look geschminkt, wobei ich den Overload an Roségold mit einem kräftigen Lila ausgleichen wollte:


Ich habe dazu fast alle der oben gezeigten Produkte verwendet: Das P2 Cremeblush, "Perfect Topping", den "Hush Hush" Lipbalm (gepaart mit einem Nude Lipliner) und "Rubenesque", den ihr im Augeninnenwinkel seht.


Hier noch ein paar Details zu AMU: "Rubenesque" habe ich gepaart mit "Haux" (Verblendeton), "Sketch" (Lidfalte) und "Indian Ink" (Mitte-äußeres Liddrittel), alle MAC. Dazu natürlich ein Winged Liner, ihr wisst Bescheid ;)



Auf jeden Fall ungewohnt, diese Nudelippen, aber da es auf dem Auge recht dunkel war (man seht es bei den Fullface Bilder mal wieder nicht -.-) wollte ich die Lippen etwas neutraler gestalten und ja auch "Hush Hush" zum Einsatz bringen.

Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Roségold Parade und mich würde natürlich interessieren, welche Produkte du in dieser Farbkategorie besitzt!


 * das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. MAC Rubenesque habe ich auch und verwende ihn leider viel zu selten. ich sollte ihn mal wieder hervorholen :-)
    Perfect Topping habe ich ebenfalls, allerdings ohne dieses tolle Prägung. Aber der Highlighter ist dennoch richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches amu, würde ich auch so tragen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist toll geworden! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Look. Lila und dann noch das Gold. Für mich eine super Kombi.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Roségold! Dein Look ist wunderbar geworden :) Perfect Topping liebe ich, muss ihn dringend wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde roségold wunderschön, nur ist es schwierig Produkte in dem Farbton zu finden. Der Post ist also super für alle Suchenden :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das hübscheste AMU das ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Tutorial bitte :D Würds supergerne nachschminken!
    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Süße, du siehst so traumhaft schön aus!!! Wie du alle Komponenten zusammen gefügt hast, alles ist so stimmig und einfach wunderschön - insbesondere dein AMU *__*
    Weißt du ob es die Lustre Drops auch am normalen Counter gibt??? Ich guck gleich mal am Dienstag wenn ich wieder arbeiten bin, das klingt echt spannend und der Name Pink Rebel bei einem Highlighter macht mich neugierig ;)
    Fühl dich gedrückt du Hübsche! Leider bin ich nächste Woche fast jeden Tag arbeiten und dann bekommen wir auch noch Besuch über´s WE, vielleicht können wir ja aber die Woche darauf telefonieren :****************************************************************************

    AntwortenLöschen
  9. boah sieht das AMU schön aus *_* richtig tolle Farbkombination! Lila liebe ich ja eh, aber eben auch so Rosegold Töne ^.^

    AntwortenLöschen