Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish: Floral

11:00


Hallo ihr Lieben, eine neue Runde und ein neues Thema Ready, Set, Pooolish stehen an, und ich zeige euch heute ein blumiges Nageldesign in Lilatönen. "Floral" geht es diese Woche also zu, eins meiner absoluten Lieblingsthemen wenn es um Nageldesigns h´geht. Ob Rosen, Sonnenblumen, Blumenfelder etc. ich mag einfach alles gerne und habe schon einige Varianten lackiert. Heute gibt es ein florales Muster auf einem Gitterhintergrund, alles freihand, wie eigentlich immer (Stamping und ich, das wird wohl nie was mit uns! Es gefällt mir einfach nicht).


Ich habe zunächst "Wanderlust" von China Glaze* lackiert, den es in der aktuellen Road Trip LE gibt. Ein wunderschönes zartes Flieder mit leichtem Schimmer. Ich habe meinen Lack von Nailland Hungary; der Versand innerhalb Europas beträgt dort 12€ - nicht wenig muss ich ja sagen, aber wer Nischenmarken sucht (A England, Dance Legend, Picture Polish, Zoya, Colour Alike....) für den lohnt es sich. Die Farbe ohne Design sieht übrigens so aus:


Ich wollte sie dann noch etwas mit Blümchen aufpeppen und habe zunächst mit "Blanc" von Essie ein grobes Gitter auf die Nägel lackiert. Die Blumen habe ich dann mit einem feinen Pinsel und gefühlten 100 Farben (u.a. "Teddy girl" von Butter London, "Madison Ave-hue" von Essie, "JL08 Plum" von Flormar, "British racing green" von Butter London) aufgemalt.



Mir gefällt das Ergebnis richtig gut! Ich muss ja hier mal gestehen dass ich grundsätzlich ein sehr selbstkritischer Mensch bin, oft nicht zufrieden mit mir und meinen Leistungen, aber bei Nagelllack und -designs kann ich mich oft selbst überzeugen :) Klar, perfekt ist es nicht, aber das muss es ja auch nicht sein! Ich erfreue mich jedenfalls an meinen kleinen Blümchen und würde mich freuen, wenn du auch Lust hast mitzulackieren! Du darfst dich gerne in unsere Galerie eintragen:




Ich hoffe, dir gefällt mein Design, und du darfst gerne bei Kathrin vorbeischauen für noch mehr florale Action:)


*das Produkt wurde mir kostenlos zur Vefügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich jedes Wochenende vorbeikommen und mir die Nägel machen lassen *lach* Es sieht bei dir immer soooo toll und sooo perfekt aus! Ich bin froh wenn ich es schaffe, meine Nägel normal zu lackieren und ein bisschen Glitzer drauf zu lackieren. Für mehr habe ich irgendwie keine Zeit. Aber es sieht bei dir immer sooo richtig richtig toll aus!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, was für ein süßes Blumenmuster <3 Ich will das ja auch unbedingt mal ausprobieren, nachdem ich mir nun mal ein paar Nailart Pinsel bei Ebay bestellt habe, so richtig traue ich mich da aber noch nicht ran. Bei dir schaut es einfach immer so perfekt aus *-*
    Ich hoffe, dass du deine Arbeitswoche gut überstehst und nicht so nervige Kunden hast - hast du denn wenigstens ein langes Wochenende oder darfst (so wie ich) Samstag und Sonntag auch arbeiten?
    Hast du denn danach wenigstens mal etwas Zeit für dich oder geht es dann direkt mit der Uni weiter?
    Fühl dich ganz lieb umarmt, meine Hübsche! <3 <<3 :************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo schön aus *_*


    (Mittelfingernagelecke-abgebrochen-Schwester D:)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der absolute Oberhammer! Ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Also bei Nageldesign überzeugst du mich jedenfalls immer. Gnadenlos schön!
    China Glaze hat übrigens sooo schöne Farbtöne, immer und immer wieder, genau diese Nuancen, die weder das eine noch das andre sind und den Musthavereflex auslösen...

    AntwortenLöschen
  7. Die sind auch zu schön, wäre ja eine Schande, wenn sie dir nicht gefallen würden xD Aber ich weiß was du meinst, bin auch immer sehr selbstkritisch >///<
    Blumen gehören auch zu meinen liebsten Mustern, auch wenn ich ziemlich langweilig bin und hauptsächlich Rosen bzw One Stroke Blumen mache haha Aber egal, die sind einfach toll ^.^ Übrigens gefällt mir das Gitter im Hintergrund super gut, ich finde es gibt dem Design das gewisse Etwas ^.~

    AntwortenLöschen