Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! Osternägel

12:38



Hallo ihr lieben und einen schönen Karsamstag! Passend zum langen Osterwochenende möchte ich dir heute mein Osternageldesign zeigen, welches ich lackiert habe. Unsere Runde "Ready, Set, Pooolish!" steht aktuell auch unter dem Thema Ostern, umso passender also mein Design für heute. Leider spielt das Wetter aktuell ja gar nicht mit, ich hoffe aber, ihr könnt die freien Tage trotzdem genießen und verzeiht mir die Bilder - gnaaah bei trübem grauen Wetter tue ich mir immer so schwer, ordentliche Bilder zu machen :/ Ich habe mich mal wieder ein ein Ikat Muster gewagt, diesmal in Peach und Lila!




Falls du es nicht erkennst: Ich habe kleine Blümchen in die Mitte gesetzt und drum herum ein paar wilde Linien, punkte und Muster lackiert. Um es nicht ganz so voll zu packen  habe ich nur 2 Nägel komplett mit Muster lackiert, die anderen Nägel strahlen mit dem peachigen "Back in the limo" von Essie - der übrigens aus der Weihnachts LE 2014 stammt, weis der Geier warum, denn ich finde ich wunderbar frühlingshaft ;)


Ich wünsche euch ein paar tolle Tage, und falls du auch etwas zum Thema "Ostern" lackiert hast, dann darfst du es sehr gerne hier in unserer Galerie verlinken! Weitere tolle Osterdesigns gibt es heute bei Missxtravaganz und Milchschokis Beautyecke, gestern hat euch schon Geri ihr Design gezeigt :)






Vielleicht interessiert dich auch...

9 Kommentare

  1. Toller Post, Liebes! Das Design sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wie immer ein ganz tolles Design gepinselt! Es ist einfach sooo grazil! Hach ich finde es richtig schön!

    Liebe Grüße! :******** <3

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!!! Ich bin ja kein Fan von Küken oder Osterhasen auf den Nägeln, kein Ahnung warum ;) Aber aus den Nägeln bemalte 'Ostereier' zu machen finde ich einfach perfekt und wunderschön! Wenn du zu mir kommst, dann musst du mir unbedingt zeigen, wie das funktioniert, ich meine grundsätzlich so traumhafte Designs auf die Nägel zu bekommen *__*

    Fühl dich gedrückt Süße und ich wünsche dir ein schönes Osterfest :************************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh Jen, so toll! Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll :D bin immer wieder völlig geflasht! Das Muster ist der Knaller :D keine Ahnung, wie du das immer hinkriegst :-****

    AntwortenLöschen
  5. "Back in the limo" finde ich auch so wunderbar frühlings- und sommerhaft! Frohe Ostern! LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schickes Design, gefällt mir mega gut :)♥

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Idee und so fein sauber. Gefällt mir extrem gut und ist nicht ganz so verspielt, wie all unsere Hasendesigns :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch! Ich bin verliebt :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Nailart - da steckt bestimmt viel Arbeit drinn :)

    Liebe Grüße
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen