Blogparade

[Blogparade] Ready, Set, Pooolish! Schwarz Weiß

21:13


Hallo ihr Lieben, ich schulde euch noch meinen Beitrag zur aktuellen Runde von "Ready, Set, Pooolish!" mit dem Thema Schwarz/Weiß. Letzte Woche hat es mir einfach nicht gereicht mit dem ganzen Examensstress, und wenn man einmal raus ist aus dem Bloggen, dann fällt es etwas schwer wieder reinzukommen. Wer mir auf Instagram folgt der hat dieses Design heute dort schon gesehen, allerdings in der colorierten Version. Ich gebe zu, ich habe diesmal ein wenig geschummelt und meine Bilder komplett in Schwarz/Weiß eingefärbt. So etwas gab es auf dem Blog bisher noch nicht, dabei sind s/w Bilder doch wunderschön! Ich zeige euch heute also mein Design in Schwarz und Weiß und du darfst gerne raten, um welche Farben es sich eigentlich handelt ;)




Für mein Design habe ich mir einige Sally Hansen Lacke ausgesucht, die ich sehr gerne mag. Die Qualität bei SH stimmt einfach und auch die Fläschen sind super schön aufgemacht. Zu zwei reinen Farbnägeln gesellten sich ein Pünktchen Nagel und ein Glitzer Akzentnagel. Ich mag diese Zusammenstellung einfach immer wieder gerne.


Na, daruf gekommen welche Farben es sein könnten? Die Grundfarbe ist mein SH Liebling, "Aria red-y?", dazu gab es Punkte mit "Commander in chic". Die weiße Base ist "Blanc" und der Glitzerlack "Set in stones", beides von Essie.


Falls ihr noch Lust habt bei dieser Runde mitzumachen, dann dürft ihr euch gemeinsam mit allen anderen gerne wieder in die Inlinkz Galerie eintragen:






Ich hoffe euch gefällt mein Design, auch wenn es grundsätzlich nicht Schwarz/Weiß ist (irgendwie hatte ich da dank des tollen Wetters aktuell keine Lust drauf).


Vielleicht interessiert dich auch...

3 Kommentare

  1. Die Idee ist ja echt klasse =) Einfach mal die Bilder schwarz-weiß färben ^^ Egal welches Bild, dein Nageldesign sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee mit dem schwarz-weiß. Die Bilder gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. CHEATER! :D
    Nee - echt witzige Idee.
    Sähe in dieser Farbkombi bestimmt auch mega edel aus.
    Und viel Erfolg weiterhin beim Examen.

    AntwortenLöschen